Unterhaltung: Bin völlig entsetzt ......

snake-little, 02. November 2021, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 03. November 2021, um 17:31

..... lese ich doch auf der Seite eines Spielers hier :

"schlimme Beleidigung" (von Hannes entfernt)

Schreibe ich die Adminis darauf an, bekomme
ich als Anwort...

"ich habe den Beitrag entfernt und werde den Spieler anschreiben.

Du kannst den Spieler auch noch für Dich sperren, wenn Du magst."

Kann ich nicht nachvollziehen......

was muss man denn aufbieten,um mal gesperrt zu werden?

Ex-Stubenhocker #290973, 02. November 2021, um 14:13

Auch ich habe bereits Pineinträge gelesen die sehr beleidigend waren, die ich als asozial und krank bezeichnen würde. Gewundert habe ich mich darüber auch, wieso das zugelassen wird.

Da wir beide noch hier sind, sieht es so aus als ob uns ein freies Kartenspiel wichtiger ist als das schlechte Benehmen (darüber muss ich nun nachdenken.)

JohnJohn, 02. November 2021, um 14:52

Manche Leute disqualifizieren sich selbst so durch ihr Benehmen, dass ein Beleidigung von ihnen schon fast einer Lobeshymne gleichkommt.

voll-krass, 02. November 2021, um 15:42

Sowas hier noch ins forum zu setzen 🙈🤦‍♀️
Find ich auch nicht besser 👎

Ramare, 02. November 2021, um 15:55

Hummingbird:
dann überlege doch auch gleich, ob du noch in Geschäften einkaufen gehst, wo sich Kunden nicht benehmen können. Bitte überlege auch, ob du Urlaubsorte noch aufsuchst, wo sich Urlauber nicht benehmen können.
Fussballspiele schaust du dir aber gewiss schon länger nicht mehr an, richtig?

snake-little, 02. November 2021, um 16:02

@ voll-krass .... habe ich irgendwelche Namen
genannt.Also wäre dir das egal, wenn dir jemand
solche Ausdrücke.... auf deine Seite schreibt !VOLL- KRASS

thunder46, 02. November 2021, um 16:07

Ihr findet es also nicht als richtig, daß so etwas angeprangert wird.

Ex-Stubenhocker #290973, 02. November 2021, um 16:08
zuletzt bearbeitet am 02. November 2021, um 16:08

Ramara: Fussball? Sehe ich nur im Fernsehen und auch nur eher selten. Fernsehen ist toll, man kann ausschalten.

Ich war noch in keinem Geschäft oder in einem Hotel wo die Besitzer so schlechtes Benehmen zugelassen haben. Ich vermute wir verkehren in verschiedenen Kreisen 😂

voll-krass, 02. November 2021, um 16:14

Snake der Text ist es was mich stört, ich denke du hättest dein Entsetzen den admin mitteilen sollen als hier im öffentlichen forum sowas zu schreiben
Ich habe sowas noch nie irgendwo gelesen, liegt vielleicht daran das ich kaum Profilseiten besuche auch stand sowas noch nie in meinem Gästebuch, da gibt es ja noch die Möglichkeit des löschen
Mein Motto
löschen, sperren, vergessen

thunder46, 02. November 2021, um 16:27

voll-krass, Hummingbird hat doch geschrieben, daß er die Admins angesprochen hat. Wer lesen kann, hat mehr vom Leben. Und vergessen ist auch keine Lösung.

Ex-Stubenhocker #290973, 02. November 2021, um 16:49

thunder46 bitte beherzige was Du gerade geschrieben hast. Hummingbird hat nicht die Admins angesprochen, dass war snake-little. (Lesen alleine hilft nicht, man muss es auch verstehen) 😂😂

thunder46, 02. November 2021, um 16:57

Auha, grober Fehler von mir......sorry
Keine Brille aufgehabt 😄

voll-krass, 02. November 2021, um 17:03

Ich habe schon richtig gelesen, er hat die admin angeschrieben, die Antwort hat ihm nicht gefallen ( fand ich auch nicht angemessen ) und dann hat er es hier geschrieben und ich meinte es wäre besser gewesen noch mal den admin zu schreiben....

thunder46, 02. November 2021, um 17:10

OK, voll-krass, auch bei dir entschuldige ich mich für meine Worte 😢

Gloria_Mundi, 02. November 2021, um 19:40

Höflicher ist es, wenn man um Entschuldigung bittet und sich nicht selbst entschuldigt ...

Das is allerdings nur meine persönliche Meinung.

Gloria_Mundi, 02. November 2021, um 19:40

Scusi @ all.

Ex-Stubenhocker #290973, 02. November 2021, um 19:58

Einen Fehler zugeben. Sachen gibt's. 👏👏

biertulpe, 02. November 2021, um 20:29

Ich hoffe es war mit dem Spieler dieser Seite abgesprochen den, Admins einen Tipp zu geben.
Evtl. ist er ja nicht in der Lage es selber zu tun dann ist es in Ordnung.
Man stelle sich nur mal vor, die kennen sich und es ist da der normale Umgangston.
Wenn auf meiner Seite irgend etwas steht, was mir nicht passt, kümmere ich mich selber darum.

Ex-Stubenhocker #290076, 02. November 2021, um 21:25

50.000 incel die von der bäckerblume bis zum zeit-forum alles durch haben.
was soll man da erwarten?

natural, 02. November 2021, um 21:30

... vielleicht bieten die Admins demnächst einen Nebenjob in Teilzeit an.
Ein Angestellter, als eine Art Entstäubungsassistent für die 263.961 Gästebücher auf dieser Plattform. Da hat Mensch gleich eine Sorge weniger, wenn mal überraschender Besuch auftaucht. 😈

Ex-Stubenhocker #290076, 02. November 2021, um 21:41

bei dir ist es ja vollzeit.

snake-little, 02. November 2021, um 21:44

..... ja bieten sie an " Plattform sauber halten "hat 66 Mitglieder .Kann man Spieler melden !

natural, 02. November 2021, um 22:23

... smile

Ex-Stubenhocker #290076, 02. November 2021, um 23:10

das braucht die welt:
denunzianten

biertulpe, 02. November 2021, um 23:18

Hab mich schon manchmal gewundert wer da so alles auf meiner Seite rumhängt.
Denunzianten hat es schon immer gegeben. Da und dort hat es auch eine Zeit lang gefunzt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite