Unterhaltung: ohne worte

FDJ-Boy, 24. Juli 2012, um 16:34

4 asse eine 10 und beiden höchsten bauern und bei 24 weg und dann noch kontra geben. unglaublich

https://www.skatstube.de/spiele/84995497

LieberTeufel40, 24. Juli 2012, um 16:40

Seih froh! Hätte er das gespielt, was ich gespielt hätte, wäre es für Dich teuer geworden!^^

Vielleicht hat er ja aus versehn auf weg geklickt! Ist mir aucfh schon passiert.

FDJ-Boy, 24. Juli 2012, um 16:41

nein. er hat gesagt dafür spielt man in der kneipe um so zu spielen!

assezieher, 24. Juli 2012, um 16:42

hast gewonnen,mehr braucht man doch nicht

Ex-Stubenhocker #123064, 24. Juli 2012, um 16:54

Das ist Skat auf höchstem Niveau von dem Gegenspieler mit den 2 schwarzen Buben und den 4 Assen.

Er hat alles gegeben, was in ihm steckt.

Unglücklicherweise reichte es nur zu 58.

FaulpelzHH, 24. Juli 2012, um 16:57

schönes Ding, und du hast gewonnen... gw!

FDJ-Boy, 24. Juli 2012, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2012, um 17:00

Catenaccio ich erkenne den kommentar mal als blasphemie an!

Bettek, 24. Juli 2012, um 17:41

bisher haben sie immer geheult, das die andern viele taler gewinnen mit guten karten. jetzt fangen sie schon zu weinen an, weil der ms seinen grand nicht spielt.

chrisssy, 24. Juli 2012, um 17:52

das ist wie mit dem teuren Parfum, das man nie benutzt, weil es so teuer ist. Aber der Flakon macht sich im Bad auch ganz hübsch

nico2005, 24. Juli 2012, um 17:54

aber irgendwann stickt es dann auch .......

k_Uno, 24. Juli 2012, um 18:09

dann solltest vielleicht auch mal lüften

Ex-Stubenhocker #16671, 24. Juli 2012, um 18:49

hat bestimmt kein fenster im bad......
Karo-Sieben

nico2005, 24. Juli 2012, um 19:06

doch ihr seppel ich meinte auch teures parfüm stinckt irgendwann ihr ....ihr... ich sag es lieber nicht

Ex-Stubenhocker #16671, 24. Juli 2012, um 19:11

kuno ist ein echter bayrischer seppel.
ich bin ein braver badner ^^
Karo-Sieben

sporti1947, 24. Juli 2012, um 19:21

pepi ruhe geh schlacke gucken

GenomX, 26. Juli 2012, um 12:30

https://www.skatstube.de/spiele/85133253

Riesen frechheit finde ich wirklich unverschämt

amadeus6, 26. Juli 2012, um 12:46

Wo ist da die Freschheit? oder dürfen Trolls nur was von Freschheit hier sagen?

GenomX, 26. Juli 2012, um 12:52

hö stich 9 / 10 hast das überhaupt angeschaut ?

Ramare, 26. Juli 2012, um 13:03

er ist von kreuz im stock und pik auf der hand beim as ausgegangen. daher hat er pik gehalten.
was aber natürlich nichts nützt, da, wenn pik den letzten stich macht, nicht gewonnen wird.
also muss klar pik weg und ass gehalten werden!

NerseNeceqi, 26. Juli 2012, um 13:41

Der Alleinspieler hätte ja problemlos gewonnen, wenn er in Stich 4 die Kreuz Dame absetzt...

Ex-Stubenhocker #123064, 26. Juli 2012, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2012, um 13:50

Genau Ramare.

Es kann nur mit 2 Vollen gewonnen werden.

Aber schau dir mal Stich 1 an, obwohl es letztendlich keine Rolle spielt:
der Gegenspieler hat Ass und 10, und nimmt die 10...
Ich will nichts unterstellen, zumal ich mit beiden schon gespielt habe, und wohl registriert habe, dass sie (vorsichtig formuliert) nicht gerade der Spitzenklasse angehörig sind.Aber ich verstehe GenomX schon, dass er richtig sauer ist über dieses Spiel.

Was hättest du, Ramare, oder auch ich, diesem Mitspieler nach dem Spiel nahegelegt?

Oder wärst du des Lobes voll gewesen ob dieses wunderbaren Gegenspiels?

P.S.: Unbegreiflicherweise trennt sich der Alleinspieler in Stich 4 nicht von Kreuz Dame auf 6 + 3 Punkte.
Die Gegenspieler haben dann 48, und er kann beruhigt auflegen.
Dann gibt es weniger Aufregung, und das Spiel wird unter "schlecht gespielt" zu den Akten gelegt.
Es besteht ja kein Stichzwang beim Skat.
Unbegreiflich, dieses Spiel - unfassbar.
Und das beim Spiel um Geld.....

Ex-Stubenhocker #123064, 26. Juli 2012, um 13:51

Nerse war schneller um ein paar Sekunden.
Sorry.... :-)

Ramare, 26. Juli 2012, um 14:07

wenn ich stich 1 sehe, dann kann ich den spieler schon recht flott einschätzen! (würde aber vorher kurz fragen, ob er sich verdrückt hat)
und dann muss ich bei ihm nicht unbedingt die stärkste spielweise erhoffen. allerdings....dass es um geld ging, habe ich nicht gesehen!
dann würde ich diesem spieler per pn empfehlen, nicht mehr um geld zu spielen!

Ramare, 26. Juli 2012, um 14:08

achso, dem as allerdings ebenfalls nach stich 4!

GenomX, 26. Juli 2012, um 14:08

natürlich wird hier nur gewonnen da der AS einen Fehler macht , aber diesen dann nicht zu nutzen ist schon fast arm , und an sich eine Frechheit hier karo Ass weg zu werfen da wie ihr auch schon festgestellt habt es ja nur über 2 Volle geht selbst wenn Pik einen Stich macht , könnten wir dann nicht gewinnen .

zur Übersichtzum Anfang der Seite