Unterhaltung: Eine mal ganz andere Spiel/ Grand Serie :)

GenomX, 10. August 2012, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 10. August 2012, um 17:48

Hi nur für alle nörgler diese Spiele wurden alle in folge gespielt , und bevor wer motzt ein Spiel haben wir vergeben das weiss ich , und ich will auch keinen anprangern :)

( dies soll einfach nur der Kategorie entsprechend mal ein wenig Unterhaltsam sein)

nun gut

Spiel 1 :
https://www.skatstube.de/spiele/86302590-gran...

Spiel 2 :
https://www.skatstube.de/spiele/86302687-gran...

Spiel 3 :
https://www.skatstube.de/spiele/86302825-kreu...
(ja ich weiss kein Grand aber wider spielt der gleiche )
Spiel 4:
https://www.skatstube.de/spiele/86302936-gran...

Spiel 5:
https://www.skatstube.de/spiele/86303202-gran...
(hier hab ich gepennt sorry )

Spiel 6 :
https://www.skatstube.de/spiele/86303283-gran...

Spiel 7 :
https://www.skatstube.de/spiele/86303388-gran...

So nun soll mir noch mal einer sagen das wäre keine ungerechte Kartenverteilung :D

anders, 10. August 2012, um 17:31

Thread bitte schließen.....!

...wird ja immer schlimmer hier!

Warum muss man immerzu neue Munition laden @GenomX?????

GenomX, 10. August 2012, um 17:32

hast du die Spiele denn gesehen ?

Bettek, 10. August 2012, um 17:45

naja - dann hast ja in spiel 4 auch gepennt, denn das ist das gleiche wie spiel 5.

GenomX, 10. August 2012, um 17:48

ups danke habs getauscht

k_Uno, 10. August 2012, um 17:48

kann mann gewisse spieler buchen?

Ex-Stubenhocker #123064, 10. August 2012, um 17:51

Hi GenomX

Die Frage ist ernst gemeint:
Was willst du hier sagen?
Ich verstehe es tatsächlich nicht...

Ich sehe es so:
Das hat doch mit den Karten nichts zu tun - oder bin ich so doof?

Der Spieler ist on tilt - eindeutig.
Ich kenne ihn.
Läuft es ihm, ist er gefährlich (selten).
Läuft es nicht, spielt er "jeden Scheiß" (oft).

So wie hier.

Viele spielen hier so - weißt du doch.

Ihr habt es gut ausgenutzt - GW!

Aber GERADE DU solltest sein schwachsinniges Spiel doch verstehen können, welches ja auf diesen Zustand zurückzuführen ist, den du auch nur zu gut kennst (ich auch übrigens, nur nicht so derb).

GenomX, 10. August 2012, um 18:04
zuletzt bearbeitet am 10. August 2012, um 18:04

Ich will gar nichts zeigen Catenaccio , ich wollte nur mal den ganzen Grand serien nörglern zeigen das so 6 Grands in 7 spielen gar nicht so übel sein können ( auch wenn man keinen selber spielt :) )

P.s.: Ich will noch mal betonen das du noch nie u etwas gegen mich spieltest daher verkneiff dir doch deinen Müll ...

Ex-Stubenhocker #119731, 10. August 2012, um 18:20

warum so auf Anfriff @GenomX?
@Catenaccio hatte diesbezüglich nur gefragt und Du schließt zum Abschluss deiner Zeilen ein PS.....anscheinend ist das der Grund, warum viele hier im Forum sich nicht mehr die Mühe machen, auf Spiele-Daten-Fakten zu antworten!
..wie dem auch sei, allen ein schönes Weekend...!!

GenomX, 10. August 2012, um 18:31

ne ich habe auf die Frage geantwortet nur wird mir etwas untersetellt was nicht Fakt ist . Klar ich reize gern ab wenn es um nichts geht ( oder im Preisskat auch mal ) nie aber im cent skat oder aber in der Liga oder ähnlichem . Und da Catenaccio das nun schon zum Xten mal anführt , wobei er noch nicht eine Serie gegen mich spielte finde ich es etwas lästig

Ex-Stubenhocker #123064, 10. August 2012, um 19:27

GenomX:

Ich nehme es mit dem Ausdruck größten Bedauerns zurück, was ich gesagt habe:

Du warst noch nie on tilt und ich auch noch nie -
ich habe dich verwechselt... :-((((

wir sind immer on top mit unseren Nerven... :-)))))))))))

Das andere (mit den Grands) habe ich jetzt aber verstanden:

Vielen Dank - da zumindest sind wir einer Meinung.

Hau rein.

Ex-Stubenhocker #76687, 10. August 2012, um 20:55

falke ich hab dich gern

Sascha777, 10. August 2012, um 20:58

erschreck ihn nicht. sowas ist er nicht gewohnt.
wie teuer war der satz ?

Ex-Stubenhocker #76687, 10. August 2012, um 21:12

ich mag in wirklich gern!er muß viel zeit haben!!

Ex-Stubenhocker #68069, 10. August 2012, um 21:22

falke???
Glaub ich wechsel jetzt auch mal meinen nick....

Sascha777, 10. August 2012, um 21:25

wenn du nicht so unbeliebt bist wie er, kannst dir das sparen.
er macht ja die ständigen wechsel nicht aus spaß

Ex-Stubenhocker #76687, 10. August 2012, um 21:26

seine kommentare mag ich

Ex-Stubenhocker #68069, 10. August 2012, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 10. August 2012, um 21:30

@sascha
Glaub ich nich.... vielleicht bei dir^^
Aber ich will ja auch nicht everybody´s darling sein....

Ex-Stubenhocker #123064, 10. August 2012, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 10. August 2012, um 21:32

@wagrainer

Ich nicht.

Ich bin dafür, dass wir ihn rausekeln, den Falken.

Wieder mit Sascha777 an der Front.

Er ekelt jeden weg hier.

Ohne Probleme..... :-))))))))))))

Sascha777, 10. August 2012, um 21:34

och falkelein, hatte dir doch mehrmals frieden angeboten. aber wenn einer nicht will, hat er pech gehabt.

Sascha777, 10. August 2012, um 21:37

bisher, hast du dich noch immer selbst weggeeckelt.
da brauchte keiner nachhelfen

Ex-Stubenhocker #68069, 10. August 2012, um 21:39

Verwirrung komplett...ich weiß gar nicht mehr wer WER ist.....
Macht irgendwie keinen Spaß, wenn Leute sich verstecken.... auch ein Grund, sich aus dem Forum zurückzuziehen....

Sascha777, 10. August 2012, um 21:43

kleeblatt ist falke.
jedenfals heute noch.

Ex-Stubenhocker #68069, 10. August 2012, um 21:43

Danke

Ex-Stubenhocker #76687, 10. August 2012, um 21:49

man svonja,dann tu es doch,hast es ja schon mal gemacht!der gummiadler hält sich hier für den größten,so was kann ich nicht ab!

zur Übersichtzum Anfang der Seite