Unterhaltung: Vollzeitstelle zu vergeben

Bonzo, 31. August 2012, um 22:12

Liebe Skatfreunde,

ein ernsthafter Aufruf !!!!

Die Firma, für die ich arbeite, sucht seit Wochen einen Merchandiser in Festanstellung. Bisher leider ohne Erfolg.

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, oder jemanden kennt der es sich vorstellen kann, im Großraum Mitteldeutschland mit dem Auto unterwegs zu sein, und Euch/dem Service am Kunden kein Fremdwort ist, schreibt mich an und Ihr bekommt mehr Infos. Klasse wäre es, wenn Ihr in diesem Gebiet wohnen würdet.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

LG

Bonzo

sporti1947, 01. September 2012, um 00:26

bin jetzt rentner,was soll ich verkaufen??

Ex-Stubenhocker #60434, 01. September 2012, um 08:39

Merchandiser....WAS iss DAS ????
*grübelgrübel*

Breaki, 01. September 2012, um 09:16

Hallo Mije, bei uns gibt es neuerdings auch nur noch: "Manager for design and innovation" (früher Sachbearbeiter Konstruktion) oder junior manager controlling (früher Sachbearbeiter Planung). Es werden immer mehr Offiziere, nur die Soldaten gehen aus, ich bleib aber Soldat ;-) LG Micha

Ex-Stubenhocker #60434, 01. September 2012, um 09:35

lol....jo...schon irgendwie traurig , daß Deutschland soooo "verenglischt" wird.....have a nice day ^^^^

Bonzo, 01. September 2012, um 10:16

Hallo,

ein Merchandiser ist ein Kundendienstmitarbeiter. Ist also auch noch ein Soldat.

Ex-Stubenhocker #114778, 01. September 2012, um 10:23

die fachrichtung wär auch hilfreich zb. computerbezogen oder aufzugskundendienst oder das auffüllen von kaffeautomaten

chrisssy, 01. September 2012, um 10:29

Avonberater ;-)

Bonzo, 01. September 2012, um 12:40

@all
es geht um Teppichreinigungsgeräte und den dazugehörigen Pflegeprodukten. Für ganz Neugierige gibt es auch eine Internetseite: www.Teppichdoctor.eu
Der Aufruf ist tasächlich ernst gemeint. Es gibt in Deutschland noch Firmen, die wirklich Personal suchen....

marco1707, 01. September 2012, um 13:33

teppichreinigungsgeräte?
wahrscheinlich noch auf provisionsbasis?

Bonzo, 01. September 2012, um 13:36

@ marco1707
wer lesen kann, ist eindeutig im vorteil.....

Festanstellung = Gehalt
Ware auffüllen usw. = KEIN VERKAUF

marco1707, 01. September 2012, um 13:50

Bonzo vor ungefähr 15 Stunden

Liebe Skatfreunde,

ein ernsthafter Aufruf !!!!

Die Firma, für die ich arbeite, sucht seit Wochen einen Merchandiser in Festanstellung. Bisher leider ohne Erfolg.

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, oder jemanden kennt der es sich vorstellen kann, im Großraum Mitteldeutschland mit dem Auto unterwegs zu sein, und Euch/dem Service am Kunden kein Fremdwort ist, schreibt mich an und Ihr bekommt mehr Infos. Klasse wäre es, wenn Ihr in diesem Gebiet wohnen würdet.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

LG

Bonzo
gesucht wird doch ein merchandiser (kundendienstmitarbeiter)???
nun schreibst du ware auffüllen usw.=kein verkauf!
seit wann füllt ein kundendienstmitarbeiter ware auf?
warum sind auf der homepage keine stellenanzeigen ausgeschrieben?

Ex-Stubenhocker #114778, 01. September 2012, um 13:52

marco setz die brille auf

Bonzo, 01. September 2012, um 13:55

Also nochmal:

DIes ist ein ernstgemeinter Aufruf an jemanden der Arbeit sucht. Ich denke nicht nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss, warum was geschrieben wird oder auf irgendeiner homepage steht

Ex-Stubenhocker #114778, 01. September 2012, um 13:58

Seitensuche Geben Sie die Suchbegriffe in das Textfeld ein. Alle Sprachen ChineseEnglishDeutschRussian
Eingabetext [stellenangebote]
Suchergebnisse Keine Ergebnisse gefunden.

fazit:die haben schon einen^^

Bonzo, 01. September 2012, um 14:29

Apropos Sprache.....

Hier muss sich keiner kluge oder unkluge Kommentare aus der Feder reizen.....

Wer Interesse an einer Arbeitsstelle hat, kontaktiert mich einfach

LieberTeufel40, 01. September 2012, um 14:32

Ich frage mich grade, was das soll!

Bonzo sucht einen Mitarbeiter und schreibt das hier rein. Finde ich ne gute Idee!

Was ich nicht so toll finde, warum versucht ihr das schlecht zu machen????

Wenn jemand einen Job sucht, kann er sich doch bei Bonzo melden. Alle anderen die keinen suchen, sollten sich doch vielleicht einmal raus halten!
Und was das für ein Job ist, kann doch jedem der nicht direkt betroffen ist, egal sein!

Ex-Stubenhocker #114778, 01. September 2012, um 14:41

also ich hab nen bulli hoch lang 3,5 tonner
bin aber etwas oberhalb von mitte dafür kann ich 1,5 to zuladen und hab ne tankreichweite von 1000 km. habsch auch nen navi der allerdings nur russisch quatscht und muss deshalb die kiste selbst fahren.
also so 2-3 mal die woche könnt ich dir helfen.
vollbeladen durchnittsgeschwindigkeit ca 150 kmh,
mit anhänger leider nur 110....
aber da passen auch noch 2 tonnen schaumschläger drauf...

mach nen angebot^^

Ex-Stubenhocker #114778, 01. September 2012, um 14:43

hast recht LT, aber waren ja nur allgemeine fragen und hab auch noch zeiten frei da ich mich von meinem alten job langsam trenne....

Bonzo, 01. September 2012, um 16:17

@ Lieber Teufel: Super Beitrag
@ Alle: Wer tatsächlich Interesse hat, schreibe mich bitte an. Bewerbungsgespräche führe ich nämlich nicht öffentlich.

wilderMax, 01. September 2012, um 17:01

LT natürlich hast Du Recht! Aber warum die Einstellung nur auf diesen Thread beziehen? Allgemein sollte es doch so sein, das viele der User hier etwas mehr Respekt zeigen sollten! Vor allem wenn ein Thread mit Laberei vollgeschrieben wird! Jeder will Respekt, also sollte jeder auch denselben zeigen!

Bonzo Du weißt aber schon, das Du auch mit Fakes und Verarsche rechnen musst, wenn Du auf diese Weise Mitarbeiter suchst? Trotzdem viel Glück!

OGWolle, 02. September 2012, um 16:59

skatspielen oder vorwerkvertreter mit 300 euro grundgehalt

Bonzo, 02. September 2012, um 18:28

@ OGWolle

wie witzig

wieder einer, der den sinn dieses threads erkannt hat

OGWolle, 02. September 2012, um 18:58

rede deutsch mein gott und tu dich nicht so wichtig

zur Übersichtzum Anfang der Seite