Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Kennt Ihr das auch?

Da bist du jemand der immer versucht sein Blatt auszureizen und dabei auch des Öfteren auf die Nase fällt.

Irgend wann hast Du dann eine Person am Tisch die ihr Spiel verliert, Dich dann als Maurer bezeichnet (obwohl bis zum Rand der Möglichkeiten mitgereizt hast) und Dir anschließend noch einen "netten" GB-Eintrag verpasst und Dich auch sofort sperrt, damit Du auch auf keinen Fall mehr reagieren kannst.

In den folgenden Wochen und Monaten gehst du dann immer mal wieder bei dem einen oder anderen Skatkollegen/-in aufs Profil und was fällt Dir immer wieder auf? GENAU! Die gleiche Person, die das mit Dir gemacht hat, hat im selben Tenor auch in anderen GB's immer wieder rumgewütet.

Ich finde das toll, muss dann immer wieder schmunzeln. Manche/r hat echt ein eingeschränktes Sichtfeld - "Scheuklappen aufhaben" nennt man so was.

:-)))

In diesem Sinne, allen einen schönen Donnerstag - auch den "Scheuklappen-Trägern/-innen!

warum schauste immer auf mein profil - hast mich doch gesperrt

was man selber tut, muss man auch anderen zu billigen, salt und Pepper

du gefällst mir halt so sehr voll-krass!

amadeus lass mich einfach in ruhe. keine ahnung warum du schon wieder rumprovozierst, schreibst doch überall, dass du dich geändert hättest.
brauchst du hilfe? habe adressen für dich!

überprüfe mal deine rechtschreibung, bekomme augenschmerzen.

und noch etwas amadeus, es ist mir so was von egal, dass du meinen alten nick jetzt laufend hier hin schreibst.
wenn ich nicht gewollt hätte, dass man mich wiedererkennt, hätte ich sicher nicht mein foto eingestellt. kannst du dir also sparen. gäääähn.

wer lust auf nen selbsttest hat:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/online-kommentare-heute-schon-gepoebelt-11871812.html

und giulietta, wie war dein testergebnis? :-)

lol pepper, bist schon ne Gute (meinst du).

das ergebnis war voraussehbar, wie das ja so ist bei dieser art von fragestellungen. auch dir einen schönen donnerstag abend, Zauberhaft! hier lädt er ein zum gemütlichen zu hause verbringen und sich (gereiften) gaumengenüssen hinzugeben :)

extrem behandlungsbedürftig amadeus, du schaffst es einfach nicht - in diesem leben nicht mehr.

halt doch einfach mal den schnabel, wenn du nichts außer provokationen zu bieten hast.

gereifte gaumengenüsse???? oh ich werde neidisch! was gibt es zu genießen giulietta? komm mach mir den mund wässrig! :-))))

ich bitte dich höflichst - lass es einfach ....

zauberhaft, zumindest bin ich nu im klaren^^
gruss und bussi

ach ines lasst es , man will doch nur nettes^^

wenn ihr wen angiften wollt macht das mit mir, ich geh dann solang auf nen bier^^

olly ich war net auf ihrer seite und nettes ??? hmmmmmmmmmm

lach alfa, ich trink eins mit!

:-))

ok, den nächsten kuchen backe ich

Mein Ergebnis lautet:
"Dissoziative Identitätsstörung"
Hi Giulietta, hab dich ja ewig nicht gesehen
und bin auch schon wieder weg,
weil dem ständigen Wandel unterworfen! ;)

mir ist das eingefallen als ich durchs fenster gesehen habe. dachte da an ein paar schlücksche guten rotwein und käse. mit weissbrot. und einen netten mann am tisch- natüüürlich, das wichtigste mamma mia, jetzt hab ich aber tatsächlich auch appetit bekommen.

auf mamamia, rotwein oda kuchen, grins

Wenn man vom Teufel spricht! ;)

rotwein hab ich nicht im haus, käse auch nicht und nen mann auch erst morgen wieder, also heute nix mit gereiften gaumengenüssen, aber morgen dafür umso mehr :-))))))

dabei fällt mir ein, der kerl wollte schon montag rotwein mitbringen - hoffe er macht es morgen - dann hol ich den käse :-)))