Unterhaltung: Seit Monaten werde ich hier verarscht

amadeus6, 16. Juli 2012, um 11:40

übrigens, für solch eine Freschheit und Verarschung sollte man diesen Herrn zumindest einmal abmahnen.

Ex-Stubenhocker #107338, 16. Juli 2012, um 11:45

wie sähe das aus @amadeus06 ?

sporti1947, 16. Juli 2012, um 11:47

ich hoffe das das viele seiner 180 freunde lesen und ihn danach einfach sperren.dann kann er mit sich selber spielen.

marco1707, 16. Juli 2012, um 12:17

was mich mal interessieren würde,gabs schon einmal einen/e user/in die eine gerechte kartenverteilung auf dem zivilrechtlichen wege eingefordert haben?
wundern würds mich nicht,mit welchem kokolores sich deutsche gerichte ansonsten befassen müssen!

k_Uno, 16. Juli 2012, um 13:04

marco, ich hatte mal die skatstube verklagen wollen, leider nur als nebenkläger bei einem schweizer gericht. Nachdem ich im prinzip recht erhalten hätte, stellte sich heraus, dass die skatstube ihren sitz in berlin hatte, und sich damit der aussereuropäischen rechtsprechung entzogen hatte.

marco1707, 16. Juli 2012, um 13:07

kuno
auch wenns auf dem ersten blick anders erscheint,so war meine frage doch ernst gemeint!!!

k_Uno, 16. Juli 2012, um 13:10

ups... nun hab ich das urteil vergessen:

"
<span>6.1 Die Beschwerde ist somit gutzuheissen, der angefochtene Entscheid, weil
bundesrechtswidrig, aufzuheben und das von der Beschwerdegegnerin an die ESBK
gerichtete Gesuch abzuweisen. Wie das Bundesgericht bereits in seinem Urteil
vom 13. August 2008 festgestellt hat, haben alle Organisatoren von Skatturnieren diese auf "eigenes Risiko" hin lanciert. Sollten sich
gestützt darauf, dass das Bundesverwaltungsgericht keine vorsorglichen
Massnahmen getroffen und die ESBK weitere mit dem vorliegenden Urteil
unvereinbare Feststellungsverfügungen erlassen hat, bereits gewisse öffentliche
Spielstrukturen herausgebildet haben (professionelle Organisation von
Turnieren, Gründung von Gesellschaften, Investitionen usw.), müssen diese - wie
damals als Konsequenz einer allfälligen Gutheissung der Beschwerde in Aussicht
gestellt - rückgängig gemacht werden (Urteil 2C_309/2008 vom 13. August 2008 E.
5.3.4)."</span>

Ramare, 16. Juli 2012, um 14:37

k_uno, mir ist nie aufgefallen, dass du so einen humor hast. finde ich gut.
dir weiterhin gb. (und allen anderen auch)
gruss ramare

wolfsschnauze, 16. Juli 2012, um 14:46

Kuno und Humor? Da stimmt ja nicht mal der Anfangsbuchstabe überein...

Joe-Lu, 16. Juli 2012, um 15:15

Wo bekommt man im realen Skat sieben- acht- oder mehrmals hintereinander keine Bauern als hier? Hier gehört das zum Standard! Das ist doch so was von den Haaren herbeigezogen! Ich habe das in der Realität noch nie erlebt und ich kann über 35 Jahren an Skaterfahrung vorweisen. Hier gehört dieser theoretischer Schmarren einfach an jedem Skattisch! Wenn irgendeiner von Euch behaupten kann, dass er mir beim Geben mehr als fünf Mal hintereinander kein Bauern geben kann, der bekommt mein ganzes Hab und Gut! Und hier ist es anscheinend normal! Das ich nicht lache! Woher kommt den die Häufigkeit der Grand? Weil meist drei Bauern auf einer Hand sich befinden! Die Leute reizen sich hier die Haare aus dem Kopf. Während der eine "ohne Dreien oder Vieren" reizt, reizt der andere ständig "ohne Dreien oder Vieren"! Es ist anscheinend von Euch noch niemand aufgefallen, dass hier die Leute für die Zockerstube geködert werden. Wie sonst lässt sich die Häufigkeit der gespielten Grands wohl begründen? So etwas Irreales wie diese Vergabetechnik hier habe ich in der Realität noch nirgends erlebt. Und ich bin mir sicher, dass sie ihre Loser bestimmen können. Auffallend ist doch, dass gerade "sogenannte" Neulinge Spiele mit einem hohen Bubenanteil bekommen! Basta! Ich bleibe bei meiner Meinung!

