Unterhaltung: Vollzeitstelle zu vergeben

Bonzo, 31. August 2012, um 22:12

Liebe Skatfreunde,

ein ernsthafter Aufruf !!!!

Die Firma, für die ich arbeite, sucht seit Wochen einen Merchandiser in Festanstellung. Bisher leider ohne Erfolg.

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, oder jemanden kennt der es sich vorstellen kann, im Großraum Mitteldeutschland mit dem Auto unterwegs zu sein, und Euch/dem Service am Kunden kein Fremdwort ist, schreibt mich an und Ihr bekommt mehr Infos. Klasse wäre es, wenn Ihr in diesem Gebiet wohnen würdet.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

LG

Bonzo

sporti1947, 01. September 2012, um 00:26

bin jetzt rentner,was soll ich verkaufen??

Ex-Stubenhocker #60434, 01. September 2012, um 08:39

Merchandiser....WAS iss DAS ????
*grübelgrübel*

Breaki, 01. September 2012, um 09:16

Hallo Mije, bei uns gibt es neuerdings auch nur noch: "Manager for design and innovation" (früher Sachbearbeiter Konstruktion) oder junior manager controlling (früher Sachbearbeiter Planung). Es werden immer mehr Offiziere, nur die Soldaten gehen aus, ich bleib aber Soldat ;-) LG Micha

Ex-Stubenhocker #60434, 01. September 2012, um 09:35

lol....jo...schon irgendwie traurig , daß Deutschland soooo "verenglischt" wird.....have a nice day ^^^^

Bonzo, 01. September 2012, um 10:16

Hallo,

ein Merchandiser ist ein Kundendienstmitarbeiter. Ist also auch noch ein Soldat.

Ex-Stubenhocker #114778, 01. September 2012, um 10:23

die fachrichtung wär auch hilfreich zb. computerbezogen oder aufzugskundendienst oder das auffüllen von kaffeautomaten

chrisssy, 01. September 2012, um 10:29

Avonberater ;-)

Bonzo, 01. September 2012, um 12:40

@all
es geht um Teppichreinigungsgeräte und den dazugehörigen Pflegeprodukten. Für ganz Neugierige gibt es auch eine Internetseite: www.Teppichdoctor.eu
Der Aufruf ist tasächlich ernst gemeint. Es gibt in Deutschland noch Firmen, die wirklich Personal suchen....

marco1707, 01. September 2012, um 13:33

teppichreinigungsgeräte?