Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Respekt

Hab da grad eine beeindruckende Statistik mit wahrhaft olympischem Gedanken gefunden
101143 Spiele
25,3 % Spieler
20 % Grand
Spielgeldstand
Momentan 56,55
Höchststand 314,05

liest du meine Zukunft, lach.

die ist zwar ungewöhnlich ,aber viele
(so wie ich ) spielen hier zum vergnügen ,und
nicht um gummitaler

Jo, @Keinbierbauch
üben darf man ja hier ;-)
LG samson50

@zigarre

Ein Eintrag aus deinem Gästebuch....

SusiSorglos1 02. Mai 2012, um 06:44

seltsamer unfreundlicher Vogel

Das spiegelt sich hier wieder...durch die Eröffnung dieses Threads

Ohne Worte

@Susanne
Geschmacksache ;-))
Hast Du schon mit ihm am Tisch gesessen ?
Man sollte sich schon sein eigenes Urteil darüber machen, und nicht nur den Gästebuch-Einträgen Glauben schenken ^^
LG samson50

Oh Susi,was hab ich getan...

hm, ich rauche erstmal eine zigarre ;-))

20566 insgesamt

33,3% Spieler
80,4% gewonnen, 6,5% Handspiele
70% Farbspiele, 21% Grands, 10% Nullspiele

67% Gegenspieler, 20% gewonnen
Reizen
Maximaler Reizwert 70, 8× überreizt
Spielgeldstand
Momentan bei $ 354,23, Höchststand bei $ 714,60

die is auch ned wirklich besser...aber bin stolz drauf^^

gut das ich nicht rauche von den zeug wird man wirr im kopf

Sporti,was soll sich da bei dir noch ändern ?

Danna,lass uns spielen,nicht das du bei mir was lernen könntest,aber mit ein bischen glück kann ich vielleicht meine statistik endlich etwas verbessern.

@dannamaus
guckst du, mir iss noch schlimmer
1828 insgesamt

32,3% Spieler
80,9% gewonnen, 8,8% Handspiele
60% Farbspiele, 33% Grands, 7% Nullspiele

68% Gegenspieler, 20% gewonnen
Reizen
Maximaler Reizwert 63, 1× überreizt
Spielgeldstand
Momentan bei $ 205,00, Höchststand bei $ 229,50

irgendwie fehlt mir bei der nichtssagenden statistik noch die spallte KARTENHALTER und OMASTOCK^^
ausserdem sind die listen für 5 oder 10 taler hier ebenfalls mit drinn die an den gummitalern so gut wie nichts verändern.

deshalb sag ich nur immer wieder das diese statistik hier nicht echt ist..............

Ausschlaggebend ist die Anzahl der gewonnen Spiele als AS, und wie oft man als AS gespielt hat, Olly :-)
Und da hast Du einen sehr guten Wert :-)
Unter Deinem alten Nick muss man das Ganze nur mal 100 nehmen; warst Du nicht schon Mal bei mehr als 15.000 $ gewesen ? ;-))
LG samson50

@alfa :
irgendwie fehlt mir bei der nichtssagenden statistik noch die spallte KARTENHALTER und OMASTOCK^^
Klasse !
mir fehlt da noch 3 Sachen :
-tischhupper´s
-offline-spiele bzw hart rausgehen
und
-Erna , bitte übernehmen !

Jo, @Eggii ;-))
LG samson50

zigarre.... von dir lernen kann ich bestimmt nichts... mit dir spielen will ich aber auch nicht,da du dich durch diesen tread nicht beliebt bei mir gemacht hast. ich habe meine statistik hier reingestellt damit ich mich selber "lächerlich" mache und nicht irgendein dahergelaufener es macht.

außerdem hätte ich wahrscheinlich viel mehr gummitaler wenn ich ned immer quatschen würde oder mir schwächere gegner suchen würde. da ich aber meist mit stärkeren spiele kommt och ned soviel bei rum.

...nu nehm icke mal danna in Schutz
...es spielen viele Leute, verschiendenste Art Skat, sich darüber lustig zu machen find icke echt kacke
...Profilierungsgeilheit? traurig
...was sagt so ne blöde Statistik aus? Nix!!!
...icke reize bestimmt viel auf ohne 5-11 spiele, diese gehen oft verloren, andere spielen Grand.
...mir ist die statistik so was von egal, nette Leut am Tisch, bisserl schnaken und guten skat, dann passt es für mich
...Zigarre, icke habe deine Statistik vorhin hoffentlich senken können^^
...jetzt dürft ihr gerne über meine lästern^^
...
40110 insgesamt

34,6% Spieler
77,9% gewonnen, 12,6% Handspiele
56% Farbspiele, 35% Grands, 8% Nullspiele

65% Gegenspieler, 21% gewonnen
Reizen
Maximaler Reizwert 100, 76× überreizt
Spielgeldstand
Momentan bei $ 1584,88, Höchststand bei $ 1592,53

...und sollte jemand nicht so gut wie andere sein, lernt es ihnen, statt sich lustig zu machen
...wäre auch nen Weg

UIUIUI Natural,gebe Dir vollkommen Recht!!!!!
Denn No Risk NO FUN,Nette Spieler/in sind mehr wert wie Statistiken etc. und der Spass am Skat Spielen sollte alles überwiegen!!!!
Rüdi

@Danna, @Natural und @Rued1
Ich pflichte Euch vollkommen bei :-)
LG samson50

ja,da ist nichts hinzuzufügen und ausserdem soll jeder spielen wie er will und kann,hauptsache es wird mit spaß an der freud gespielt
LG
uwe

wem es nicht passt, dass auch ich JUST FOR FUN spiele, der sollte sich in eine verein begeben und sich dort sportlich messen.
oder sich seine "ebenbürtigen" partner hier suchen und in diesem kreis der spieler bleiben.

wir lassen uns jedenfalls den spaß am spielen nicht nehmen und auch nicht die ganz eigene art, diesen spaß auszuleben,
stimmts, natural, Rued1, danna, samson50 usw!!

Und DAS ist GUT SO!!!!

Respekt kann man nicht kaufen , entweder man erarbeitet sich den oder geht im Strom unter !!!

kann nicht schwimmen