Unterhaltung: Spiel #85.649.902, ist das betrug oder nur nachbarschafthilfe?

alskat06, 02. August 2012, um 01:33

ich mache auch oft genug fehler will ich auch nicht beschönigen aber nach so einem aufspiel begehe ich so einen fehler nicht!!!!!!!

Ramare, 02. August 2012, um 08:17

schon seltsam wie du vorgehst! du machst gerade hier die runde. auf pn´s! dir weiterhin viel spass.

Bettek, 02. August 2012, um 08:37

schon wieder so ein großkotz, der die weisheit mit dem löffel gegessen hat.

amadeus6, 02. August 2012, um 09:07
zuletzt bearbeitet am 02. August 2012, um 09:39

aber, was ist denn an diesem Spiel so ungewöhnlich, dass man von Betrug sprechen muss???
Was Tina nach dem Herz Ass weiterspielt, ist wie das berühmte Gänseblümchenzupfen

Ex-Stubenhocker #115347, 02. August 2012, um 09:29

Ich habe schon einige Tausend Spiele nun absolviert, in beiden Stuben (Drüben unter einem anderen Nick), und mich wundert hier wirklich gar nichts mehr. Hier wird teilweise ein derartiges Niveau gespielt, das hat meines Erachtens einfach nichts mit Betrug zu tun, sondern mit Ahnungslosigkeit.
Im vorliegenden Spiel ists dann mal wieder die Prämisse: Pik darf ich nicht, Herz darf ich auch nicht mehr, also wenn noch was geht: Blank hilft immer....

Ex-Stubenhocker #123064, 02. August 2012, um 09:58

@Freedom1

An sich richtig, was du sagst.

Aber die Gegenspielerin muss ja nicht raten, sondern sie weiß ja um die Karo-Stärke ihres Mitspielers.

Da muss nach dem Herz-Ass-Anspiel schon ganz klar Karo kommen.

Entweder verklickt, oder richtig schlecht aufgepasst und gespielt.

Ärgerlich FÜR BEIDE - Sieg verschenkt...

Ex-Stubenhocker #115347, 02. August 2012, um 10:02

Du hast Recht, das sagt Kreuz 10 aus...
Aber dennoch, und das meine ich ja, auf so etwas wird nicht geachtet...Und dann hat man keinen Plan, und dann wird die Blanke ausgepackt, spätestens dann...Einfach nur schade.

Ex-Stubenhocker #123064, 02. August 2012, um 10:10

@Freedom1

Ergänzend möchte ich sagen, dass auch in der Zockerstube viele Spieler zugange sind, die noch nicht einmal realisieren, wenn alle Buben aus dem Spiel sind - wie du sagst.

Dies sollte selbst für einen Neuling nach wenigen Stunden möglich sein.

Anstatt einfach so weiter zu "wurschteln", wäre es ungemein hilfreich, würde "man" nach so einem Spiel sich die Sache nochmals anschauen.

So etwas zu lernen, und zukünftig zu vermeiden, ist sooooo schwer nicht.

Ex-Stubenhocker #123064, 02. August 2012, um 10:15

@Freedom1

Du schläfst noch, Michi? :-)

Ich auch....... :-)

Es ist doch viel leichter - das ist doch der Stein des Anstoßes:

Karo war doch bereits gestochen vom Alleinspieler, und somit als starke Farbe des Threaderöffners längst bekannt.

GUTEN MORGEN!!! :-)

k_Uno, 02. August 2012, um 10:17

weils so gut reinpasst zum thema.#85.659.052

offensichtlicher gehts ned:
- reizwert 20
- karo wird gespielt
- gs hat den alten
und nun stich 9!

Ich würde den deppen sofort aus der skatstube verbannen!

Ramare, 02. August 2012, um 10:42
zuletzt bearbeitet am 02. August 2012, um 10:42

kuno, nach stich 5 musstest du den stock kennen und dann auch wissen, ass der as bei 59 stand. also muss natürlich in stich 9 überstochen werden!
:-)

Ex-Stubenhocker #123064, 02. August 2012, um 10:48

Sagt er doch.

