Unterhaltung: Kennt Ihr das auch?

giulie, 30. August 2012, um 16:32

hab den punkt vor der mamma vergessen. ich grüsse dich auch, mein lieber filou! bin beim wein. merlot vielleicht... mal sehn

amadeus6, 30. August 2012, um 17:18

) und Dir anschließend noch einen "netten" GB-Eintrag verpasst und Dich
auch sofort sperrt, damit Du auch auf keinen Fall mehr reagieren kannst.

Deine Worte, Pepper. Kannste mal sehn, dass andere User von diesem Recht auch Gebrauch machen.

Sternchendanny, 30. August 2012, um 17:21

ama,und das ist der grund warum ich immer gegen dich angehe...du bringst mich einfach auf die palme mit deiner art.... und wenn dann zurückgeschossen wird dann bist du der arme kleine den keiner mag.... grrrrrrrr

wünsche fast allen einen schönen donnerstag

Ex-Stubenhocker #108127, 30. August 2012, um 17:40

Na ja danna, mittlerweile ist es ja auch so, dass ihn immer weniger Leute mögen.

Amadeus du langweilst mich, da du Dich wiederholst. Und noch immer steht dein Beitrag in keinem Zusammenhang mit meinem Eingangsthread.
Ich meckerte oder beschwerte mich nämlich nicht darüber, sondern es amüsierte mich.
Wer lesen kann ich klar im Vorteil und du schießt in jeder Hinsicht wie leider so oft, völlig DANEBEN.

Weitere Kommentare meinerseits zu Beiträgen deinerseits werden von mir nicht kommen, denn - und hier zitiere ich amadeus alias dackelche, inkognito, stropez und wie sie alle hießen:

"Für manche gehe ich bis ans Ende der Welt, für andere nicht mal ans Telefon" (dein ehemaliger Profiltext) - heißt in diesem Falle: du gehörst für mich zu den Letzteren. (Was mögen die meisten wohl gedacht haben, wenn sie diesen Profiltext gelesen haben?)

Nein Du hast meine Telefonnummer nicht, bekämst sie auch nie (ja ich weiß, willst sie auch nicht!, kannst du dir also als Ergänzung sparen) - das ist im übertragenen Sinne gemeint.

Konkret: schon viel zuviel Energie floss in deine Richtung, die du gar nicht verdient hast.

marco1707, 30. August 2012, um 18:49

was ist denn bitte eine "Esspressotasse"?
ist das etwa die unterstreichung des eigenen intellektes???

amadeus6, 30. August 2012, um 18:55

och marco, ich schenk dir ein Gummibärchen

marco1707, 30. August 2012, um 18:57

nein wie gütig euer "intelligenz"!!!

Ex-Stubenhocker #108127, 30. August 2012, um 19:17

Zitat:

von Amadeus 14. August 2012, um 10:50







...

Was nun aber zuletzt aus dieser Skatstube hier geworden ist, muss
man LEIDER tagtäglich hier, an den Tischen oder auch in den Schnacks
live miterleben.

Das Hiersein besteht fast nur noch aus Provokation, Anmache,
Beleidungen -teils übelster Art- öffentlichen Anprangerungen, absolutem
Mobbing hinter den Kulissen und und und.

...

Ex-Stubenhocker #114778, 30. August 2012, um 19:19

liebe freunde des sogenannten skatstubeforums und alle anderen die dieses hier lesen...
zum einen ist es reinweg einfach nur eine onlineplattform und jede dieser onlineplattformen hat ihre tücken und auch erfreuliches.
ich möchte mich nicht allzuoft wiederholen aber nochmals eindringlich allen hiermit sagen das eben jeder user damit anders umgeht als es eventuell der vernünftige menschenverstand im privaten zb. damit vergleichen möchte.
aber das ist eben ONLINE^^
jeder der damit wenig erfahrung hat oder sogar keine, für denjenigen ist das alles in erster linie bei diesem plattformbeitritt erst einmal SCHEISSEGAL
und lebt einfach ersteinmal damit.
manche machen weil sie glauben in einer anonymität zu sein echt stress und finden sich dabei warscheinlich nach abschicken ihres textes sogar noch OBERTOLL.
es gibt genug soziale plattformen wie zb. face und co. , ich mag sie nichtmal alle aufzählen, aber viele die hier auch als sogenannte TROLLS fungieren sind da ebenso eine null und lassen dampf ab bis sie gesperrt werden.
was ist das denn für ein persönlicher FÜHRSTAND,
das wort mit absicht so gewählt da mein elternhaus mir versucht hat nettigkeit zu vermitteln und fehler zu verzeihen sowie auch dafür einzustehen wenn sich freunde untereinander zoffen und versuche zu vermitteln.
nuuuur so funktioniert freundschaft, selbst dann wenn man auch total bomadierd wird und momentan stocksauer ist.............

wir menschen haben aber gegenüber unseren nochmitbewohnern auf dieser ERDE das vermutlich einzige privileg emutionen eben nicht in kampfstrategien umzusetzen sondern eben auch dadurch das man sich untereinander vermitteln kann.
auch bei scheinbar schwer vermittelbaren situationen noch den gegenball ganz flach halten bedeutet stärke, auch wenn emotionsbedingt das nicht sofort klar erkenntlich ist benögigen wir doch alle so manchesmal SO EINIGE MINUTEN bis wir wieder daran denken und uns selbst wieder sagen:
"hmmm, was war das denn"

jaja, ihr könnt ruhig sagen " der blödmann olly"
aber ich hab das nicht erst durch ein nachstudium im letzten jahr erfahren wo ich fast geschmissen hätte weil ich fast bekloppt geworden bin weil ich es für mich persönlich nicht überein gebracht habe mit absoluten gegnern des sozialsystems und anderen unwilligen klar zu werden und mir mehr krankenmeldungen von meinen schülern ansehen musste als ich denen etwas vermitteln konnte.

ist eben alles wie es ist, und ich fänd es supi von euch allen wenn ihr mal in euch geht und euch selbst fragt warum ihr SOOOOON SCHEISS hier manchesmal von euch gebt.

