Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Vollzeitstelle zu vergeben

Liebe Skatfreunde,

ein ernsthafter Aufruf !!!!

Die Firma, für die ich arbeite, sucht seit Wochen einen Merchandiser in Festanstellung. Bisher leider ohne Erfolg.

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, oder jemanden kennt der es sich vorstellen kann, im Großraum Mitteldeutschland mit dem Auto unterwegs zu sein, und Euch/dem Service am Kunden kein Fremdwort ist, schreibt mich an und Ihr bekommt mehr Infos. Klasse wäre es, wenn Ihr in diesem Gebiet wohnen würdet.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

LG

Bonzo

bin jetzt rentner,was soll ich verkaufen??

Merchandiser....WAS iss DAS ????
*grübelgrübel*

Hallo Mije, bei uns gibt es neuerdings auch nur noch: "Manager for design and innovation" (früher Sachbearbeiter Konstruktion) oder junior manager controlling (früher Sachbearbeiter Planung). Es werden immer mehr Offiziere, nur die Soldaten gehen aus, ich bleib aber Soldat ;-) LG Micha

lol....jo...schon irgendwie traurig , daß Deutschland soooo "verenglischt" wird.....have a nice day ^^^^

Hallo,

ein Merchandiser ist ein Kundendienstmitarbeiter. Ist also auch noch ein Soldat.

die fachrichtung wär auch hilfreich zb. computerbezogen oder aufzugskundendienst oder das auffüllen von kaffeautomaten

Avonberater ;-)

@all
es geht um Teppichreinigungsgeräte und den dazugehörigen Pflegeprodukten. Für ganz Neugierige gibt es auch eine Internetseite: www.Teppichdoctor.eu
Der Aufruf ist tasächlich ernst gemeint. Es gibt in Deutschland noch Firmen, die wirklich Personal suchen....

teppichreinigungsgeräte?
wahrscheinlich noch auf provisionsbasis?

@ marco1707
wer lesen kann, ist eindeutig im vorteil.....

Festanstellung = Gehalt
Ware auffüllen usw. = KEIN VERKAUF

Bonzo vor ungefähr 15 Stunden

Liebe Skatfreunde,

ein ernsthafter Aufruf !!!!

Die Firma, für die ich arbeite, sucht seit Wochen einen Merchandiser in Festanstellung. Bisher leider ohne Erfolg.

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, oder jemanden kennt der es sich vorstellen kann, im Großraum Mitteldeutschland mit dem Auto unterwegs zu sein, und Euch/dem Service am Kunden kein Fremdwort ist, schreibt mich an und Ihr bekommt mehr Infos. Klasse wäre es, wenn Ihr in diesem Gebiet wohnen würdet.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

LG

Bonzo
gesucht wird doch ein merchandiser (kundendienstmitarbeiter)???
nun schreibst du ware auffüllen usw.=kein verkauf!
seit wann füllt ein kundendienstmitarbeiter ware auf?
warum sind auf der homepage keine stellenanzeigen ausgeschrieben?

marco setz die brille auf

Also nochmal:

DIes ist ein ernstgemeinter Aufruf an jemanden der Arbeit sucht. Ich denke nicht nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss, warum was geschrieben wird oder auf irgendeiner homepage steht

Seitensuche Geben Sie die Suchbegriffe in das Textfeld ein. Alle Sprachen ChineseEnglishDeutschRussian
Eingabetext [stellenangebote]
Suchergebnisse Keine Ergebnisse gefunden.

fazit:die haben schon einen^^

Apropos Sprache.....

Hier muss sich keiner kluge oder unkluge Kommentare aus der Feder reizen.....

Wer Interesse an einer Arbeitsstelle hat, kontaktiert mich einfach

Ich frage mich grade, was das soll!

Bonzo sucht einen Mitarbeiter und schreibt das hier rein. Finde ich ne gute Idee!

Was ich nicht so toll finde, warum versucht ihr das schlecht zu machen????

Wenn jemand einen Job sucht, kann er sich doch bei Bonzo melden. Alle anderen die keinen suchen, sollten sich doch vielleicht einmal raus halten!
Und was das für ein Job ist, kann doch jedem der nicht direkt betroffen ist, egal sein!

also ich hab nen bulli hoch lang 3,5 tonner
bin aber etwas oberhalb von mitte dafür kann ich 1,5 to zuladen und hab ne tankreichweite von 1000 km. habsch auch nen navi der allerdings nur russisch quatscht und muss deshalb die kiste selbst fahren.
also so 2-3 mal die woche könnt ich dir helfen.
vollbeladen durchnittsgeschwindigkeit ca 150 kmh,
mit anhänger leider nur 110....
aber da passen auch noch 2 tonnen schaumschläger drauf...

mach nen angebot^^

hast recht LT, aber waren ja nur allgemeine fragen und hab auch noch zeiten frei da ich mich von meinem alten job langsam trenne....

@ Lieber Teufel: Super Beitrag
@ Alle: Wer tatsächlich Interesse hat, schreibe mich bitte an. Bewerbungsgespräche führe ich nämlich nicht öffentlich.

LT natürlich hast Du Recht! Aber warum die Einstellung nur auf diesen Thread beziehen? Allgemein sollte es doch so sein, das viele der User hier etwas mehr Respekt zeigen sollten! Vor allem wenn ein Thread mit Laberei vollgeschrieben wird! Jeder will Respekt, also sollte jeder auch denselben zeigen!

Bonzo Du weißt aber schon, das Du auch mit Fakes und Verarsche rechnen musst, wenn Du auf diese Weise Mitarbeiter suchst? Trotzdem viel Glück!

Ich kann Lt auch nur beipflichten.Der Thread ist "nur" an Leute gerichtet die interesse an der Stelle haben.

skatspielen oder vorwerkvertreter mit 300 euro grundgehalt

@ OGWolle

wie witzig

wieder einer, der den sinn dieses threads erkannt hat

rede deutsch mein gott und tu dich nicht so wichtig