Unterhaltung: Schleimbeutelendzündung

Ex-Stubenhocker #76687, 08. August 2012, um 17:46

steinplatte ???

sporti1947, 08. August 2012, um 18:32

macht mir man mut !!!hab am 10.oktober meine knie-op.

LittleJoe, 08. August 2012, um 19:41

Bis dahin hat sich bestimmt schon vieles wieder erneuert, Technik + Material. ;-))

amadeus6, 08. August 2012, um 19:41

sporti, bei mir ist das nu auch nur aufgeschoben, irgendwann kommts, das linke fängt auch schon an

Johnny_5, 08. August 2012, um 21:21

Ich war mal Zivi im OP. Die gute Nachricht jetzt für dich Sporti - ich bin´s nemmer ;-)
Alles Gute schon mal für deine OP. Bis Oktober denk ich bestimmt net mehr dran, dir das zu wünschen.

Ex-Stubenhocker #68069, 08. August 2012, um 21:55

Ich durfte in Heidelberg Chirurgie mit im OP stehen... Knöchel-OP.

Hmmm...hätte auch ne KFZ-Werkstatt sein können...mehr erzähl ich nich... weiß ja dass es sich bei Männern mit Schnupfen um den H1N1-Virus handeln muss und bei Dünnpfiff um EHEC.....^^

Vorgestern hat mich ein *Handewerker* =>ja tatsächlich!!! wegen 38°C "Fieber" zwecks Laminat legen, sitzen gelassen, gestern war er dann beim Arzt...LOL...aber bin gottseidank auf den letzten Drücker im Internet fündig geworden..seit heute liegt mein Laminat! ♫ ♪Hipp-Hipp-Hurra♫♪

GenomX, 08. August 2012, um 22:01

Ich bin mir nicht sicher svonja ob du weisst was Fieber denn ist bzw wozu es gut ist .
Wenn doch , solltest du deine letzten Worte überdenken .

Ex-Stubenhocker #68069, 08. August 2012, um 22:12

Ich weiß das sehr wohl, aber du hast vermutlich die Ironie nicht ganz verstanden.... bezog sich auf meinen Termin mit diesem Handwerker der wußte, dass ich eigentl. nur bis heute Urlaub habe und das Tag für Tag hinausgezögert hatte, weil er den Auftrag annahm und dann in Termin-Not kam.... Zu meinem Glück hat mir mein Chef heute spontan noch 2 Tage drauf gelegt was in meiner jetzigen Projektphase eigentlich nicht möglich war. (Deshalb auch nur 1 Woche Sommer-Urlaub...)
Und für mich deshalb so ärgerlich weil 1 Woche verging und in meiner ganzen Planung hinterher hinke.....

LieberTeufel40, 08. August 2012, um 23:46
zuletzt bearbeitet am 08. August 2012, um 23:47

Ich hab zwar noch nie Fieber gehab (glaubsch)! Aber, wozu macht der Körper das Fieber?
Oder auch, "Erhöhte Temperatur"?

GenomX, 08. August 2012, um 23:53

Google weiss alles ....
Und wenn du das nicht herausfinden kannst lohnt es wohl nicht es hier zu erklären ....

LieberTeufel40, 09. August 2012, um 00:00

Lach mich grad um! Die Antwort bestärkt mich in meiner Meinung! Bist zwar vielleicht Arzt, aber trotzdem ein kleiner Dummer Junge!
Versuche mal langsam erwachsen zu werden!

Ex-Stubenhocker #68069, 09. August 2012, um 00:09

@LT
Fieber aktiviert die eigene (spezifische)Immunabwehr gegen Krankheitserreger: Antikörper trifft auf Antigen und zerstört es....mal lapidar ausgedrückt...
Durch die erhöhte Körpertemperatur werden die eigenen Immunabwehrzellen "alarmiert" und werden aktiv

@GenomX
Sehr freundlich... nicht jedem ist die medizinische Terminologie verständlich....

Ex-Stubenhocker #68069, 09. August 2012, um 00:12

@LT
Bekomme auch im Erwachsenenalter kein Fieber..das ist ziemlich schlecht, da einen dann eine *richtige* Krankheit ziemlich umhauen kann und sich der Heilungsprozess entsprechend ohne körpereigene Abwehr viel länger hinauszögert

LieberTeufel40, 09. August 2012, um 00:18

Danke "Svonja"!

Ex-Stubenhocker #68069, 09. August 2012, um 00:34

Also wenn GenomX Arzt ist, möchte ich nicht sein Patient sein...nach dem Motto:" Googeln Sie mal was Sie haben.... ich kann es Ihnen nicht erklären..." ^^

chrisssy, 09. August 2012, um 11:08

Ja, das ist doch eine gute Idee. Nie wieder Wartezimmer wo man durch die Gespräche den wartenden Patienten noch kränker wird^^
Jetzt wird nur noch gegogglt - kickericki

amadeus6, 09. August 2012, um 11:51

als ich letzten Oktober vor meiner angekündigten Knie-OP im Krankenhaus zur abschliessenden Voruntersuchung und Anestesiegespräch war, sass das Wartezimmer an dem morgen voller Menschen.
Als ich dann nach 5 Std. endlich nach Hause durfte, hätte ich als Orthopäde promovieren können .-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite