Fehlerberichte: kann doch nicht wirklich sein

Ex-Stubenhocker #107338, 19. August 2012, um 21:09

nicht meinen , sondern seinen obulus
sollte es heissen.

Ex-Stubenhocker #125387, 19. August 2012, um 21:32

mag ja alles möglich sein, aber ich goggle nicht vorher, wenn ich vor habe Mitglied in der Skatstube zu werden, und hier habe ich es nicht gelesen, auch nicht in den kleingedruckten, das es ein für alle sichtbares Forum ist. Dann habe ich also selber Schuld.

Ex-Stubenhocker #125387, 19. August 2012, um 21:33

Das es schon mal vor 2 Jahren Thema war, habe ich nicht gewusst, da habe ich noch nicht im Forum gelesen.

Ex-Stubenhocker #105570, 19. August 2012, um 22:07

Was ist das eigentlich für ein Blödsinn hier?

Harzrevolte, 19. August 2012, um 22:20

ich denke nur, weil bei google Stichwort, Mauern oder schlechte Kartenverteilung ganz oben steht.
Ist doch völlig normal...wenn ich etwas google, egal was, gelange ich auch sehr oft bis immer in einem Forum, wo ich nicht angemeldet bin.
Verstehe das Problem hier nicht...Datenschutz? was hat es damit zu tun...?

Ex-Stubenhocker #113931, 19. August 2012, um 22:45

naja Bumi,
so ganz unrecht hat Photo nicht, der Anstand und die Fairness würden es normaler Weise bedingen, dass man so etwas hier auch den Mitgliedern wenn sie sich anmelden mitteilt....

Harzrevolte, 19. August 2012, um 22:57

huhu...
wollte damit sagen das man in jedes Forum geriet, ob man sich angemeldet hat oder nicht. Ist hier also nichts aussergewöhnliches und würde es auch belassen.
Ist nun mal das World Wide Web und für aussenstehende bestimmt teilweise lustig, was man hier so lesen kann.
Ich lese ja auch in anderen Foren herum, wenn ich mir Informationen oder Erfahrungsberichte holen möchte.
Alles völlig entspannt und in Ordnung

Ex-Stubenhocker #113931, 19. August 2012, um 22:58

hast ja auch nicht unrecht...doch ein entsprechender Hinweis in den AGB wäre schon wichtig und fair...

Harzrevolte, 19. August 2012, um 23:05

wozu, wenn es doch allgemein bekannt ist?

Ex-Stubenhocker #114778, 19. August 2012, um 23:07

hey leute, es kann nur das forum gelesen werden, SONST NIX weder dein profil weder dein wohnort noch deine post.
musst also keine angst haben das irgendwer sieht wer du bist......

Ex-Stubenhocker #107338, 19. August 2012, um 23:13

sry. manche laufen wirklich mit scheuklappen durchs leben !
ueberlegt genau was ihr schreibt.
das forum ist nur ein teil der wahrheit....

Harzrevolte, 19. August 2012, um 23:18

was meinst du eggii?

Ex-Stubenhocker #107338, 19. August 2012, um 23:28

so wie ich es schreibe bumi.
das forum ist doch nicht der baustein.
aber ein wesentlicher fakt.
ich bin dagegen das forum oeffentlich zu halten.
ist nur mM.
hier ging es aber um Photos feststellung.
und ob in den AGB was hinterlegt ist weiss ich nicht.

Harzrevolte, 19. August 2012, um 23:38

ist es...AGB Punkt15 glaube ich.
Ich finde so`n Forum oftmals hilfreich, da ja oft aus guten Erfahrungen berichtet wird.
zB. google ich nach, zischen im Motor Audi A3....schon gelange ich in ein Forum und erfahre das es sich um ein Ventil handelt. Oder Pflaumenkuchen auf die schnelle...gelange ich auch in ein Forum wo Hausmütterchen über Rezepte diskutieren.
Bin froh das es sowas gibt

Ex-Stubenhocker #107338, 19. August 2012, um 23:44

wenn omis zischender pflaumenkuchen im audi liegt statt betriebsanleitung mit rezepten ich die politesse bestechen kann , scheint dieses forum noch ausbaufaehig zu sein :-)

Dumba, 19. August 2012, um 23:50

Also entweder ist es ein Forum, dann ist es offen, und jeder muesste das beim Wort Forum wissen.
Oder es ist ein Club, und der heisst dann eben nicht Forum.

sporti1947, 19. August 2012, um 23:54

im club kommt man(n) nur mit clubkarte

Ex-Stubenhocker #107338, 20. August 2012, um 00:08

und frau mit tiefem dekollete

Presskopf, 25. August 2012, um 10:09

Die Plattform der Omas und Grands :)
Noch schlimmer wie bei Gametwist hier ;)

Ex-Stubenhocker #125387, 25. August 2012, um 10:36

katerstich?

amadeus6, 25. August 2012, um 11:05

@Bumi: Natürlich gelange ich oft in Foren in anderen Sparten. Aber noch lange nicht in deren "innerstes", da brauch ich ne Anmeldung oder ne Registrierung.
Und hier kann man halt ohne Registrierung doch schon recht weit schauen. Und das ist einfach nicht ok.

nico2005, 25. August 2012, um 14:55

aber wir sind doch alle alt genug um nichts zu schreiben was andere nicht lesen sollten ............ich denke diese verantwortung sollte doch jederfür sich tragen und nicht andere dafür aufpassen lassen .........erst denken dann ins internet schreiben sage ich auch meinen kindern ..............

tupp007, 25. August 2012, um 15:51

Also ich denke mal, wer auf einer Plattform wie z.B. hier in der Skatstube, oder überhaupt im Internet persönliche Daten, Fotos und sonstiges postet, muss immer damit rechnen, dass Unbefugte davon Gebrauch machen. Hier sind mittlerweile etliche 10000 Spieler angemeldet (und es kann sich hier jeder anmelden), die haben alle Zugriff auf Deinen Account Siggi. Du musst ja nix persönliches in Deinem Profil preisgeben, sondern Du entscheidest ganz alleine, wer Dein Photo, Deinen Namen oder Deinen Wohnort hier nachlesen kann. Von daher ist es nix ungewöhnliches, dass man hier im Forum (da es ja sowieso öffentlich ist) nachlesen kann, was gepostet wird. Ich finde da gibt Plattformen z.B. Facebook oder sonstige Seiten, da ist das leider noch viel extremer. Man kann sich nur davor schützen in dem man nirgendwo angemeldet ist. So ist es halt, wir ändern darin nichts mehr.

Allen noch ein schönes Wochenende

Ex-Stubenhocker #114778, 25. August 2012, um 15:56

ama^^
nenne mir büdde mal deine kontonummer und sach nix was du bereuen könntest wenn du das machst.
und weil das alles hier so nett offen ist benutzt du doch auch dauernd einen anderen nicknamen damit keiner von aussen weiss wie du oder wer du bist.
besser noch , mach niemals ein bild von dir hier herein^^.
v
apropo bild: ich habe foren die das userbild ausblenden wenn derjenige nicht angemeldet ist, find ich auch besser.............

zur Übersichtzum Anfang der Seite