Verbesserungsvorschläge: Stubentribut

Ex-Stubenhocker #119426, 27. Mai 2012, um 16:33

Ich auch.

So ein Falter will ja auch nicht unerkannt bleiben.

Aber kaum war er da, da ist er auch schon wieder weg - endgültig... :-)

Es wird wohl echt besser sein, dieses elende Gejammere nicht weiter zu verfolgen, und es vor allem nicht so dicht an sich ran zu lassen.

carlotta13, 28. Mai 2012, um 18:55

TELETUBBI?

Ex-Stubenhocker #16671, 28. Mai 2012, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2012, um 19:02

na lottchen warst mal wieder zu hause auf melmac ?
^^

carlotta13, 28. Mai 2012, um 19:13

War auf Familientreffen (ähnlich skuril ^^)

Ex-Stubenhocker #16671, 28. Mai 2012, um 19:16

in pinneberg ?

agnes, 29. Mai 2012, um 09:15

Ich habe bei qwer1 einen starken Verdacht, dass es ein 2.Account ist, oder er schon mal bei uns war. Wer sich so gut auskennt, dass er mit 0 Spielen gleich um Geld spielt und bei 200 schon Vorschläge macht, was wir verbessern sollten?!

Also, ich kann an der Stelle nur sagen: Denke doch noch mal nach, wann wir den meisten Tribut einnehmen würden, wenn Du dann immer noch bei der Grandtheorie bist, würde ich sagen, meldest Du Dich vielleicht einfach dauerhaft ab und ersparst uns Deine Verschwörungstheorien in Zukunft.

Löschen lassen kann man sich übrigens am Kontaktformular, hier lesen uns kommentieren wir nur!

Aber watcher, toller Beitrag, es wäre auch schade, wenn wir dann so was nicht mehr zu lesen bekommen würden :D

LittleJoe, 29. Mai 2012, um 11:40

Moin, Moin, also mal eben zur Theorie: manuelles Geben durch Hannes war überhaupt nicht möglich! Er hatte für das Wochenende ein Hieb-u. Sichfestes Alibi!! Hat sich opfern müssen u. mit uns Ouzo vernichtet!!! Denkt euch neue Theorien aus!! ;-)) Armer Hannes ;-))

k_Uno, 29. Mai 2012, um 15:22

Joe, hannes ist so trickreich, dass er sogar über ein smartphone die karten in der zockerstube steuern kann.
Hast ja gesehn, sogar live hat er alle tische manipuliert, zumindest diejeneigen, an welchen ich saß.

LittleJoe, 29. Mai 2012, um 15:54

give me five grins ;-))

Ex-Stubenhocker #186, 29. Mai 2012, um 17:39

Bezüglich des Stubentributs mal eine logische Sichtweise: Stellt euch mal vor, ihr sitzt im Wirtshaus und spielt Karten. Es gibt da einen, der euch Karten besorgt, sie verteilt, damit ihr eure Hände schonen könnt, Abrechnungen durchführt und auch für euch Bargeld hin- und herschiebt. Und das den ganzen Tag, 24 Stunden lang. Ich finde es selbstverständlich, dass dieser Service umsonst sein sollte. Dass derjenige auch noch für seine Unkosten aufkommen muss, ist ja klar. Macht doch schließlich Spaß, Geld anderer Leute hin- und her zuschieben. Und wenn er mal schläft, kaltes Wasser ins Gesicht, damit weitergespielt werden kann. So muss es sein. Bezahlungen für Dienstleistungen gehören verboten!

k_Uno, 29. Mai 2012, um 17:57

John, ich muss dich loben und dem watcher mitteilen, dass er humorlos ist.

Sternchendanny, 29. Mai 2012, um 20:59

und ich sags ned gern aber ich muss dem kuno mal ausnahmsweise recht geben

sporti1947, 29. Mai 2012, um 21:08

sowas von recht danna

LieberTeufel40, 30. Mai 2012, um 01:08

Ich find "Watcher" nicht Humorlos!

agnes, 30. Mai 2012, um 09:22

Jetzt müsst ihr dem Hannes nur noch ein Smartphone ausgeben :x

Ex-Stubenhocker #186, 30. Mai 2012, um 12:50

Wer Watcher als humorlos bezeichnet, versteht nicht, dass es sehr viele Auffassungen von Humor gibt. Fast so viele, wie es Menschen gibt!

LittleJoe, 30. Mai 2012, um 13:30

also mehr als drei ;-))

k_Uno, 30. Mai 2012, um 14:46

ich will ja nichts sagen, aber ein gewisser barkeeper verspricht hier seit jahren, dass wir mal einen zusammen trinken.
Jetzt stell ich dann noch einen zusätzlichn termin ein, und zwar den 5. Juli, und wer da nicht zum stuttgarter stammtisch kommt ist selber schuld.
Vor allem in dem zusammenhang, dass mich dieser gewisse barkeeper als alt bezeichnet.
Dafür könntest du dich ein bis zwei minuten schämen.

LittleJoe, 30. Mai 2012, um 15:53

Sarkast ist ok, aaber alter, nee, nee, das ist schon moppen u. Diskriminierung

k_Uno, 30. Mai 2012, um 16:17

mir ist wurscht wann du kommst, hauptsache du kommst mal

zur Übersichtzum Anfang der Seite