Unterhaltung: Kartenverteilung

donberni, 08. August 2012, um 23:23

die verteilung der karten ist so besch...........
es bringgt einfach kein spaß mehr
ich würde gerne wissen, wie so etwas gesteuert wird.
normal ist sowas jedenfalls nicht

sporti1947, 08. August 2012, um 23:27

ich glaube der 25.thread mit diesen thema ..les doch erstmal die anderen bevor du einen neuen aufmachst

Terrorbasti, 08. August 2012, um 23:35

MIMIMIMI

Terrorbasti, 08. August 2012, um 23:37

sry aber wenn ich dir meine spiele der letzten 3 tage reinstelle.. hab da auch ne pechsträne .. na und passiert halt aber dieses ständige rumgeheule meine güte

Terrorbasti, 08. August 2012, um 23:40

und sascha danke für den hinweis^^

Ex-Stubenhocker #123064, 09. August 2012, um 06:41

Du hast einen Beitrag von mir überlesen, Sascha:

Ich habe meiner Gesundheit zuliebe, und weil ich meine Nerven schonen will, versprochen, dass ich mich zu diesem hirnlosen Schwachsinn nicht mehr äußern werde.
Die allseits bekannten Jammerlappen dürfen sich gerne untereinander ihr Leid klagen, wie gesagt.
Und glücklich sein darüber, dass täglich neue Spieler "mit ähnlich hundsmiserablen Karten seit Wochen und Monaten" zu ihnen stoßen, um ebenfalls bedauert zu werden.

Trotzdem vielen Dank für deinen wohlgemeinten Ratschlag zum Erhalt meiner Gesundheit:

Bist du denn neuerdings Gesundheitsberater einer Krankenkasse?

Oder einfach nur um den Gesundheitszustand eines guten Freundes besorgt? :-)))))

Vielen Dank, so oder so.

Johnny_5, 10. August 2012, um 18:09

Danke Sascha! Etwas Mitgefühl, das ist es, was der Menschheit fehlt!! Besonders hier im Forum. Und auch danke Catenaccio, dass du´s eingesehen hast! Nur bitte, spare nicht an deinen Kommentaren, denn: Lachen ist gesund! Und somit auch im Interesse des Gesundheitsberaters der Krankenkassen!

k_Uno, 10. August 2012, um 19:00

wenn mir nun einer erklärt, was diese berühmte abhebefunktion verbessern würde, wär mir sehr geholfen.
Live beim geben kann ja der ein oder andere die karten stopfen, deshalb wird ja abgehoben, aber was es hier bewirken soll, bleibt mit verborgen.

amadeus6, 10. August 2012, um 19:08

also, ob eine bessere Software wirklich teuerer ist, sei mal dahingestellt.
Auf jeden Fall ist es Tatsache, dass auf anderen guten Skatplattformen wg. diesen ständigen Irrsins der Einseitigkeit nicht gejammert werden muss, weil es dort wirklich diese Anhäufungen NICHT gibt.
Kann jeder selbst ne Kostprobe nehmen

Terrorbasti, 10. August 2012, um 19:16

stimme sascha zu, das gesamtpaket muss passen

amadeus6, 10. August 2012, um 21:34

korrekt sascha.

Ex-Stubenhocker #96258, 10. August 2012, um 21:36

das ist wirklich äußerst albern hier...
so oft wie hier die Omablätter kommen ist fern jeder Realität..

amadeus6, 10. August 2012, um 21:59

straycat, obwohls nix mit dem thema zu tun hat, ist es auch fern ab jeder Realitaet, jedes 2. Gästebuch mit übelsten Beschimpfungen zu zu müllen

wolfsschnauze, 11. August 2012, um 02:37

Mir fallen spontan 2 gute und sehr bekannte Skatplattformen ein, auf denen es diese Diskussionen zumindestens am Amfang gab. Bei vielen dieser Gespräche war ich damals nämlich dabei. Allerdings gibt es dort keine Foren, in denen so etwas permanent von jedem auf den Tisch gebracht werden könnte.

Dieses Gefühl, daß etwas nicht stimmt, gibt es dort bei genauso vielen wie hier. Auch bei mir, als ich vor 10 Jahren das erste Mal im Internet spielte. Warum uns dieses Gefühl trügt bzw. worin die völlig unvermeidlichen Abweichungen bestehen, habe ich schon so oft erläutert, ich mag nicht mehr.

Fakt ist aber, daß die dort ausbleibenden Diskussionen nicht an der Kartenverteilung liegen, sondern daran, daß eine dermassen geschäftsschädigende Weise, in der das hier betrieben wird, dort gar nicht geduldet wird!

Zu Anfang fand ich es toll, daß hier jeder auch unqualifizierten Senf dazu geben darf. Jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob ich es toll finde. Aber es ist mir auch mittlerweile egal, bei dem was die Bildzeitung jeden Tag schreibt und RTL für Sendungen bringt brauche ich mich hier eigentlich auch nicht mehr aufzuregen.

Auf einer der beiden erwähnten Plattformern finde ich die Kartenverteilung übrigens extremer als hier; ich spiele dort trotzdem und nehme sie hin, denn sie ist für alle gleich.

Da hier ein neuer Aspekt (andere Plattformen, keine Diskussionen) aufkam, habe ich mir für die wirklich Interessierten nochmal die Mühe gemacht, meine Sicht der Dinge darzustellen.

Und nun der notwendige Disclaimer für die üblichen Verdächtigen:

Ich bitte nunmehr um die üblichen hämischen Kommentare und evtl. noch ein paar Beleidigungen; kommt ja nicht auf die Idee mal was Interessantes zu schreiben, dann müßte ich mir ja doch nochmal Mühe machen und antworten. Gute Nacht und bis zur nächsten Vorstellung im Kasperletheater :-)

wolfsschnauze, 11. August 2012, um 03:07

Wieso liest Du den letzten Teil? :-)

sporti1947, 11. August 2012, um 10:25

er liest immer nur den rest.!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite