Unterhaltung: ♥gibt Anfänger mal die Chance was zu lernen

vanilleschnitte, 08. Juni 2012, um 19:27

♥hatte grade ein netten Anfänger an Tisch ..bin auf sein Profil und was lese ich da ...du Vollpfosten ..du Schlafnase ..wie gehen wir mit Anfänger um.. schade ..denn Er hat es zum Anfang gesagt das er Anfänger ist .. man man es sind nur Gummitaler ..dann geht man von tisch und nicht auf sein Profil und beleidig ihn noch.. ich sage immer wie sind auch klein angefangen ..und haben was gelernt und lernen noch Gott sehr danke..lg kissi♥

Ex-Stubenhocker #115412, 08. Juni 2012, um 19:33

kissi, bei 100 000 von Usern wirst du LEIDER eine grosse Anzahl treffen, die so "handeln" wie du es beschreibst.
Wenn ich auf so jemanden Stosse, der sich als Starter outet und ich lese in seinem GB (wo ich meistens als erstes reinschaue) solche Einträge, dann schreib ich ihm ne kl. Info-Post, wie man mit solchen Typen umgehn soll.

lg ჱ-ڿڰۣ-♥ •❤••ڿڰۣ••❤• .. für dich♥

LittleJoe, 08. Juni 2012, um 20:01

Kiss, das schreiben nur die ins Gästebuch, die meinen, sie wären Profispieler.
Immer Gut Blatt.

Dumba, 08. Juni 2012, um 20:52

Ich sags doch, ausgelebte Minderwertigkeits Komplexe mancher Nutzer.
Stell dir die Luemmels einfach im richtigen Leben vor, wie sie pickelig an der Disko Tanzflaeche stehen und die Maedchen anstarren.
Anonym im Netz sind sie dann die grossen Draufhauer. Arme Irre.

Ex-Stubenhocker #110769, 08. Juni 2012, um 20:56

@Dumba...wie wahr

marco1707, 08. Juni 2012, um 22:06

habt ihr euch einmal gefragt warum hier im forum zum thema skat sehr sehr wenig skatanfänger ihre spiele oder fragen einstellen???
ich sag es euch weil viele anfänger erst mal lesen was zum thema z.b. spielanalyse hier steht und was müssen sie da lesen???
richtig persöhnliche animosytäten einiger sogenannten "skatkoriphäen"!!!
ergo lassen die meisten anfänger es lieber und spielen einfach ihren stiefel weiter herunter!