Skat-Turniere: Saison 2012 2.Mannschaft: Verbandsliga LV1 VG17

sweetyyyy01, 10. September 2012, um 22:39

eine fette gratulation aus dem hohen norden an euch für diese grandiose leistung!!!!!!
seid stolz auf euch-wir sind es auch ;-)))

Hannes, 11. September 2012, um 11:44

Zini, ich hab es Dir ja auch schon per Mail geschrieben, mach es aber gerne auch noch mal auf diesem Weg:

Auch wenn der letzte Spieltag nicht so gut verlief und es letzten Endes nicht zum ersten Platz gereicht hat, ist ein Aufstieg doch trotzdem ein super Erfolg. Eine Saison wird ja nicht grundlos an mehreren Spieltagen entschieden und ihr habt über die ganze Saison hinweg eine Top-Leistung gebracht.

Ich hoffe ihr seid euch dem bewusst und habt ordentlich gefeiert.

OnkelDonald, 11. September 2012, um 12:20

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, zu euren Aufstieg.

agnes, 11. September 2012, um 15:50

Wir sind auf jeden Fall mächtig stolz und hier gibts ganz offiziell unseren Dank an euch:

https://www.skatstube.de/blog/49-das-team-skatstube-feiert-den-doppelten-aufstieg

Reiter53, 11. September 2012, um 17:39

Liebe Skatfreunde,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dem hervoragenden Ergebnis das ihr erzielt habt. Ich ziehe im Saarland den Hut vor euch und wünsche euch für die nächste Saison alles Gute und allzeit Gut Blatt in der Landesliga des LV 1

Reinhold Georg

Whiteshadow, 12. September 2012, um 20:22

Danke für eure Glückwünsche.

Unser Ziel war es am Ende der Saison auf zu steigen. *daumenzeig* das haben wir in der Tat geschafft und darüber sind wir auch stolz. Den Platz, welcher uns den Meistertitel gebracht hätte, nicht verteidigen zu können, musste natürlich erstmal verdaut werden. War ich doch so unglaublich froh, in der ersten Serie an diesem Spieltag, einer doch sehr guten Spielerin der AtoutAs die Stirn zu bieten, war das Kartenglück in der letzten Serie der Saison wie abgeschnitten. Kartenhalter hieß es ;-(. Und ach man glaubt es kaum so richtig wollte und sollte wohl auch nichts klappen ... nach dem 14. Spiel stand ich unglaubliche 1:1 :-( ... Die Devise hieß nur sichere Spiele. Aber auch die gelangen irgendwie nicht.

Somit bin ich dann leider mit 7:3 vom Tisch aufgestanden und mächtig Deprimiert.

Nun nach ein paar Tagen, und mit ein wenig Revue passieren freue ich mich in die nächste Saison der ISPA zu gehen und wünsche unserem Team, welche in diesem Jahr gute Verstärkung bekommen hat, genauso viel Erfolg wie wir dieses Jahr in der DSKV hatten.

Euer Daumendrücken nehmen wir natürlich gerne mit *zwinker*.

Ich schließe mich zum Schluß Zini an und bedanke mich bei allen die uns unterstützt haben und an uns geglaubt haben.

Dag, 12. September 2012, um 20:29

Ihr seid wirklich klasse und ich denke mit diesen überzeugenden Ergebnissen müssen die Skatvereine euch den Onlinespielern Respekt zollen ;-).
Sau gute Blätter für die nächsten Runden, wir sind stolz auf EUCH!

zur Übersichtzum Anfang der Seite