Unterhaltung: Vollzeitstelle zu vergeben

OGWolle, 02. September 2012, um 18:58

rede deutsch mein gott und tu dich nicht so wichtig

Ex-Stubenhocker #119940, 03. September 2012, um 02:26

nach dem täglichen meditieren muss ich leider das angebot ablehnen.
der freie mensch möchte sich im vergnügen finden.

zigarre, 03. September 2012, um 03:25

Pflanze,meditieren darfst du als sein Angestellter bestimmt weiterhin,ich denke du wirst es sogar öfter tun als je zuvor.

Ex-Stubenhocker #119940, 03. September 2012, um 03:48

wg. : vollzeit - zelle

Frucht-Tiger, 04. September 2012, um 16:30

Man könnte bei den teilweise wirklich total verblödeten Sprüchen wirklich denken, dass Deutschland nicht einen Arbeitslosen hat. Es ist ja schön, dass Ihr entweder einen tollen Job habt oder Euer HartzIV-Dasein genießt. Da merkt man doch, wie gut es uns eigentlich noch geht....

k_Uno, 04. September 2012, um 18:18

nicht jeder der keinen tollen job hat ist hartzi.
Manch einer hats sogar bis zur rente geschafft - siehe sporti. ;-)

Wobei, bei sporti frag ich mich natürlich, was besser ist, hartz 4 oder rente?

bienesummt, 04. September 2012, um 21:04

also ich finde es sehr erstaunlich das auf ein ernst gemeintes Angebot wiedermal nur allgemeines blablabla folgt..... Das ist momentan eh der Inhalt des Forums.

k_Uno, 04. September 2012, um 21:35
zuletzt bearbeitet am 04. September 2012, um 21:36

Zum Thema zurück, die BfA beschreibt den Beruf Merchandiser wie folgt:

Merchandiser/in

Die Tätigkeit im Überblick

Merchandiser/innen fördern den Verkauf von Produkten aller Art durch absatzsteigernde Maßnahmen, die sie entweder direkt am Point of Sale (POS) oder von der Unternehmenszentrale aus organisieren.
Merchandiser/innen arbeiten für Unternehmen aller Wirtschaftszweige.

Zugang

Umdiese Tätigkeit ausüben zu können, ist entweder ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich Handel oder Marketing erforderlich.

Dass Bonzo diese Stelle hier bekannt gibt, find ich sehr positiv, sollte sich der ein oder andere melden, so ist er nicht unbedingt ein unbekannter, erleichtert u. U. das Vorstellungsgespräch und vielleicht sogar eine gewisse Vorauswahl.

Giuvett, 04. September 2012, um 23:19

Flaschensammeln.

macwing, 05. September 2012, um 16:44

tja, den Arbeitnehmern in D. scheint es tatsaechlich sehr gut zu gehen. Ich erwaehnte bereits, dass wir in D. Mitarbeiter fuer USA suchten. Trotz erstklassigen Bedingungen kam nur einer und blieb.
Ein Geschaeftspartner suchte Mitarbeiter fuer den Strassenbau bzw. Strassenerhalt in Alaska.
40 $ die Stunde steuerfrei plus Ueberstundenprozente plus freie Unterbringung und Verpflegung. Keine Resonanz in D.

Klar, Alaska ist nicht jedermanns Sache. