Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ist das normal hier?

Erstes Spiel:#87.111.370 gehe bis 27 mit und werde als maurer beschimpft

Zweites Spiel:#87.111.486 gehe bis 30 mit und werde als maurer beschimpft

Ich glaube nicht, dass es normal ist, auf jeden Fall ist es falsch. Und sehr schädlich! Warum? Ganz einfach, weil es die Diskussion darüber, wie man wirkliches Mauern erkennen kann und wie man darauf zu reagieren hat, erheblich erschwert. Siehe dazu einen Parallelthread!

...es gibt doch immer Leute welche nicht verlieren können
...hätte auch gepasst und jeder trägt für sein eigenes Spiel selbst die Verantwortung, auch wenn er müll drückt
...würd mich aber nicht aufregen, eher entsorgen und lass dich nicht entmutigen
...weiterhin gb

Genau Sekt_und_Selters, lass dich nicht entmutigen, nur du weißt schließlich was mauern ist:
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...

Haste recht natural - danke!

nerse ist das dein zweitnick?

Wessen Zweitnick bin ich?
(nur mal so aus Interesse)

wen juckt das ?

nix danke, denn jammern hilft auch nie
...abhaken und fertig

ok...richtig stellen...1......mit mauern war nicht der tag oder die spiele gemeint die peter bzw.sekt-selters...hier anprangert.....kann mitspielerin bestätigen!!!!!......sondern sein peinlicher auftritt tage vorher.......

2......provozierte er zum wiederholten male...

3.....wurde er anderer freundin tage vorab sehr unflätig die ihn sperrte nach diversen Gästebuch-Einträgen...einzelheiten erspare ich...aber einträge sind in kopie vorhanden!!!!!

4....war es gezielte kam´pagne gegen mich,was auch 2 spielerrinnen bestätigen können....

soviel nun dazu.......erst hund treten....wenn er zurückbeisst nach hilfe rufen.....das sind die richtigen!!!!

schade das er nicht wiedergibt mit welcher sprachkultur dieser mensch zu werke ging.....gut nur das es spielerinnen bestätigen können!!!!!

@nightdriver

was bist du nur für ein intrigant und lügenbaron - widerlich!

alle die dich in der FL haben sollte dich mal inkognito erleben, sie werden sich sicher wundern und dich schnellstens aus ihrer liste entfernen

wer ist eigentlich peter? wen mobbst du da noch so nightdriver?

ich mobbe niemanden.was bei dir ja anders ist...wie gesagt===deine äusserungen und GB-einträge bei der Dame sind vorhanden!!! da wackelt doch der Heligenschein......und jaco wird schnell zum dummen Jacob

sorry für tippfehler,aber konnte kaum sehen....tränen gelacht über dich

nun spätestens würde ich Hirn einschalten....wenn vorhanden......bevor Deine ehemaligen besten Friends sich hier auch noch über dich äussern...nur mal so zur anregung

guten morgen und zankt euch nicht !
die sonne lacht.
tollen sonntag euch.

zankt euch nicht spuckt euch ins gesicht,
spucken ist gemein ,

lass das zanken lieber sein

kratzen , beissen und haare ziehen nicht vergessen erst dann seid ihr wie wir frauen besessen

ist ja wenigstens nicht so langweilig wie ein grand mit Kreuz-BubePik-BubeHerz-BubeKaro-Bube gegen mich,:-)

lach genau Hanne.

@ nightdriver

offensichtlich kannst du weder lesen noch verstehen - inkognito unterwegs sein, bedeutet unter einem anderen nick spielen.

verfolgungswahn heißt das patholgische bild, das du hier präsentierst.
multiple persönlichkeit, wobei - persönlichkeit bist du eher weniger - mobber und lügenbaron trifft es am besten.

komm doch mal rüber mit deinen beweisen für meine schlimmen verfehlungen. säh ich gerne mal.

an alle anderen: ich freue mich, dass ihr euch amüsiert und werde gerne zu weiterem amusement beitragen. ich weiß nicht für wen sich dieser nightdriver hält und schon gar nicht für wen er mich hält. auch ich bin sehr amüsiert und habe gerade ne menge spaß. freue mich noch mehr zu erfahren.

:-)))))))))

Wow, Zickenalarm! Macht's wie die Ostfriesen, zieht euch Holzbotten an und tretet euch gegenseitig ans Schienbein, tut ja nicht weh, habt ja Botten an!! ;-))

:-))))))))))))))))