Unterhaltung: Bin völlig entsetzt ......

snake-little, 02. November 2021, um 23:44
zuletzt bearbeitet am 02. November 2021, um 23:51

Nu versuche aber den Spieß umzudrehen.... biertulpe
.Denuziation bedeutet,jemand anderen wider besseren Wissen öffentlich schlecht zu machen .

Bin zufällig auf diese Seite gestossen,weil ich den
Spieler als freundlich und angenehm empfand...
und war eben erstaunt,das sowas auf seiner Seite zu finden. Da war er neu hier.... also weiss man nicht gleich,was man machen soll...
Habe ich Namen genannt ?

Ex-Stubenhocker #226219, 02. November 2021, um 23:53

Du große Güte.😱

biertulpe, 03. November 2021, um 00:01

Wenn du mit ihm gesprochen hast und er hat das OK gegeben ist doch gut.
Hab ich geschrieben dass Namen genannt wurden?
Verstehe schon, im Forum ist nicht mehr viel los, da kann man schon mal was bringen.

snake-little, 03. November 2021, um 00:11

Ne, finde es nur schade, das ich von diesemBeleidiger,den ich schon lange gesperrt habe,seine Beleidigung gelöscht habe,weil er es zu gerne
macht !!!!!!

biertulpe, 03. November 2021, um 00:18

Ist er denn nun gesperrt von den Mods, wenn es so schlimm war?
Dann ist doch auch gut.

snake-little, 03. November 2021, um 01:35

Nein, ist er nicht !
„Was ich erstrebe, ist einfach, mit meinen schwachen

😢 😢 😢

Kräften der
Wahrheit und Gerechtigkeit zu dienen, auf die Gefahr hin, niemand zu
gefallen.“ (Albert Einstein)
Verabschiede mich.....

Hannes, 03. November 2021, um 17:13

Ich weiß nicht um welchen Spieler es genau geht, da ich den Fall nicht bearbeitet habe. Ganz allgemein lässt sich aber sagen, dass es immer schwieriger ist, wenn Beleidigungen in anderen Gästebüchern gemeldet wurden.

Das passiert immer wieder mal. Da werden uns dann ältere Beiträge fremder Gästebücher gemeldet, bei denen wir nicht mehr genau nachvollziehen können was zuvor passiert ist.

Natürlich war der Wortlaut unterste Schublade. Aber eventuell wurde der Verfasser des Beitrags vom Gästebuchinhaber zuvor selbst aufs Übelste beschimpft und hat sich daraufhin zu dieser Reaktion hinreissen lassen.

Oder es ist wie biertulpe angemerkt hat, dass sie sich kennen und einen derben Umgangston pflegen, den keiner dem anderen krumm nimmt.

Darüber hinaus könnte es zum Beispiel auch sein, dass der Verfasser zuvor noch niemals ansatzweise negativ aufgefallen ist und einen sehr schlechten Tag hatte. Das rechtfertigt solche Beiträge zwar trotzdem nicht, aber da sind wir dann der Meinung, dass es trotzdem sinnvoller ist erst einmal das Gespräch zu suchen. Im Wiederholungsfall kann noch immer gesperrt werden.

Am leichtesten ist unsere Arbeit immer, wenn der BETROFFENE sich ZEITNAH selbst meldet, damit alles korrekt geprüft und eingeordnet werden kann.

Aber selbstverständlich unterlaufen auch uns mal Fehler in der Beurteilung eines Falls. Wir sind schließlich auch nur Menschen und versuchen jede Meldung nach bestem Gewissen zu bearbeiten.

Hannes, 03. November 2021, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 03. November 2021, um 17:32

Kurzes Update, da ich Deine Meldung gefunden und mich eingelesen habe:

Der gemeldete Beitrag war aus dem Dezember 2020. Später wurde der Spieler für einen ähnlichen Fall bereits deutlich von uns verwarnt. Seitdem ist er nicht mehr negativ aufgefallen. Da finden wir es nicht angemessen aus der Verwarnung fast 1 Jahr später nun doch rückwirkend eine Sperre zu machen, weil Du einen alten Beitrag von ihm gefunden hast, den der Gästebuchinhaber selbst weder melden noch löschen wollte.

PS: Die Beleidigung habe ich aus dem Startbeitrag wieder entfernt. Es bringt ja keinem etwas solche Sachen hier nun auch noch lesen zu müssen.

voll-krass, 03. November 2021, um 18:45

Danke Hannes

snake-little, 03. November 2021, um 22:19
zuletzt bearbeitet am 04. November 2021, um 05:05

https://www.youtube.com/watch?v=dfHXrzWGbFw

Bleibt gesund !

Pitti_Platsch, 03. November 2021, um 23:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite