Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: sakt spielen

das was ihr hier abzieht ist eine reune verarschung wenn ihr glaupt das das ihn orsdnung ist dann weiß ich nicht mehr was das mit skat spielen zu tun hat 99 % nur verarschung

Jetzt sag aber nicht du haettest schlechte Karten bekommen. Oder etwa doch?
Gibts schon Threads drueber.
Und viele Vorschlaege wie man die Zufriedenheit der Spieler verbessern koennte.
Mach mal nen Vorschlag.

@Conrath51
Was genau ist denn deiner Meinung nach "Verarschung"?? Sieh mal, du bist 23,8% Spieler, das ist schon sehr defensiv, eventuell solltest du versuchen, spielbare Blätter besser zu erkennen, dann klappts ganz bestimmt.

wer nicht schreiben kann wird mit lesen auch so seine probleme haben und skatblätter lesen ist noch eine andere art die das nicht einfacher macht....

vielleicht lag es am Sakt, äh Sekt. Oder - man soll ja nicht über Fehler lästern - am Vertippen?

das war dann aber schon mit ner klobürste getippt^^

@John

Finde es auch unmeglich über einen Fähler zu lästern..aber über droi, für, finf? na ja ..bleibt die Hoffnung das immerhin 1 Prüdezent keine Verschnarchung ist..

nach diesem Tisch mach ich mich jetzt auf die Suche..

lol

will einen" gefällt mir knopf"

Fehler können originell und kurios sein, bisweilen sogagr lustig und kreative Gedanken anregend. Hier eben "Sekt" statt "Skat"! :-))

Über Schreibweise zu spotten, echt geil watcher, gerade DU!! Vielleicht hat er das Schreiben nie richtig gelernt!! Hat seinen Frust freien Lauf gelassen!! Ist vielleicht auch ein Anfänger!! Danke Oberrichter u. Scherzbold!!

kleiner josef
neeeeee, wir haben alle unsere kürzel und pfeifen auch meisst auf allerbeste rechtschreibreform.
greif jetzt nicht wat auch immer an, der mit der klobürste kam von mir, und ich schreib das grade mit gips^^

oder mit grips

kleiner Josef..klingt...nett.."

Ich mache mich nicht lustig über diesen Conrath als Person sondern über seine ungewollte Art "Situationskomik" zu treiben..

Ich finde eben Situationskomik witziger als Floskeln und sprüche.. .

@ watcher
als

@Ortho
Klugscheißer^^

als wie oder was

Als wie wenn man es nicht wuesste, dass dies wieder daneben geht.

wieso-weshalb-warum ...

wer nicht fragt, bleibt dumm!
Wie spät ist es? ;-))

19.47 uhr

Danke, nun bin ich wieder etwas schlauer! ;-))

schlau sein ist nicht alles, man muss auch klug genug sein das zu verwerten....

Das Institutes für Wildtierforschung (Tierärztlichen Hochschule Hannover) hat einmal einen 85 Kilometer langen Abschnitt der BAB 2 in Niedersachsen zwischen Hannover und Helmstedt von Mai 1992 bis April 1993 untersucht.

Es wurden 1 566 Wildsäuger gefunden.
33 Rehe
5 Sauen
311 Kaninchen,
53 Hasen
149 Füchse
42 Katzen
87 Marder
8 Dachse
17 Iltisse
40 Große- bzw Mauswiesel
der Rest waren unterschiedliche Kleinsäuger.
Vermutet werden durchschnittlich 2 Füchse/Stassenkilometer/Jahr.^^

damit ist ein schlauer fuchs eindeutig dümmer als ne dumme sau...........