Unterhaltung: Beschimpfungen

Hexerich, 27. August 2012, um 03:17

@ nightdriver
wollte dir zwar ins GB schreiben, ging aber nicht da du mich gesperrt hast
wollte dir nur sagen..
versuch mal ehrlich zu spielen u. nicht so wie vorhin als du mit twilight zusammen über skype gegen mich spieltest ..
zum einen gehts dann zügiger u vor allem ehrlich

chianti51, 27. August 2012, um 04:01

Nightdriver spielt fast ausschließlich mit der Zwielichtigen zusammen und er schmiert gern Gästebücher voll . Natürlich sperrt er danach ganz schnell, damit man nicht antworten kann.
Er nimmt auch gern während des Spiels den Mund sehr voll, natürlich vollkommen ohne Sinn und Verstand!
Solche Pärchen gibt es hier aber viele!

sporti1947, 27. August 2012, um 06:26

gummischieberei in vollendung.PFUI

Hannes, 27. August 2012, um 11:44

Noch einmal in aller Deutlichkeit:

Das Anprangern im Forum ist nicht erlaubt!

Wenn sich ein Spieler nicht den Regeln entsprechend benimmt, könnt ihr ihn über das Kontaktformular melden und wir prüfen den Fall dann.

Nehmen wir nur mal den Eröffnungsbeitrag. Die einzigen “wüsten Beschimpfungen” des Spielers war in diesem Spiel “mach zu Du Maurer”.

Genau deshalb sind solche öffentlichen Anschuldigungen nicht erlaubt. Und jeder hat sich im Forum daran zu halten.

Wie man in diesem Thread lesen kann, artet so etwas sonst auch schnell mal aus und jeder wirft ungeprüfte Anschuldigungen in den Raum, wie es ihm gerade Spaß macht.

Deshalb zum Abschluss noch einmal:

Das Anprangern im Forum ist nicht erlaubt, meldet uns Regelverstoße oder euren Verdacht über das Kontaktformular, wir prüfen den Fall dann.

Ex-Stubenhocker #108127, 28. August 2012, um 02:22

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Threaderöffner maßlos übertrieben hat?

nightdriver, 28. August 2012, um 05:17

Bin fassungslos...wenns so wäre das Twilight+ich skypen während des spiels....warum nur hat sie dann erst 400 Punkte...seit 2010????????????? gute frage,oder?.....ausserdem hab ich über 40 Friends die mich kennen...frag die mal ob ich ehrlich spiele oder nicht??? oder bescheissen die auch alle...Diese zweifelhaften leute wie chianti oder Hexerich gehören ausgeschlossen...und wen ich sperre oder auch nicht===das recht behalte ich mir vor......einige können halt nicht verlieren.....hoffe das es mal geprüft wird....um zu sehen wer am tisch mit beschimpfungen anfing....

Ex-Stubenhocker #64178, 28. August 2012, um 05:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #64178, 28. August 2012, um 05:20

Twillight
vor weniger als einer Minute













Mein Kommentar zu diesen Anschuldigungen ist: Gummischieberei
und BESCHEISSEN .............warum habe ich dann nur 440 punkte????? und
bin von 1700 runter???? Gute Frage mal an die, die diese Behauptungen
hierein schreiben!!!!!!!!!!!!!

nightdriver, 28. August 2012, um 05:20

Nein ich habe nicht masslos ü-trieben.....und dieser Chianti diffamiert in sein GB-Buch selbst sehr süffisant.....den Pecos.....also immer fein Ball flach halten!!!! ich reagiere und agiere nicht...sagte es schonmal....

nightdriver, 28. August 2012, um 05:26

Es ist wahr das ich viel mit Twilight spiele.......doch warum und wieso überlasse ich jeden selbst+Fantasie...könnte noch zig andere nennen mit denen ich genauso häufig spiele......Aber wie panne darf man sein wenn man frei rumlaufen darf. ohne aufsicht oder die "ich hab Dich Lieb-Jacke",...lol???sehe mich Was diesen Verhexten Chianti angeht aber sowas von bestätigt.......Um die zu schlagen brauchts kein skype...Kriegt jeder hier gebacken mit 5 Promille im blut während gleichzeitig Ferseher läuft+Frau besexelt wird...grins....

nightdriver, 28. August 2012, um 05:29

Sporti.....wirf Denkapparat an...Hier um Papptaler zu betucken....ist wie leeren Kaugummiautomaten aufzubrechen.....kann nur lachen über solch mist......

sporti1947, 28. August 2012, um 06:29

denkapparat angeschmissen!!
wer sich verteidigt klagt sich an!!!
also einfach nicht reagieren auf so einen schmutz.lg jürgen

nightdriver, 28. August 2012, um 09:39

Überleg mal logisch jürgen...wenn ein sehr schwacher spieler wie Hexerich(unter 65%spielwert)....Als gegenspieler einen Toppwert von 30% hat........was sagt dir das????wenn man z.B. skypt als gegenspieler mit Partner könnte man sooooo diesen Wert erreichen,oder?? sage bewusst!!!! könnte.........dann der spruch= was ich denk und tu trau ich jeden anderen zu...ich kann nur versichern das ich son scheiss net nötig hab........damit Debatte beendet...Amen

