Unterhaltung: Kartenverteilung

Ex-Stubenhocker #16671, 11. August 2012, um 10:45

bei so einem langen text hat er vllt den anfang schon wieder vergessen wenn er am ende angekommen ist......
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #73727, 11. August 2012, um 11:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sporti1947, 11. August 2012, um 12:09

pass du man lieber auf das frankfurt nicht gleich wieder absteigt

amadeus6, 11. August 2012, um 12:17

@ Wolfsschnauze. In deinem Posting ist der 3. Absatz der absolut zutreffenste.
Da wir ja scheinbar die gleichen langen Jahre im Internet diesem schönen Hobby fröhnen, kann ich deine Einlassung in diesem 3. Absatz nur unterstreichen.
Es ist zwar schön, wenn man seine "Meinung" mehr oder weniger ungefiltert/kontrolliert schreiben darf, aber........... irgendwo muss es doch Grenzen geben!!! und die werden mir hier einfach zu wenig von oben herab kontrolliert.
Ich distanziere mich auch wirklich von den letzten Einlassungen Merlot`s in Richtung Cattenacio.
Das ist einfach ein NO GO, egal, wie man sonst über diesen User denken mag-

Johnny_5, 11. August 2012, um 12:55

Wenn es doch andere und "bessere" Plattformen gibt, warum spielen denn die ganzen Unzufriedenen immer noch hier? Das verstehe ich nicht.
Aber das ist, wie alles andere zu diesem Thema, auch schon tausendmal geschrieben worden.
Wenn einem das Thema im "Thread" nicht passt, muss man nicht mitdiskutieren und wenn´s einem bei Skatstube.de net passt, soller halt woanders spielen.
Fertsch.
PS: Ich find´s gut hier, auch die Foren und die Teilnehmer (sind ja eh fast immer die selben). Und die Betreiber geben m.E. sich die größte Mühe, das Programm immer weiter zu verbessern und zu erweitern. Aber ich spiel halt auch nur hier.

wolfsschnauze, 11. August 2012, um 13:46

Watcher, ich wollte nicht bezweifeln, daß Du alles gelesen hast. Ich fragte nur, warum Du den letzten Teil gelesen hast. Den der war ja nur an ein paar bestimmte Personen gerichtet und ich habe keine Ahnung, wie Du darauf kommst dazu zugehören.

Und unter diesem Aspekt gesehen kann ich Dir Deine Frage leider nicht beatnworten.

wolfsschnauze, 11. August 2012, um 15:21

Der Beitrag richtet sich an alle Leser; nur der letzte Teil nicht. Der soll eigentlich nur klarstellen, daß ich auf Beiträge wie "die Kartenverteilung wird ja immer von den gleichen verteidigt; ich hatte eben in 5 Spielen 3 Grands unfassbar!; es sind aber definitv zu viele Grands hier, ich spiel schon 40 Jahre und weiss das; du bist ja so schlau und musst zu allem was sagen etc." nicht mehr eingehen werde.

zur Übersichtzum Anfang der Seite