Unterhaltung: Miteinander

Ex-Stubenhocker #186, 16. August 2012, um 13:41

Ist es denn so schwierig, beleidigende Äußerungen im Forum zu unterlassen? Man muss durchaus dazu kein Heiliger sein. Und wenn ich jetzt hier schreibe, dass in diesem Forum manchmal völlig hirnrissige Beiträge zu lesen sind, weil ich das einfach mal schreiben will (nur um etwas zu demonstrieren, nicht weil mich die Hirnrissigkeit irgendwie tangieren würde), dann wird dieser Beitrag bestimmt die Zensur überstehen. Warum? Weil er nicht mal die beleidigt, die sich den Schuh anziehen. Und weil man mir sicher glaubt, dass ich niemand Bestimmten meine.

Pitti_Platsch, 16. August 2012, um 13:46

...Miteinander:
...reden, sprechen, diskutieren, spielen, konkurrieren, streiten, übereinstimmen
...steht so im Duden
...icke würd aber noch hinzufügen: Seid nett "zueinander" und Respektiert "einander"

Bettek, 16. August 2012, um 13:58

schwache leistung von den verantwortlichen der skatstube - wenn jemand die wahrheit schreibt über ein fördermitglied - dann werden die beiträge einfach gelöscht. schöne handhabung der rede- und meinungsfreiheit.

Ex-Stubenhocker #124153, 16. August 2012, um 14:43

ich kann amadeus ja mal skatnachhilfe geben :)
ich denke die hat er nötig :)

Hannes, 16. August 2012, um 14:57

Ein weiterer unnötiger Beitrag. Egal was vorher alles gelaufen ist und wie ihr zueinander steht, warum muss man denn immer weiter sticheln. Liegt es vielleicht daran, dass keine Reaktion von amadeus kam, aber einige diese gerne hätten?

Da der Thread eh nur noch aus Sticheleien besteht, schließe ich ihn an dieser Stelle.

zur Übersichtzum Anfang der Seite