Ex-Stubenhocker #64178, 28. August 2012, um 14:14

Spiel#87.578.856,
eins::: wenn wir zusammen spielen würden und bescheissen............schaut euch das Spiel an!!!!!!!!! mit HEXERICH!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #108127, 28. August 2012, um 15:13

warum um himmelswillen hört ihr nicht endlich auf???

chianti51, 28. August 2012, um 16:13

Nightdriver, getroffenen Hunde bellen!
Und ich bin mal gespannt, wie lange du hier noch deinen diffamierenden Sprüche ablassen darfst!
Du bist übrigens jederzeit an meinem Tisch willkommen. Ich liebe es solchen Typen wie dir,
die Punkte wegzunehmen.

Anena63, 28. August 2012, um 18:05

So:
seid fast 2 jahren spiele ich mit dieser "zwielichtigen Person" ! Wenn ich eins sicher weiß ist es das dieser " Person" Gummitaler so unwichtig sind wie nur was!
Sie hat es nicht nötig zu betrügen und die Talersumme wäre wirklich extremst höher wenn sie betrügen würde.
Ich finde es sehr defamierend Menschen als zwielchtig hinzustellen ohne sie zu kennen und kann Menschen die sowas machen nicht verstehen!
Ich spiele auch gern und oft mit ihr und driver zusammen und hab seidem viel über Skat gelernt auch wenn meine Taler das nicht anzeigen^^
An alle netten Spieler in der Stube:
Allzeit GB
an den Rest:
..........

Ex-Stubenhocker #113931, 28. August 2012, um 18:30

Ein schönes Schlusswort, Anena.
Jetzt wünsche ich mir, dass die Admins diesen Fred schließen damit es freundlich und versöhnlich aufhört.
Wünsche auch allen GB und viel Spaß hier.

LieberTeufel40, 28. August 2012, um 18:37

@nightdriver
Als Gegenspieler einen Topwert von 30 % erreicht man dann, wenn man inner Kneipe Grandhand - Ramsch spielt! Hat also nichts mit betrügen zu tun!

chianti51, 28. August 2012, um 20:47

@Anena 63,
twilight heißt auf englisch unter anderem Zwielicht. Ihren Namen hat sich die Dame selbst ausgesucht, warum auch immer.
Ich habe ihr übrigens nicht unterstellt,
dass sie betrügt, sondern lediglich festgestellt,
dass sie und "nightdriver" oft zusammenspielen.

Das war für mich deshalb bemerkenswert,
weil "nightdriver" es gerade einmal schafft,
gegen sehr schwache "Gegner",
einen durchschnittlichen Gewinn pro Spiel
von 29 Cent zu erzielen.

Wenn sich ein solch durchschnittlicher Skatspieler erdreistet, ihm deutlich überlegene Gegner zu diffamieren, ist das grotesk
oder auf deutsch ausgedrückt, lächerlich!

Ich werde mich damit aus dieser niveaulosen Debatte zurückziehen und wiederhole ausdrücklich meine Einladung an den
"großen Meister".

Hexerich, 28. August 2012, um 20:57

als meinen letzten kommentar bez. meiner anschuldigung ;
die spielen sehr oft zusammen ..telefonieren nebenbei / hat twilight sogar zugegeben ..
haben sich aber seltsamer weise nicht auf der freundesliste... ???
wieso ?? für ein normal denkenden kann man nur zu dem schluss kommen
weil bei meldung an admins heisst es dann ..die kennen sich ja gar nicht
ende u danke

Ex-Stubenhocker #64178, 28. August 2012, um 21:21

siehst du mal...........das war ironisch gemeint.oder meinst du ich kann stundenlang mit Handy telefonieren kostet ja kein geld!!!!!aber das ist deine Meinung.........

Ex-Stubenhocker #64178, 28. August 2012, um 21:22

und Twillight lieber chianti wird im englischen leider anders geschrieben!!!! und leider mag ich den Film sehr................

Ex-Stubenhocker #119940, 28. August 2012, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 28. August 2012, um 22:56

"beschimpfungen"

nun:

viele beschimpfungen gehen ins leere.
das ist das schwere.
schimpf und schande nur am rande ...
auf, auf, beschimpft euch!
losgelassen - furien - erinyen
ihr beschimpft sehr gut!

am strand verläuft es sich im sande ...

Dumba, 28. August 2012, um 22:12

Jede Beschimpfung endet normalerweise, wenn der Beschimpfte, dem Beschimpfenden sagt, hoer auf mich zu bemurmeln.

zur Übersichtzum Anfang der Seite