Unterhaltung: Beleidigungen

Kartenvernichter, 07. Juni 2021, um 18:03

Spende auch nen 10er, auch wenn ich wohl nicht werde teilnehmen können.

AlbrechtDerArme, 08. Juni 2021, um 03:54
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2021, um 04:15

🚫 Kein Anlass für grundlosen Aktionismus:
Die Meldungen von Ramare, Vettel und Spielerin sind nur deshalb so positiv gefärbt, weil sie dafür umfangreich bestochen wurden.

😵 Das immer gleich mit dem Schlimmsten gedroht wird ... Freundschaftsvertrag - Klimaverbesserung
🤯 ooorschwerbleede

Nur weil jemand einen Wetterbericht unterschreibt, scheint doch morgen nich gleich die Sonne. Auf der anderen Seite gehört es sich nich ’ne ausgestreckte Hand wegzuschlagen.
Hm...🤔?...wat nu ...

🙄☝️ Bin ja Freund ausgleichender Gerechtigkeit.
Wenn mein langjähriger Spezialfreund „🐘_***us“ regelmäßig am Tisch erscheint um Tribut abzuliefern, dann kann man Dir das Gleiche auch nicht verweigern.

😒 Nagut 👉 💝
🤫🤞Du musst jedoch versprechen und schwören,
es niemandem zu erzählen !

AlbrechtDerArme, 08. Juni 2021, um 04:06
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2021, um 04:23

@ Spielerin
Das mit dem „Denkmal“ war ein Übersetzungsfehler. Im Original stand da: „denk mal“ drüber nach, den Sponsoren ein Platz im olympischen Fackellauf zu organisieren!

@Ramare, TurboVettel
Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte.
Ihr habt ja völlig Recht und keinesfalls übertrieben.

@Kartenvernichter
Du bist bisher der glückliche Hahn im Korb. Neben Dir sind bis jetzt sind alle Sponsoren Mädchen. Es sind mit 35€ bereits die Hälfte der Preise zusammengekommen. Mal sehn ob noch ein weiterer Herr den Mumm hat, es Dir gleichzutun, oder ob mal wieder die Mädchen schneller sind.

Danke

JohnJohn, 08. Juni 2021, um 09:01

Danke für die Annahme. Und keine Sorge: Wenn neues Konfliktpotential entstehen sollte, dann können wir das gerne in gewohnter Manier ausfechten. Tut auch mit "Freundschaftsvertrag" nicht weh! Oder vielleicht wegen dieses Vertrages?

AlbrechtDerArme, 14. Juni 2021, um 13:13

Is ja derzeit auf Grund des schönen Wetters und wegen der EM recht ruhig an den Tischen.

🤔? ... hm, wer weiss ...
Vermutlich bereiten sich manche Skathleten bereits akribisch auf die kommende
🔥SkatOlympiade🔥 vor?

🤫Wie ihr wisst, is die is noch total geheim, und niemand weiß, dass sie am 12. September feierlich eröffnet wird.
Aus Kreisen des IOC (Inkompetenter Organisations Club) wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass an drei Spieltagen immer Sonntags 16:00 Uhr die klassischen SkatDisziplinen:
🔴 SkatTriathlon
🔴 SkatWeitsprung
🔴 SkatStaffellauf
sowie
🔴 SkatBoxen
ausgetragen werden. Das wird nischt für schwache Nerven!

Noch gibt es im IOC Diskussionen, ob man den antiken
🔴 Skat-10-Kampf
als 5. Disziplin mit aufnimmt oder nich. Die einen sagen, das hätte „mit modernem Skatsport nix zu tun“ und andere meinen: „die Skathleten verstünden die Regeln nich“.
🤯Die Mitglieder des IOC sind völlig inkompetent, denn die ham ja keine Ahnung was ihr so alles könnt. Ich glaube fest daran, dass ihr sowas bringt. Was meint ihr?
Naja, da müssen wir eben in den nächsten Tagen noch ganz „behutsam“ Überzeugungsarbeit |😳🔨 leisten.

À propos Überzeugungsarbeit:
Auf den 🇨🇭Konten des IOC wurden von begeisterten anonymen ̶V̶̶e̶̶r̶̶b̶̶r̶̶e̶̶c̶̶h̶̶e̶̶r̶̶n̶ äh „Sportsleuten“ bereits 45€ als kleine Spende für Preise (Gutscheine) eingezahlt. Wer von Euch gerade 5€ oder 10€ ̶v̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶F̶̶i̶̶n̶̶a̶̶n̶̶z̶̶a̶̶m̶̶t̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶c̶̶k̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶ö̶̶c̶̶h̶̶t̶̶e̶̶, äh ... 😇👉 in soziale Aktivitäten investieren möchte, dem wird ein Denkmal gebaut (oder so ähnlich)....

So, das alles hab ich nur ge-whistleblowed um Euch zu sagen, was genau alles noch geheim is.
Helft mit - und erzählt es nich weiter!

Danke sagt
Albrecht
(IOC - Frauensportbeauftragter)

LieberTeufel40, 14. Juni 2021, um 21:18

Ich würde was beisteuern. Sagst Du mir, von hin ich es schicken soll in der Schweiz?

AlbrechtDerArme, 14. Juni 2021, um 21:44

🤑...na wenn das so is ...
in den nächsten Tagen kommt ein freundlicher Kollege und der übernimmt Deinen Geldkoffer.

Merci vilmal

LieberTeufel40, 14. Juni 2021, um 21:56

👍 👍

Luna61, 30. Juni 2021, um 20:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite