Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Schland ohh Schland

Was meint ihr werden wir die EM gewinnen ( natürlich ). Wie wirds ausgehen gegen Italien. Und hat die Manschaft schon alles gezeigt was sie kann ?

Was meint ihr dazu ?

endspiel portugal gegen deutschland .meine meinung

habe alle spiele bis zum halbfinale locker flockig getippt,aber jetzt bin ich am grübeln!

darfst nur nicht so tippen wie ich.....

Deutschland schlägt Italien im Elfmeterschiesen und verliert leider gegen Spanien im Endspiel.

Die Mannschaft spielt auf ihrem bekannten hohen Turnierniveau.

Mit unserem Spielsystem haben wir meisten gegen Gegener erfolg die defensiv gegen uns spielen.

Bei flinken und offensiv eingestellten Mannschaften wie Spanien, oder Italien tun wir uns immer schwer.

watcher, wenn ich nicht wüsste, dass hannes mir schon wieder die gelbe karte zeigen würde, tät ich sagen:
halts maul!
Leider darf ich das ja ned, also sag ich lieber gar nix.
Wir schlagen italien in der regulären spielzeit, entweder 2:1 oder 4:1, und spanien wird dann auch das nachsehen haben... ;-)

Also, wir werden europameister und watcher gibt, wegen gotteslästerung, ne runde aus.

kuno..warum wirst Du beleidigent?

Das ist meine sachliche Meinung zur Threadfrage..

na weil die spanier gar nicht so flink sind,die spielen erst nach vorne wenn jeder mittelfeldspieler 3 mal den ball berührt hat.wenn wir gegen italien gewinnen gewinnen wir auch gegen spanien.und das von kuno war wohl eher scherzhaft gemeint...

auch davon hat der nachtwächter keine ahnung,denn das deutsche spiel wird dann besser wenn mannschaften auch mitspielen,dann gibt es die räume für die schnellen leute zum kontern!!!

bin sportis meinung,portugal kommt mit der sp. spielweise gut zurecht,haben schon offt genug gegen spanien gewonnen.unser spiel gegen italien wird eng aber das schaffen wir und dann endspiel gegen portugal gewinnen wir 3zu1

Klar Marco

Weil die Deutschen schneller waren und Raumdeckung gegen Mannschaften wie Spanien ein Vorteil ist haben sie uns die letzten beiden male an die Wand gespielt..

spanien gewann 2010 gegen uns 1:0!!was ist das für eine aussage "an die wand gespielt"TZTZTZTZschlaf weiter

...Spanien gewinnt gegen Portugal, Deutschland gewinnt gegen Italien
...Finale Spanien - Deutschland 5:6 nach Elferballern

einverstanden!

watcher, du bist noch auf gestern und länger.
falls du es noch nicht wissen solltest...
es ist eine neustrukturierte manschaft auf hohem level, was nun nichts mehr aussagt wie die alten spielergebnisse entstanden sind.
selbst sportexperten wagen es nicht an alte ergebnisse irgend eine leistung an oder abzusehen.
und das sagt dir grad einer der von fussball keine ahnung hat....

Mit einem Finale Portugal - Deutschland könnte ich mich auch anfreunden, habe auch so getippt. Nur wird es dann anders laufen, als im Vorrundenmatch: wir gewinnen höher...

sag ich doch

Wir sind in der Breite viel besser besetzt wie Italien und Spanien.Vor zwei jahren haben die Deutschen zwei Weltmeister an die Wand gespielt und jetzt sind die anderen zwei drann :-))

brillant brillant der nachtwächter macht spielweise und spielsystem von einem einzigen spiel abhängig...
was heisst denn an die wand gespielt? schaut man sich die spielweise der spanier an dann besteht ihr spiel aus ballbesitz,gefühlt haben sie 90% UND DER gegener 10 % ballbesitz,dann lassen sie den ball lange in ihren reihen zirkulieren,sie spielen lieber noch einmal quer als den ball richtung tor zu bringen.laut statistik ist spanien von den top nationen eine der langsamsten mannschaften!!!
runkel
also wenn du so getippt hast dann muss man ja das gegenteil tippen^^

An die Wand gespielt heisst in dem Fall das wir an diesen 2 Finalspielen eine Klasse schlechter waren als Spanien und das 0:1 mehr als schmeichelhaft gegen und ausfiel..

Selbst die Deutschen Spieler und Trainer hatten das eingestanden

Ich sehe vom Spielsystem keine grossen Veränderungen von damals und heute.

Ich bin natürlich auch für Deutschland , aber deswegen darf ich trotzdem die Meinung vertreten das ich Spanien für die besseren halten.

@Marco ..es waren 2 finalspiele..

Und wenn Du mich nochmal Nachtwächter nennst werde ich dich wegen Beleidigung melden.

oh oh, wer den beruf nachwächter als beleidigend einstuft, der beleidigt nachwächter! Nicht gut!

Ich stufe nicht den Beruf des Nachtwächters als Beleidigung ein sondern die Berufsbezeichnung gegen mich, weil ich keiner bin.

ja o.k., alles klar!
gb weiterhin, allen!!

Dir auch.

ich hoffe auf unsere jungs ...........