übrigens möchte ich mich persönlich davo distanzieren wenn freunde von mir untereinander hier etwas unter sich auszumachen haben oder sich sogar gesperrt haben.
ich möchte obendrein das jeder dieses das ich da unparteilich bin und auf gegenseitige vernunft baue....
bis dahin euer alfa^^

Ex-Stubenhocker #78778, 30. August 2012, um 19:20

alles schön und gut....wenn da der rotwein nicht wäre^^ bekommt dina immer köppiauer von:-(

Ex-Stubenhocker #114778, 30. August 2012, um 19:23

ach ja, emotionsbedingte schreibfehler dürft ihr behalten....

Ex-Stubenhocker #68069, 30. August 2012, um 19:35

Tolles Statement, alfacoder.....
Versuch´s seit Monaten meinem pubertierendem Raubtier zu vermitteln......

Warum muss man sich das Leben so gegenseitig schwer machen? Warum immer wieder eins *drauf setzen*.....
Man muss auch mal nachgeben und auch verzeihen können.....

Habe heute einen behinderten Jungen auf der Straße gesehen...und mir ging spontan durch den Kopf: Mein Gott, die Eltern sind doch ein Leben lang gebeutelt und werden sich vielleicht fragen: Warum gerade WIR?..... meine Probleme dagegen sind *hausgemacht*... eine Lapalie....

Ex-Stubenhocker #119940, 30. August 2012, um 19:55

um die eingangsfrage zu beantworten:

nee, kenne ich nicht, will ich auch nicht kennen lernen.

mfg. pflanze

Ex-Stubenhocker #108127, 30. August 2012, um 19:57

pflanze du bist süß, versuchst es immer wieder zurückzubringen dorthin wo es hingehörte.

Ex-Stubenhocker #64477, 30. August 2012, um 19:58

Die Eltern sind genauso glücklich wie die eines gesunden Kindes. Behinderte Kinder sind kein Fluch!!

Ex-Stubenhocker #108127, 30. August 2012, um 20:02

Ob sie genauso glücklich sind, weiß ich nicht, dass kommt sicher immer darauf an. Aber es ist auf jeden Fall möglich.
Und ganz sicher sind behinderte Kinder kein Fluch!!!

Ex-Stubenhocker #124835, 30. August 2012, um 20:03

Sopur, genau so ist das......kein Fluch, keine Strafe...... hier wird Fisch mit Fleisch verglichen

Ex-Stubenhocker #68069, 30. August 2012, um 20:03

@Sopur
Das hast du völlig missverstanden!!!!

Und glaub mir, ich weiß von was ich spreche!!!!
Meine Oma ist mittlerweile 90 Jahre alt und hatte 3!!! behinderte Kinder!

Ich weiß, dass Behinderung nicht unglücklich machen muss und kein Fluch ist!

Der Vergleich steht in einem anderen Kontext!

Ex-Stubenhocker #68069, 30. August 2012, um 20:04

@Erzieherin
Jaja.... genau was oben beschrieben wurde...

Jetzt wird mein Kommentar zerrissen...und aus dem Zusammenhang gerissen...unglaublich....

Ex-Stubenhocker #108127, 30. August 2012, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 30. August 2012, um 20:12

Svonja ich möchte Deinen Beitrag absolut nicht zerreißen, ist schon klar, dass du auf etwas Anderes abzieltes und mit dem hast Du ja auch durchaus Recht.

Aber trotzdem kann man doch mal anmerken, dass man nicht der Meinung ist, dass Eltern eines behinderten Kindes ein Leben lang gebeutelt sein müssen.

Ex-Stubenhocker #64477, 30. August 2012, um 20:13

Ich zerreisse nichts... nur verwehre ich mich solchen Vergleichen. Es ist unverschämt.

Ex-Stubenhocker #68069, 30. August 2012, um 20:13

@zauberhaft

Natürlich!
Ich möchte hier nur klarstellen, dass die Interpretation nicht dem Inhalt, dem Kontext meines Beitrages entspricht!

Und glaub mir, habe hier schon einiges erlebt und möchte das von vorneherein klarstellen bevor sich hier Leute anmaßen, mir das Gegenteil zu unterstellen....

Ex-Stubenhocker #68069, 30. August 2012, um 20:16

@Sopur...
Du hast es auch mit deinem neuem nick nicht begriffen.......

Ist mir jetzt auch schnuppe... wer mich missverstehen WILL...der tut es auch nach etlichen Rechtfertigungen....Habe ich kein Bock drauf... dich kenne ich sowieso nur angriffslustig.....

Also lass es einfach.....

Ex-Stubenhocker #64477, 30. August 2012, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 30. August 2012, um 20:25

Sag mal, du machst den mist und greifst mich hier an. denke doch mal nach was du hier tust!
btw-der name ist fast 2 jahre alt, ich habe dich auch nie angegriffen.... frage mich echt warum man nicht einfach sagen kann-war dummer vergleich- und gut. nein, man muss ja lieber treten als entschuldigen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite