Unterhaltung: Beschimpfungen

nightdriver, 26. August 2012, um 06:31

Eure Meinung....es spielte Panama mit 3 ältesten Buben und verlor das Spiel...es folgten üble Beschimpfungen,,,,,schauts euch mal an+eure meinung äussern...

Spiel#87.488.049

GenomX, 26. August 2012, um 11:16

naja er gewinnt ja wenn er besser spielt und die 7 Augen mitnimmt ......

amadeus6, 26. August 2012, um 11:25

was gibts dennn da zu schimpfen. Driver hatte kein spiel und twillight auch nicht. Zudem wie genom schreibt, dumm gespielt.

Ex-Stubenhocker #116004, 26. August 2012, um 12:13

ah sieh an man beschimpft dich - na dann weißt du mal wie das ist - verdient hast du es!

samson50, 26. August 2012, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 26. August 2012, um 13:15

Einfach dumm gespielt; zuerst die Beikarte abklären, wenn die restlichen Trümpfe bei den Gegenspielern auf einer Hand sitzen ^^
LG samson50

amadeus6, 26. August 2012, um 13:01

Sekt, du hast mich falsch verstanden. Meine Meinung dazu war: Was gibts denn da seitens des AS zu schimpfen

Ex-Stubenhocker #116004, 26. August 2012, um 13:06

@ amadeus

Nee, so war das nicht gemeint. Er hat die Beschimpfung verdient, da er selbst gerne andere beschimpft. (s.a. Fred) :-)

Ex-Stubenhocker #113931, 26. August 2012, um 13:16

Die ganze Schimpferei und Meckerei bringt doch gar nichts. Höchstens, dass es eskaliert. Aber das verseucht die Stimmung in der Stube. Wenn jemand meint da spielt einer unfair, einfach vom Tisch gehen und gut ist.
Mit Gelassenheit kommt man einfach weiter.
So bleibt mir nur euch allen einen schönen und friedlichen Sonntag zu wünschen.

telemach, 26. August 2012, um 13:24

bei Beschimpfungen einfach sperren, dann kann man in Ruhe mit den anderen spielen

AndreDJ, 26. August 2012, um 13:34

na den hat er doch selber verloren , Achim du kennst das doch. ;-) schönen Sonntag Dir .

Gruss Andre

amadeus6, 26. August 2012, um 13:40

ds Leticia, das wünsche ich dir auch ^^^. Nur schade........ na, du weisst schon.

Hexerich, 26. August 2012, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 27. August 2012, um 11:30

Spiel#87.530.123
Spielchat:

Hexerich: aber ronny mauert ja nicht ^^ bestimmt hartz 4 kann gar nichts
Acheron passt bei 18.Du gewinnst das Reizen mit 18
.Du nimmst den Skat auf.Du spielst Pik.
ronnywukasch wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Hexerich: werde die spiele mal ins forum stellen ronny ..
ronnywukasch: ***

ich mag ja die Skatstuben-plattform u spiele gerne hier
leider bzw zum Glück muss ich nicht jeden mögen u kann ihn sperren
im realen leben passiert eventuell ähnliches; da kann man sich auch aus dem Weg gehen...
oder ihn körperlich verwarnen ! was hier leider nicht möglich ist

Charly01, 26. August 2012, um 17:06

schimpfen,wüten oder maulen...stückweit lass ichs mir gefallen...das höchste was von mir kommt ist böses M-wort........jedoch sehr selten mein lieber sekt usw...dein anliegen jedoch war klar+ich äusserte es an ensprechender stelle...warum gibst nicht einfach ruh+gut ist.....das zeugt von wahrer grösse...die besitzt nicht jeder.....

Ex-Stubenhocker #113931, 26. August 2012, um 17:16

Hexerich, hier kannst du sperren und den Admins melden...und gut ist...

natural, 26. August 2012, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 26. August 2012, um 17:31

...dann meld es den Admins, fertig
...Leute öffentlich anprangern iss genauso so ne schlechte Art

Hexerich, 26. August 2012, um 17:38
zuletzt bearbeitet am 26. August 2012, um 17:40

3 Kommentare ..
stimme euch ja sogar zu ( bin eurer Meinung )
den Admins melden ..kann man machen..
bringt absolut nichts da zum einen die Admins ihn zwar sperren können jedoch er sich sofort wieder mit neuem Nick anmelden kann
solche Leute (nicht alle da manche nur hier grosse Fresse ) verhalten sich im realen Leben genau so u diesen/m muss man entschieden klar machen wie sie sich verhalten... damit sie sich beim nächsten mal eventuell Gedanken darüber machen dass ihr Verhalten unsozial ist

Ex-Stubenhocker #108127, 26. August 2012, um 18:23

Zitat:
Hexerich: aber ronny mauert ja nicht ^^ bestimmt hartz 4 kann gar nichts

erst leute provozieren und beleidigen und dann noch das ganze hier reinstellen???????

sorry, aber da fehlen mir die worte...

Ex-Stubenhocker #113931, 26. August 2012, um 18:28

Zauberhaft, reg dich nicht auf, ist es nicht wert.
Manche die sich hier aufregen merken nicht dass sie sich auf das gleiche Niveau stellen wie der, den sie hier anprangern......

Ex-Stubenhocker #108127, 26. August 2012, um 18:37

@ Leticia
na heute ist hier aber was los :-)))

Ex-Stubenhocker #113931, 26. August 2012, um 18:37

:-))

sporti1947, 27. August 2012, um 00:09

wo ist hier was los ?ich will auch mitmachen

eggii, 27. August 2012, um 01:26

bettzeit sporti

sporti1947, 27. August 2012, um 01:27

na gut geh ich schlafen

nightdriver, 27. August 2012, um 01:34

seit fast 1 jahr bin ich in stube....niemals war ich im forum das thema oder hab angeprangert...wobei reichlich gelegenheit dazu durchaus gewesen wäre...und urteile ob jemand wahre leben genauso gestaltet sind mehr als vermessen...nur ein satz dazu===wie es im wald herein ruft....schallt es zurück...bin nunmal nicht der typ welcher andere wange hinhält....wär evtl. besser...bin nunmal wie ich bin.....und bestimmt auch nicht fehlerfrei.....beleidige niemanden als ersten...agiere nicht sondern reagiere......viele die mich live kennen,eng mit mir in stube zu tun haben wissen es auch....fakt!!

nightdriver, 27. August 2012, um 01:36

aber leticia hat recht das es bei vielen zutrifft...seufz....leider

zur Übersichtzum Anfang der Seite