Du bestätigst es nur.

Ganz eindeutig, dass Kuno mit wolf die Kohle von Nana aufteilt.

Diese Selbstanzeige sollte Kuno nicht vor Sanktionen bewahren!!!!

Echt Scheiße sowas!

k_Uno, 02. August 2012, um 10:49

das hab ich ja auch bereits geschrieben... stich 9!

Ramare, 02. August 2012, um 10:53

aber meinte mit karo wurde gespielt, das karo aufgespielt wurde, richtig? und nicht das karo als spiel gespielt wurde!

Ex-Stubenhocker #115347, 02. August 2012, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 02. August 2012, um 10:59

Hej, ich habe tatsächlich geschlafen...
Aber ich denke, Kreuz 10 unterstricht es ja auch noch, dass der AS das Kreuz Ass haben muss...
Und wieso "Michi"?
Schau dir mal mein Bild genauer an. ;-)

Ex-Stubenhocker #123064, 02. August 2012, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 02. August 2012, um 11:08

o.k.

H O N E Y

Ich habe dich verwechselt, sweetheart.

Ich hoffe, du kannst mir noch ein letztes mal verzeihen??

(Mist: ich weiß nicht, wie man die Herzchen erzeugt, die kisskissme immer so zahlreich verstreut in ihren goldigen Beiträgen...).

Ex-Stubenhocker #115347, 02. August 2012, um 11:38

Na gut, ausnahmesweise, weil ich weiß, dass mein alter falke so blind ist. :-))
♥♥♥

Hannes, 02. August 2012, um 12:44

Hier gab es ja schon viele gute Antworten. Das ist genau der Grund, weshalb das Anprangern im Forum nicht erlaubt ist. Man vermutet eine Absprache, aber anstatt es uns zu melden und uns den Fall prüfen zu lassen, wirft man den Spielern in aller Öffentlichkeit Betrug vor. Man hat ja schließlich genau ein Spiel gespielt und somit sind die Beweise in Stein gemeißelt….

Wenn Du uns das Spiel gemeldet hättest, hätten wir es auch gleich richtig prüfen und Dir schreiben können, dass keine Spielabsprache zu erkennen ist. Die beiden Spieler saßen auch zum ersten Mal am gleichen Tisch und haben dabei genau 2 Spiele gespielt. Spielfehler kommen nun einmal vor, das kann jedem passieren.

k_Uno, 02. August 2012, um 13:24

Oh weh, ich sollte tatsächlich nicht spielen, wenn ich irgendwie übermüdet bin. Sehe gerade, dass es ja pik ohne 3 war... wie auch immer, versemmelt hab ichs selber.
Eselsmütze aufsetzen und gut ist.... ;-)

Hannes, 02. August 2012, um 15:33

Kommt drauf an welches Spiel Du meinst. Wie jeder andere Spieler kannst Du natürlich das Kontaktformular nutzen, uns das Spiel schicken und nachfragen.

Ich verspreche Dir dass Du dann auch immer eine Antwort bekommen wirst. Im Forum kann so etwas leider untergehen.

Hannes, 02. August 2012, um 16:08

Ach das Spiel. Da wurde der Spieler von uns verwarnt. Es war der erste Verstoß des Spielers, deshalb war eine Sperrung des Accounts noch nicht angemessen.

Wie gesagt: Meld uns solche Sachen in Zukunft über das Kontaktformular, dann bekommst Du auch gleich eine Antwort, in der auch steht, was wir unternehmen werden.

Wenn Du solche Sachen einfach nur ins Forum stellst, prangerst Du den Spieler damit nicht nur öffentlich an (was nicht erlaubt ist), sondern bekommst auch nicht mit wie wir darauf reagiert haben, bzw. ob wir es im Forum überhaupt bemerkt haben oder es eventuell untergegangen ist.

sweetyyyy01, 02. August 2012, um 16:13

kunolein-du schuldest mir noch 44 cent ;-DDD

zur Übersichtzum Anfang der Seite