Unterhaltung: Seit Monaten werde ich hier verarscht

Joe-Lu, 16. Juli 2012, um 06:57

Seit Monaten bekomme ich von denen hier ständig ohne Dreien oder ohne Vieren! Es ist mal ein Erlebnis, wenn ich ein normales Farbenspiel erhalte! Ich bin zu der Überzeugung angekommen, dass die hier die Karten einem zuordnen können. Wer es nicht glaubt, der kann gerne meine letzten 2000 Spiele anschauen! Da könnt ihr feststellen, dass ich höchstens alle 50 Spiele mal zwei oder mehr Buben habe. Natürlich kann man auch ohne Vieren spielen, aber das ist hier meist zum Verlieren verurteilt, weil man ständig gegen drei Buben auf der Hand reizt. Selbst ein Farbenspiel mit einem Buben stehen drei Gegenüber, sodass auch die kleinen Farbenspiele zum Verlieren verurteilt ist. Den einzigen Grund der mir einfällt, ist wohl, dass sie die Leute mit einer hohen Anzahl von Grands in die Zockerstube locken wollen. Das ganze System hier stelle ich infrage! Es wie jedes geschriebene System: manipulierbar!

Bettek, 16. Juli 2012, um 07:14

das nächste arme, benachteiligte und so gut spielende menschlein ist geboren

watcher, 16. Juli 2012, um 07:19
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 07:20

Joe Lu..

Dafür das Du immer so scheiss Karten bekommst hast Du aber mit über 13000 erstaunlich viel Punkte.

Wie machst Du das ? Manipulierst Du etwa?

Wenn Du nur eine einzige vernüftige Erklärung dafür hast warum man Dir schlechte Karten austeilen sollte wie das praktisch von statten gehen soll und was das wem bringen soll dann verspreche ich Dir mich nicht über dein ständiges Quartalsgejammer lustig zu machen..

Wenn nicht Joe-Lu hab ich nur noch einen Rat für dich ..

http://www.youtube.com/watch?v=Zz-3MPyDu-4

gruenfrosch, 16. Juli 2012, um 08:26

heuel

eggii, 16. Juli 2012, um 08:29

Ein Forum sollte zum Diskutieren und sachlich bleiben.
Leider hier oft auf *Totem Gleis* .

Bettek, 16. Juli 2012, um 09:13

das tote gleis beginnt dort - wo user eine mt in allen möglichen threads schreibt - wo user sich nicht der suchfunktion bedienen - wo user für jeden "mist" einen neuen thread aufmachen.

eggii, 16. Juli 2012, um 09:33

@Bettek,
das ist wahr.
Aber Viele machen Ihren Unmut einfach mit einer neuen Diskussion Platz.
Punkt 1, Die Aussage steht sofort oben im Forum
und
Punkt 2 , warum suchen ?
Viele wissen auch nicht , wo sie das machen sollen.

natural, 16. Juli 2012, um 09:37

...um mal beim Thema zu bleiben habe ich mir mal die letzten 40 Spiele angeschaut.
...davon waren mindesten 12 spiele bei wo mehr als 1 Bube auf der Hand waren.
...manchmal ist vielleicht das wahrnehmen negativer Serien grösser gegenüber dem Gewinn am Ende?
...weiterhin Gut Blatt

marco1707, 16. Juli 2012, um 10:12

schon seltsam,da gibt es leute die merken seit monaten das sie verarscht werden und sind immer noch hier!!!
HAU DOCH AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eggii, 16. Juli 2012, um 10:21

das ist ja zum heulen !
wie kann man sich nur so den leuten....
präsentieren ?

danna, 16. Juli 2012, um 10:30

danke cliff

Ramare, 16. Juli 2012, um 10:42

joe lu:
peeeeiiiiiiinnnnnllllliiiiiicccchhhhhh!!

sporti1947, 16. Juli 2012, um 10:52

oberpeinlich hab ihn gleich gespeeeert wer immer so viel buben hat gegen den hat man ja keine chance zu gw.

Ex-Stubenhocker #114778, 16. Juli 2012, um 10:55

schade, bin schon über 30 seiten zurückgegangen, da gabs einen fall wo der gleiche spieler grandspiele der andern kaputtgereizt hat weil er keine grands bekommt.

der brauch nen jagdschein der bengel....

sporti1947, 16. Juli 2012, um 10:56

wie ist das möglich das er auch noch 180 freunde hat????

Ex-Stubenhocker #114778, 16. Juli 2012, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 11:01

natural, 16. Juli 2012, um 11:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ninalina, 16. Juli 2012, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 11:14

Ich fühle mich auch verarscht: Vom Threaderöffner. Wer so viele dicke Spiele in 3 Tagen bekommt, muss im Gegenteil gerade eine üble Glücksserie haben. Und dann hier so einen Dünnschiss von sich zu geben, dazu fällt mir nichts ein.

amadeus6, 16. Juli 2012, um 11:31

ist das NEU von diesem User???? Für mich nicht !!!!. Sobald er mal im Schnack ist, heult er dort den gleichen Müll.
Und jetzt sitzt er in seinem Kämmerchen und freut sich diebisch.
Aber auch danke an Cliff. Was mal wieder aufzeigt, wie hier die Kartenvergabe WIRKLICH ist.
Und der Oberguru Bettek darf sich wieder räuspern.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Ab ner gewissen Punktezahl und ab einer gewissen "Statistik" spielt die Mische hier ihr eigenes Spiel.
So, nun dürft ihr wieder lostoben. Arena frei

sporti1947, 16. Juli 2012, um 11:35

Und der Oberguru Bettek darf sich wieder räuspern.
find ich gut

Terrorbasti, 16. Juli 2012, um 11:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Terrorbasti, 16. Juli 2012, um 11:38

schön das die aussage gleich widerlegt wurde... danke cliff

zur Übersichtzum Anfang der Seite