Unterhaltung: manche bis viele treads hier ,enden mit persönlichen beleidigungen

Ex-Stubenhocker #113066, 07. Juni 2012, um 21:40

warum ist das so ????
meinungsverschiedenheiten gibt es immer und überall ,
was auch gut ist ....,aber ich finde manchmal artet es hier mit
feindseligkeiten aus
sollte man nicht seine gute (oder weniger )kinderstube auch ,hier
im net flegen .....
auch wenn man sich hier in den meisten fällen nicht kennt ,
hat es doch im weitesten sinn hier im forum ,auch was mit
zwischenmenlichen beziehungen zutuen

im wahren leben geht man leute aus dem weg ,die einen persönlich beleidigen ....hier ziehen sie sich scheinbar an
warum ???
ist das eine art von frust und oder born out bewältigung ???

zeigt man seine wahre identität durch den schutz seines
nickname ???

sporti1947, 07. Juni 2012, um 21:46

internet ist schlecht

Ex-Stubenhocker #57392, 07. Juni 2012, um 21:58

Wir sollten aufgeben, in der Tiergattung Mensch ein vernunftbegabtes, freiheitsliebendes Wesen entdecken zu wollen, das rationale Diskurse ruhig und besonnen zu führen imstande und den Streit auf einer argumentativen Ebene fair zu Ende bringen fähig wäre.

Sascha777, 07. Juni 2012, um 22:04

sehs positiv
hier gibt es keine beulen.
manchmal leider

Dumba, 07. Juni 2012, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2012, um 22:23

Nun, Datenschutz ist heilig, und das Bewahren der Privat Sphaere, sollte jedem Internet Nutzer ins Fleisch uebergehen.
Aber wer sich pruegeln will, und beleidigen moechte, und das hinter dem Deckmantel eines Nicks, der hat Minderwertigkeits Komplexe, und ist des Streits gar nicht wert.
Mein Name ist Stefan, und wer mich beleidigen will, soll sich erst bei mir vorstellen.
Sonst nehm ich es nicht fuer voll, :-)

Ex-Stubenhocker #113066, 07. Juni 2012, um 22:33

@ dumba
datenschutz heilig ....lol
schufa will jetzt auf facebook zugreifen

sporti1947, 07. Juni 2012, um 22:49

dumba ich heisse jürgen

Ex-Stubenhocker #16680, 07. Juni 2012, um 22:53

Zu testzwecken kbb. seih froh noch nicht hier.also kontostand stets nullen :-X

Ex-Stubenhocker #119940, 07. Juni 2012, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2012, um 23:34

"aufgepasst!", das ist die devise ...
fiese figuren geistern, viele namen ...
nichten, neffen, kein erbarmen.
warum hab ich immer miese?
das steht fest wie kirche: "amen".

Ex-Stubenhocker #114778, 07. Juni 2012, um 22:59

jou, und ich bin olly, das darf auch der finanzminister wissen^^^

Lennister, 07. Juni 2012, um 23:04

Jeder spielt aus Freude am Spiel, jeder spielt so gut wie er kann und keiner spielt absichtlich schlecht !!! Darüber sollten die arroganten Figuren die sich in der Zockerstube herumtreiben nachdenken bevor sie ihre blöden und teilweise primitiven Komentare schreiben.

Sascha777, 07. Juni 2012, um 23:19

worüber du mal nachdenken solltest.
es gibt keine arroganten typen in der zs.
nicht nur du, auch die wollen ihre freude am spiel haben.
haben sie aber nicht, wenn anfänger ständig die selben simplen fehler machen.
ich bin auch kein guter spieler.
aber das ein porsche, kein bock hat, mit ein trabbi rennen zu fahren, versteh ich.
du nicht ?

Ex-Stubenhocker #57392, 07. Juni 2012, um 23:31

Meist ist ein Porsche nur hübsch getunet, gepimpt, gestylt, frisiert und läuft gar nicht erst an. Der Trabant dagegen mag einen häßlichen Eindruck erwecken, fährt aber immerhin problemlos und funktioniert.

Ex-Stubenhocker #16680, 07. Juni 2012, um 23:39

Ich denke solltest erst nachdenken dann tippen vorredner.es kommt nicht auf das modell an sondern dessen zündfunken und die hinken bei den trabanten halt hinterher.

Ex-Stubenhocker #57392, 07. Juni 2012, um 23:44
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2012, um 23:45

Das Bobbycar hat gesprochen.

LieberTeufel40, 07. Juni 2012, um 23:53

@Pikasch
Mein Porsche läuft und fährt problemlos und funktioniert! Ob mein Trabant das auch macht, weiß ich nicht! Hab ja keinen!
Wenn Dein Porsche nicht läuft und funktioniert, beschreibe mal das Problem. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen und Deinen Porsche zum laufen und funktionieren bringen.

Sascha777, 07. Juni 2012, um 23:54

sein porsche, ist doch klein und steht im regal

marco1707, 07. Juni 2012, um 23:55

erklärt ihm doch mal das der motor hinten sitzt,glaub der kapiert das nicht!

Ex-Stubenhocker #114778, 08. Juni 2012, um 00:00

^stimmt nich immer marco
mein porsche hat den motor echt vorne sitzen..

LieberTeufel40, 08. Juni 2012, um 00:01

Alfa hat nen 924 oder 928! Die hatten den Motot vorne!

Ex-Stubenhocker #114778, 08. Juni 2012, um 00:03

und transeaxiale^^

marco1707, 08. Juni 2012, um 00:04

oder cayenne!
sag mal 924 nannte man den nicht "hausfrauenporsche"?
p.s. für mich ist nur ein 911er ein porsche!

Ex-Stubenhocker #119940, 08. Juni 2012, um 00:04

differenz:

du fährst diese runden,
cool - es sind die stunden.

Ex-Stubenhocker #113066, 08. Juni 2012, um 00:05

so jetzt noch mal zu meinen fred ...
warum sind es fast immer die gleichen
die hier beleidigend werden (ausser trolls)

LieberTeufel40, 08. Juni 2012, um 00:06

Stimmt Marco! Nur die 911 Baureihe sind Porsche.
924 war eigentlich ein Audi!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite