Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: kann doch nicht wirklich sein

Wie ich gerade durch Zufall festgestellt habe, kann jeder, auch die nicht in der Skatstube spielen, dieses Forum lesen,
SKANDAL.....wie ist das möglich, und warum ist das so?????
Wisst ihr das alle schon???? nur ich nicht????
Hier sind Beiträge enthalten, sind schon für alle Skatspieler hier in der Skatstube nicht erfreulich, aber was geht das um Himmels Willen, Jedermann an????

ja ich weiß es zum lesen brauch man nicht eingelogt sein ............

Na wo bleibt denn da der Datenschutz?????
und wieso wisst ihr das alle???

weil Du nicht gefragt hast Photo.
kannst sogar im web....skatstube und user eingeben.
dann sucht der betrefflich dazu.
ich finds nett schoen.
in jedem verein plattform club brauch ich name und passwort um mitreden zu koennen !

auf so eine Absurdität bin ich einfach nicht gekommen, ich bin fassungslos, das muss aber geändert werden, sonst bin ich hier bald weg

dann seh ich dich bald weg Photo.
denke so werden user gezogen.

je jeden Tag 100 alle Doppelt, ernsthaft ich finds nicht in Ordnung, steht das irgendwo??? das das so ist, mich hat niemand informiert über sowas.....und dann bin ich nur noch mit einem Phansasienamen hier und keine Angaben über Ort und Person, ich glaub es tickt....

wenn ich wirklich nicht erkannt werden will, brauch ich nur kein eigenes foto reinsetzen und einen pseudonick wählen, und ob die über eine millionen skatstubenmitglieder oder noch ein paar nichtmitglieder das lesen kann ich nicht dramatisch finden und hat mit datenschutz nichts zu tun.

eggi
das hab ich auch nicht gewusst das man ohne account alles mitlesen kann!!!
was bitte soll das für einen nutzen haben???
wird von mal zu mal schlimmer hier!!!!!!!!!!!

ja chrissy wenn ich es weiß hast du ja recht, aber glaubst du alle wissen es hier????? ich glaube nicht, bin nicht einzigste die vom Glauben abfällt

chrissy
dann braucht man sich doch auch nicht extra anzumelden,ist doch wurst egal wer bock hat macht halt mit!!!
steht das im übrigen in den agb???

du kannst ja so wenig angaben machen, wie du willst. das anmelden hat wohl den zweck um eine übersicht zu haben, wieviele mitglieder es gibt, vereine zu gründen, fördermitglied zu werden, usw.
ich seh das einfach ein bissl lockerer. es gibt wirklich schlimmeres..........glaub mir

wenn es dich beruhigt - du kannst nix hier schreiben, wenn du nicht eingeloogt bist und auch nicht auf die profile gehen

chrissyy süüüße nochmal, alles keine Problem, wenn ich darüber informiert bin, dann hätte ich kein Bild, keine Angabe über meinen Wohnort hier stehen, aber so ist doch dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet, wenn jemand weiß das ich hier gemeldet bin, kann er nachsehen, wo ich war, und zwar auch während einer Krankphase, und so gehts weiter......hast du die Folgen mal bedacht

schreiben nicht, aber lesen, das reicht doch wohl schon....oder

habe deshalb geburtstag und wohnort weggelassen.
mir fiel es mal durch zufall beim googeln auf.
deshalb.
bilder fotos koennen glaub ich auch upload gezogen werden .
persoenliches weglassen und neutral schreiben.
blumig verpacken.
so geht es marco.
und nicht wie bei fratzebook 100.000 user nach ... einladen :-((
nimmst das noch raus marco bei fred schw...?
danke

ps. es gibt intelligente suchmaschinen, die mit paar persoenlichen daten alles hrrausbekommen.
schuldnereintreiber arbeiten lange so.
fratzebook usw wollen doch uns glaesern haben.
wir brauchen keinen implantierten chip solang wir so redseelig sind !!!

chrissy
ist auch kein problem,nur finde ich so etwas müsste in den agb stehen,wer es dann nicht liest hat selber schuld!!!
aber wenn jemand eine pn verschicken will muss er eine gewisse anzahl an spielen machen aber mitlesen geht ohne account,der sinn erschliesst sich mir nicht!
zu der übersicht über user,die ist eh hinfällig bei so vielen karteileichen!!!
eggi
bitte im ganzen satz!

sage kein Wort mehr ab sofort, aber noch mal, wenns die Suchmaschinen gibt, da habe ich keine Ahnung von, dann muss man auch wissen wies geht, und hier nicht, hier hat mich keine Soche aufgeklärt, wie das hier so läuft, hier stehen nur Bedingen übers
Verhalten usw. im Kleingedruckten hier steht nirgends auch nur ein Hinweis...achtung kann die ganze Republik lesen, bin sauer

habe es auch nur gemerkt wie ich mit handy on war

pn marco.
chrisssy juhu und freu dich zu lesen :-))

ich auch bussi

Hat denn wenigstens einer mal das Wort "Forum" nachgeschlagen?
Es ist ein Ort wo man oeffentlich redet.
Kein Geheimclub wo man nur mit Kennwort reinkommt.
Das ist doch gerade der Sinn eines Forums.
Das dort jeder zuhoeren darf, und fast jeder reden.
Dies ist das WorldWideWeb, nicht das Clubhaus von irgendwem.
Man sollte immer vorsichtig sein was man von sich preisgibt, aber man kann es auch uebertreiben.
Sind selten Leute unterwegs welche wissen wollen ob ihr zu Hause seid oder nicht.
Und die welche es wissen wollen, kucken nicht hier, sondern bei euch an der Tuer.

dumba.
auf fremden portalen clubs etc gibts auch FOREN und zahlt Geld sogar u.a.bei Vortraegen usw.
dort muss ich auch mitglied sein oder meinen obulus abducken.

Vor ca. 2 Jahren war es möglich, es gibt auch einen Thread darüber, war zur Zeit von Franz u. Modus, wir waren alle erstaunt, dass man über Google ohne einloggen hier lesen kann.
LG Joe, schönen abend noch.