Unterhaltung: Betrug beim Spiel

Ramare, 20. Juni 2012, um 16:13

eggi: sehr gut!!!! :-)))
jungs und mädels!
am samstag gehe ich mit meinen kumpels skat spielen. haben wir so abgesprochen! bin ich jetzt ein böser?
muss ich wissen, dann sag ich besser wieder ab!
oder ist absagen und absprechen beides nicht erlaubt. tja, dann hänge ich nun da!

marco1707, 20. Juni 2012, um 16:15

und täglich grüsst das murmeltier!

Ex-Stubenhocker #16680, 20. Juni 2012, um 16:26

wird da gezaubert Süße ?

k_Uno, 20. Juni 2012, um 17:36

ramare, dann hoff ich ja, dass deine kunpels dich auch mal gewinnen lassen... ;-)
Viel spaß dabei.

sweetyyyy01, 20. Juni 2012, um 17:53

leider können da nur sehr wenige spieler zaubern eggilein ;-)))

Ex-Stubenhocker #16680, 20. Juni 2012, um 18:18

deshalb spiel ich nicht dort , durchs zauberdiploms geplumst bin :(

marco1707, 20. Juni 2012, um 18:21

wieso eggi?
zaubern ist doch ganz einfach,ich z.b. kann machen das die luft stinkt^^

Ex-Stubenhocker #16671, 20. Juni 2012, um 18:22

uiiiiiii hgw marco....^^

Ex-Stubenhocker #114778, 20. Juni 2012, um 18:38

sorry aber selbst mit saublöd spielen hat das nichts mehr zu tun
#82.141.219

Ex-Stubenhocker #114778, 20. Juni 2012, um 18:41

ein schlechter spieler kümmert sich doch nicht um die funktion schneider schwarz, obendrein mal wieder in der kneipe...
man man

Ex-Stubenhocker #16680, 20. Juni 2012, um 18:45

es keimt der verdacht, es lag an der stickigen stubenluft ....

Ex-Stubenhocker #16680, 20. Juni 2012, um 18:45

marco !
zaubern ist, wenn deine frau dann fragt, schatzi !
wo haste das tolle raumparfum her ?

Ex-Stubenhocker #16680, 20. Juni 2012, um 18:46

benutz es nicht so oft, sonst wird mein bier schal **

sporti1947, 20. Juni 2012, um 19:37

besser der mann fragt . schatzi war ich gut oder warum stinkt es hier so nach gummi

LittleJoe, 20. Juni 2012, um 21:06

Aber Spiel#82.141.219 stinkt ja nun wirklich mit schwarz Ansage!!
Dann können die GO's ohne 2 o. 3 o.4 auch nicht abgestraft werden!!
@Hannes: es stinkt in allen Spielen u. immer der gleiche Stubenhocker!!

Ex-Stubenhocker #51211, 20. Juni 2012, um 22:21

halöle, natürlich gibt es hier betrug, auch in der zockerstube, ich kenne da persönlich zwei spieler die ab und an in telefonverbindung stehen und so über die karten des anderen bescheid wissen, in zeiten von flatrate kein thema, wacht auf ihr träumer!!!!!!um vorzubeugen, es wird sicherlich ein geringer satz sein wo es so läuft, aber das lässt sich hier im netz absolut nich kontrollieren! das wissen sicher auch die betreiber, glaube aber nich das es die grosartig interessiert, die verdienen an ,,jedem`` spiel!

Ex-Stubenhocker #114778, 21. Juni 2012, um 00:24

@fatima
dann melde die doch mal, und sei es nur drum das die admins sich das mal ansehen......
sollte das allerdings immer so leichtfertig abgehandelt werden wie in diesem beispiel, dann liebe ADMINS solltet ihr nicht obendrein mit euren statuten rumdrohen sondern selbst euer spiel mal verstehen.
@hannes , ich bitte dich

dein orginalton
"Das öffentliche Anprangern im Forum ist nicht erlaubt, das weißt Du. Deine Meldung über das Kontaktformular hätte vollkommen gereicht.

Da die Spieler aber schon in den Fokus gerückt worden, schreib ich es hier auch noch einmal: Ich konnte keine Spielabsprache feststellen.
Die ausführlichere Antwort hast Du bereits per Mail erhalten.

PS: Auch in der Zockerstube gibt es Spieler die nicht mitzählen. Nicht jeder Spieler, der um Geld spielt, ist auch ein Skat-Profi.
"

mal ganz ehrlich, du kannst doch kaum noch erwarten das jemand noch lust hat das über kontaktformular zu melden wenn ihr selbst diese sache nicht lesen könnt.
man muss sogar den eindruck gewinnen das der schreiber das noch frech und mit voller absicht hier eingestellt hat und ich kann diese teilnahmslose art von euch nicht recht verstehen.............

Hannes, 21. Juni 2012, um 11:40

@alfacoder

Wir haben die Meldung nicht leichtfertig abgehandelt sondern genau geprüft. Per E-Mail gab es auf die Anfrage auch eine ausführliche Antwort, was Du in Deinem zitierten Text ebenfalls lesen kannst. Im Forum ging es mir lediglich um eine klare Ansage, weil das öffentliche Anprangern nicht erlaubt ist und diesem Fall zwei Spieler zu Unrecht beschuldigt wurden. Das ist genau der Grund, weshalb solche Sachen über das Kontaktformular gemeldet werden sollen. Als Spieler habt ihr eben nur den Verdacht, dass etwas nicht richtig läuft. Als Betreiber können wir allerdings eine ausführlichere Analyse machen. Dabei stellt sich nun einmal auch oft heraus, dass der gemeldete Betrugsverdacht ein simpler Spielfehler war. Solche Fehler passieren jedem Spieler mal.

Leider geht das öffentliche Anprangern mit Deinem und Joes Beitrag direkt weiter. Deshalb schließe ich den Thread an dieser Stelle. Ihr beide wisst genau, dass solche Sachen über das Kontaktformular gemeldet werden sollen.

@alfacoder und LittleJoe

Ich prüfe eure Meldungen, werde die Spielnummern allerdings entfernen. Auch für euch gelten die Forumsregeln.

zur Übersichtzum Anfang der Seite