Verbesserungsvorschläge: Kartenanalyse, Vorschlag von Hannes

LittleJoe, 30. Juli 2012, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2012, um 17:43

@Wolf: Danke für deine Mühe u. die ausführliche Erläuterung. Habe Kopf hoch genommen. Vielleicht sehen wir uns ja mal am Tisch, freu.
@cat.:sei mir nicht böse, nur soviel sei gesagt: Asse + Buben 1250 Anzahl bei 1000 Spielen, habe ich auch, nur die Zusammensetzung ergibt kein Spiel, zähle mich nicht als Anfänger u. nicht als Profi, aber bei der Zusammensetzung schaffst du es auch nicht soo weit! Meine Statistik kannst du vergessen! Habe nicht defensiv gespielt u. hing 1 Jahr bei 1800 fest konnte machen was ich wollte. Wenn ich gereizt habe, konnte ich nicht gegen die anderen reizen, gingen immer höher. Vielleicht hättest Du einige Spiele mehr bekommen, kein Ding, aber auch du kannst aus Scheiße kein Gold machen!! Nicht böse sein: du hättest viele Karten durch die Gegend geworfen! Von Schummeln hatte ich nicht gesprochen, nur dass ich sehr viele nicht reizbare Karten, also keine 18 habe. Da sagst du auch keine 18 drauf. Ich habe nur sehr oft diese Phase, dazu habe ich mich geäussert. Wenn wir mal am Tisch sind, spiel bitte so wie du meine Statistik liest, würde mich freuen.
Allzeit Gut Blatt für alle, ich inbegriffen. ;-))

Ex-Stubenhocker #123064, 30. Juli 2012, um 17:04
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2012, um 17:05

Du willst mich ärgern wolf????? :-)

Kennst du etwa meine einzige Schwachstelle?????? :-(

Ex-Stubenhocker #123064, 30. Juli 2012, um 17:13

Das hört sich gut an Joe.

Das akzeptiere ich weitestgehend.

Mit der einzigen Einschränkung allerdings (wie dir jetzt mehrere Leute versucht haben, zu erklären), dass dieser Zustand für 470 Spiele durchaus möglich ist, für 4700 Spiele schon sehr unwahrscheinlich, und für 47000 Spiele so gut wie ausgeschlossen.

Aber es gibt, wie Hannes mal erwähnt hat, auch die Möglichkeit, dass ein Spieler nach 47000 (oder auch mehr) Spielen noch nicht einen Buben, und noch nicht ein Ass bekommen hat.

Und somit womöglich noch nicht ein eigenes Spiel.

Diesen Spieler würde ich dann auch nicht unbedingt als Glückspilz beim Skat bezeichnen.

Die Chance hierfür ist allerdings nicht sonderlich hoch....

LittleJoe, 30. Juli 2012, um 17:45

Danke nochmals an Wolfsschnauze u. John2 für ihre Mühe u. Beiträgen!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite