Unterhaltung: Eine mal ganz andere Spiel/ Grand Serie :)

Ex-Stubenhocker #68069, 10. August 2012, um 23:14

Das seh ich allerdings auch so...@Falke!
Wer austeilt muss auch einstecken können.... Ich denke darin liegt das Problem...

amadeus6, 10. August 2012, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 10. August 2012, um 23:18

ach keksl, auch mal wieder nen neuen nick. .-))).
Zudem solltest du dir dann mal die Mühe gemacht haben, alle Foren-Diskussionen der letzten Wochen anzulesen, bevor du so nen Spruch loslässt
Und noch was: Wo oder an welcher Stelle habe ich mich über das Privatleben eines Falken ausgelassen??? Ich kenn ja noch nicht mal sein Nest.

Ex-Stubenhocker #124153, 10. August 2012, um 23:19

hab ich und dabei bist vorallem du mir aufgefallen.
stropez...inkognito..amadeus wie auch immer.
soviel zum thema nick.

Ex-Stubenhocker #124153, 10. August 2012, um 23:20

mit dem privatleben hab ich so allgemein gemeint oder habe ich dich angesprochen..nee.

Ex-Stubenhocker #68069, 10. August 2012, um 23:25

Ehrlich gesagt find ich es gerade ziemlich KACKE was hier läuft.......
Ich kenne Falke nicht....nur vom Forum....aber mein kleines psychologisches Hirnareal zeigt mir eben, da war zuviel Hochmut, Arroganz...Schade für die Skatanalysen....NOCH MEHR SCHADE FÜR DAS FORUM!!! Wieder neue nicks? Wieder neue Threads um immer das Gleiche? Wieder (mit vermeintlich NEUEN) => siehe watcher, die immer gleichen Diskussionen?

Ex-Stubenhocker #124153, 10. August 2012, um 23:25

hmm...na aber das war doch meistens nur bei den jammerthreads.
bei ernsthaften fragen und spielen kam auch meistens ernsthafte analysen.
ich hab zuletzt ganz viel threads mit analysen gelesen :)

Ex-Stubenhocker #68069, 10. August 2012, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 10. August 2012, um 23:29

@sascha
genau,,,,stimme dir zu....!!!
Was hat die Skatstube davon so einen zu verlieren....sie würde verdummen.....
Aber wie du sagst...Ich denke da ist sehr viel verletzter Stolz und auch Hochmut...das sollte sich Falke abgewöhnen.....

GenomX, 10. August 2012, um 23:43

und das von Sascha :)

Er ist halt da wie ein kleines Kind , der sich freut wenn er vor eine Neue Aufgabe gestellt wird , und dann ganz konfuse Gedanken Gänge versucht zu "Papier" zu bringen . Dabei ist er dann halt schnell beleidigt wenn jemand seine Mühe nicht würdigt .

Ex-Stubenhocker #68069, 10. August 2012, um 23:45

@Falke
Wie wäre es, nicht immer so hochtrabend, herablassend zu analysieren?
Manchmal frage ich mich ehrlich: Wie sind so manche Menschen im Privatleben...Möchte dir aber nicht zu nahe treten... das geht mich nichts an. Aber ich kann mir schlecht vorstellen, das zu trennen. Vielleicht sollte man sich selbst öfters mal reflektieren....(gilt übrigens für alle) Ich tue das regelmäßig.....

wolfsschnauze, 11. August 2012, um 04:02

Vlt. sollte ich mich als schafsschwanz neu anmelden. Da kommt dann bestimmt keiner drauf!

Aber dann gibt es ja Einige, die gar nicht mehr wissen, wenn sie beschimpfen sollen, wenn falke dann auch noch weg ist. Das kann ich denen nicht antun...

sporti1947, 11. August 2012, um 10:36

svonja :LIVE und INTERNET sind 2.verschiedene sachen .beim LIVE spielen ist falke ein ganz netter!!!!!!

Ex-Stubenhocker #68069, 11. August 2012, um 11:02

@sporti
Das glaube ich dir gerne.
Und ich hatte auch nie Probleme mit Falke, wie gesagt, mag seine analytischen Beiträge und habe sie gerne gelesen.
Ich habe mir nur versucht zu erklären, woher diese Antipathie von anderen gegen ihn herrührt.
Sicherlich sind manche kleinen Provokationen das Salz in der Suppe, bei dem ein oder anderen hingegen ist das Faß dann mehr als voll....

Ex-Stubenhocker #115528, 11. August 2012, um 13:50

Ich finde es schwach, wenn jemand live und virtuell zwei verschiedene Persönlichkeiten hat.

sporti1947, 11. August 2012, um 14:09

dann ist man der mann mit den 2.gesichtern

Breaki, 11. August 2012, um 16:49

Hallo ihr, ich halte mich lieber aus den Dingen heraus, da ich kaum jemanden hier persönlich kenne, und ich finde es wichtig, jemandem erstmal ins Auge gesehen zu haben, bevor ich ich Sympathie-/Antipathiebekundungen abgebe. Einen Satz von Sascha fand ich aber cool: "wie wäre es mit leben und leben lassen."

zur Übersichtzum Anfang der Seite