Unterhaltung: Schland ohh Schland

heima, 29. Juni 2012, um 19:23

mir ist aufgefallen das noch keiner etwas über schweini gesagt hat, ist seine zeit vorbei in der länder mannschaft? oder war er nur im moment nicht ok ?

marco1707, 29. Juni 2012, um 19:29

guter ansatz heima,wir haben gestern im freundeskreis genau darüber diskutiert,ich habe gesagt das schweinsteiger gar nicht top fit gewesen sein kann,durch seine verletzungen in jüngerer vergangenheit!
aber schweinsteiger war immer DER leader in der nationalmannschaft und so einen setzt du nicht einfach auf die bank!
erkenne gerade eine paralelle zum skat "hinterher nach kenntnis aller 32 karten ist man schlauer"!

heima, 29. Juni 2012, um 19:41

"hinterher nach kenntnis aller 32 karten ist man schlauer"!
das ist wohl war.
aber mit schweini, er sagte vor jedem spiel: ich bin ganz fitt. mit auf die bank setzen ist natürlich auch brutal bei so einem wie schweinsteiger, müsste schon von ihm selbst kommen, meine ich.
darum hab ich schon mal gedacht: ist seine super zeit vorbei?
denk mal an ballak, ging auch so ähnlich.

marco1707, 29. Juni 2012, um 19:48

ne ballack war ja deutlich älter,schweini kommt schon wieder ganz sicher!

heima, 29. Juni 2012, um 20:07

das stimmt allerdings, aber die verfassung von schweinsteiger ist zumindest zur zeit so.
ich will hoffen das er wieder so wird wie früher, wäre wirklich schade für ihn.

Ex-Stubenhocker #121086, 29. Juni 2012, um 20:17

wenn schweine ein kerl wäre, hätte er von sich aus auf einen einsatz verzichtet

sporti1947, 29. Juni 2012, um 20:22

kross und schweini in einer mannschaft das hat bei bayern schon nicht geklappt

marco1707, 29. Juni 2012, um 20:25

tear
also ich schlussfolgere mal das du noch nie sport auf wettkampf niveau betrieben hast (nicht böse gemeint)!
man persöhnlich meint subjektiv für sich man sei fit und könne die leistung bringen die eigentlich normal wäre.dem ist dann natürlich nicht so und man muss sich hinterher eingestehen,die betonung liegt auf hinterher,das es vielleicht besser gewesen wäre nicht zu spielen.nun kommt das nächste problem,hätte schweinsteiger zum trainer gesagt,"lass mich lieber draussen" und das spiel wäre auch verloren worden,würden wir eine diskussion führen nach dem motto "ist er denn kein kerl,warum kneift er"?

marco1707, 29. Juni 2012, um 20:41

hier mal etwas das statistiken manchmal überhaupt keine aussagekraft haben!!!
torschüsse: deutschland 20/italien 11
ecken: deutschland 14/italien 0
ballbesitz: deutschland 54%/italien 46%

sporti1947, 29. Juni 2012, um 20:51

ein großer Dank an die Deutsche Nationalmannschaft, die eine tolle EM gespielt hat. Wer mit voller Punktzahl aus der Todesgruppe spaziert, kann trotz eines verloreren Hauptfinales, erhobenen Hauptes das Turnier verlassen. Schland ♥

Ex-Stubenhocker #16671, 29. Juni 2012, um 21:27

wenn man gegen eine manschaft spielt die defensiv immer gut steht muß ich einen stürmer bringen der sich auch bewegt und nicht am elfmeterpunkt 20 cent stückchen in die parkuhr wirft. einen stürmer der löcher reißt. und das geht halt nur wenn er sich auch bewegt ......

marco1707, 30. Juni 2012, um 06:55

ein stürmer wird nur am tore schiessen gemessen?
ach heiliger bimbam,die zeiten eines gerd müller wo das durchaus noch so war sind lange passe,der lebt ja in anno domino!!!
zeig doch mal bei spanien einen stürmer der nur tore am fliessband knipst oder in sonst einer top mannschaft,heutzutage müssen auch mittelstürmer mitspielen und auch defensivarbeit verrichten!!!
aber warum wunder ich mich eigentlich,war klar das da niemals etwas ordentliches rauskommt!!!

Ex-Stubenhocker #16671, 30. Juni 2012, um 06:55

da wurde er 18 mal angeschossen.....

heima, 30. Juni 2012, um 14:37

schweini und poldi haben sich wieder beruhigt wegen den ganzen anschuldigungen, löl
aufi gehts !

zur Übersichtzum Anfang der Seite