Unterhaltung: Betrug beim Spiel

Lyne, 20. Juni 2012, um 00:17

Ich bin erst seit 5 tagen dabei aber was bei diesen Skat beschissen wird,ohne das man was gegen machen kann spottet jeder beschreibung. Lyne

sporti1947, 20. Juni 2012, um 00:25

dann geh doch wieder.

LieberTeufel40, 20. Juni 2012, um 00:25

Inwiefern beschissen? Spielen alle besser als Du?

Terrorbasti, 20. Juni 2012, um 00:26

ich hab da ne gute psychologin zur bewältigung.. google ma angelika kallwass

k_Uno, 20. Juni 2012, um 00:35

Alle Folgen und Clips deiner Lieblings-TV-Sendung Zwei bei Kallwass kannst du auf der offiziellen Sat.1 Seite kostenlos online sehen.
www.sat1.de/tv/kallwass/video

ich habs gewusst, dass diese bewältigungstherapiegespräche gefaked sind.
Die sind ja bereits alle aufgezeichnet... :-(

Ex-Stubenhocker #113066, 20. Juni 2012, um 00:39

lieber teufel hat dir eine richtige antwort gegeben
die andern kannst du vergessen
übe hier ,dann wirdst du sehen das hier nicht beschi..en wird

Terrorbasti, 20. Juni 2012, um 00:40

ich muss zu meiner schande gestehn, dass ich noch nie eine folge komplett geschaut habe.. eine wichtige kulturlücke. die wohl noch gefüllt werden muss =/

Ex-Stubenhocker #113066, 20. Juni 2012, um 00:45

die andern haben vergessen das sie auch mal anfänger waren

Ex-Stubenhocker #119940, 20. Juni 2012, um 02:03
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2012, um 04:50

unter uns pastorentöchtern:

es wird schwer gefudelt.

http://www.youtube.com/watch?v=XKY0Jh_VPYk

Cliff, 20. Juni 2012, um 11:55

Seid doch nicht immer gleich so abweisend. Da meldet sich jemand, weil er das Gefühl hatte betrogen zu werden. Das sollte man sich zumindest erstmal anschauen…

@Lyne

melde doch mal die Spiele, die Dir komisch vorkamen übers Kontaktformular, dann schauen wir uns das mal genauer an.

LittleJoe, 20. Juni 2012, um 12:12

@Cliff: mir kommen alle Spiele komisch vor, schau sie dir an!! Viel Spass!!

Ramare, 20. Juni 2012, um 12:28

meine auch, aber nur die, ich verloren habe. da stimmt was nicht.
die ich gewonnen habe, habe ich durch meine spielstärke gewonnen, da ist alles o.k.! :-)))

k_Uno, 20. Juni 2012, um 12:29

Ramare, da hast dann aber wohl sehr selten ein erfolgserlebnis... ;-)

LittleJoe, 20. Juni 2012, um 12:39

Alle Spiele von den Skatstubenmitgliedern.
@k_Uno: wann war dein letztes Erfolgserlebnis?? ;-))

natural, 20. Juni 2012, um 14:20

...ja alles Betrug, lach
...hier mal 5 Beispiele, Skat lernen statt zu immer die anderen sind schuld wäre wohl besser
...Spiel#82.141.219
Spiel#82.138.606
Spiel#82.137.606
Spiel#82.065.668
Spiel#82.062.919

ben03, 20. Juni 2012, um 14:22

jk82: 82169358 also wirklich leute, so was ist doch kein zufall
jk82: wenn das kein zusammenspiel ist was dann ?
jk82: haben 51 augen, ich spiel karo 9 aus der as karo 8 und mein "mitspieler" legt kreuz 8 anstatt kreuz 10, lach
jk82: also offensichtlicher gehts bald nimmer

natural, 20. Juni 2012, um 14:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ben03, 20. Juni 2012, um 14:50

? super lyne und jk82 sind ein Nick? was stimmt nicht mit Dir?
auch eine Antwort auf die o.g. Aussagen, auweia

Bettek, 20. Juni 2012, um 15:05

jk82 - sicher ist das zufall und nie zusammenspiel - 85% aller spieler hier zählen nicht mit, und nur weil dein ms dies nicht tut kann man ihm nicht "zusammenspiel" vorwerfen.

Ramare, 20. Juni 2012, um 15:06

so ist es!

ben03, 20. Juni 2012, um 15:14

das mag bei euch in der Skatstube so sein, weil da eh alles egal ist mit Gummipunkten aber das gilt sicherlich nicht in der Zockerstube

Hannes, 20. Juni 2012, um 15:34

@jk82

Das öffentliche Anprangern im Forum ist nicht erlaubt, das weißt Du. Deine Meldung über das Kontaktformular hätte vollkommen gereicht.

Da die Spieler aber schon in den Fokus gerückt worden, schreib ich es hier auch noch einmal: Ich konnte keine Spielabsprache feststellen.

Die ausführlichere Antwort hast Du bereits per Mail erhalten.

PS: Auch in der Zockerstube gibt es Spieler die nicht mitzählen. Nicht jeder Spieler, der um Geld spielt, ist auch ein Skat-Profi.

Ex-Stubenhocker #16680, 20. Juni 2012, um 15:57

@Ramare ?
...die ich gewonnen habe, habe ich durch meine spielstärke gewonnen, da ist alles o.k.! :-)))
-
weisst warum Du so oft hier gewinnst ?
Deine Spielanalysen hier können nach DIN Stube gepresst werden !
Werden diese durch Deine Gegner gelesen, geben die meist freiwillig auf ^^
duckundwechflitz...........

ben03, 20. Juni 2012, um 16:00

Ja, alles klar, ich frag mich nur, wann man dann von absprechen reden kann, wenn nicht bei solch offensichtlichen Sachen, das einer im vorletzten Stich seine 10 nicht reinlegt als Gewinnerstich, aber was solls, komischerweise spielt er in den anderen gespielten Spielen stark, na ja Formschwäche nehme ich an, lach und l.g.

sweetyyyy01, 20. Juni 2012, um 16:12

auch in der zockerstube erlebst du die unglaublichsten dinge...

zur Übersichtzum Anfang der Seite