marco1707, 16. Juli 2012, um 15:16

und tschüß!!!

k_Uno, 16. Juli 2012, um 15:19

Joe-Lu, kannst Du diese Serie hier mal posten?
Ich hab bei deinem Verlauf sowas in dieser Richtung gar nicht gefunden. :-(

sporti1947, 16. Juli 2012, um 15:19

kein verlust

wolfsschnauze, 16. Juli 2012, um 15:21

Und ich Idiot habe mich nicht ködern lassen und bin gleich in die Zockerstube! Kann ich jetzt noch nachträglich meinen hohen Bubenanteil bekommen?

Joe-Lu, Du hast natürlich recht. Dein Spielanteil von nur 50% sagt ja schon alles. Du wirst hier absolut beschissen. Real spielst Du ja 70% und das natürlich mit einem Anteil von 90% gewonnenen. Deshalb warst Du jauch schon 5 mal Weltmeister. Kommst Du nach Polen zur WM? Wenn ja sage es mir bitte, dann kann ich mir die Reise natürlich sparen...

marco1707, 16. Juli 2012, um 15:22

um schlechte laune zu bekommen gibt es zwei möglichkeiten,entweder man liest diesen müll oder aber man schaut den wetterbericht!!!
was nu schlimmer ist weiss ich auch grad nicht!!!

k_Uno, 16. Juli 2012, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 15:26

ups, sorry, joe-lu, seh gerade, in der zockerstube hast ja bisher noch gar keinen, aber auch keinen einzigen bauern gekriegt.
nun würde ich dich sehr schwer bedauern wollen...
Mein tiefstehendes mitgefühl hast auf jeden fall.

Pitti_Platsch, 16. Juli 2012, um 15:44

...erst waren es 50 Spiele, nun nur noch 5 spiele ohne Bauern. Hmmmm???
...Hat das jetzt auch mit der eigenen Wahrnehmung zu tun?
...wenn Joe-Lu wirklich was hat, (brauch neues Auto) mische icke gerne mal 5 Spiele^^
...wahrscheinlich werd ich mich aber mit dem Wetterbericht vergnügen müssen

Ex-Stubenhocker #107338, 16. Juli 2012, um 16:48

Früher hab ich SCHEIBENWISCHER gesehen und mich tierisch ergötzt,
heute mach ich das Forum auf !
Nur der AHA-Effekt ist ein anderer.

Ex-Stubenhocker #43610, 16. Juli 2012, um 23:15

hallo ihr lieben
muss leider joe lue recht geben mit ihrer aussage
im realen skat gibt es auch mal nen schlechten oder nen guten lauf aber hier wird defenitiv gelockt

Ex-Stubenhocker #114778, 16. Juli 2012, um 23:24

von welchem planeten kommst du?
dein avatar sieht scheinbar so köstlich aus wie du tickst...............

wolfsschnauze, 16. Juli 2012, um 23:28

Bei mir klingelt es in den Ohren...

Ex-Stubenhocker #43610, 16. Juli 2012, um 23:42

@alfa
was hat avatar mit meinung oder ticken zu tun
jeder hat ne eigene meinung dazu nur die häufigkeit mit denen die treads zu tun haben die mit der kartenverteilung in bezug sind
nehmen erstaunlicherweise zu
ich sehe im reellen skat gerne jemanden auf die hände wie er seine karten steckt oder seine mimik ihn verrät
im reellen skat kann man sich verwerfen

hier wird es vorgekaut wie man zu spielen hat

zur Übersichtzum Anfang der Seite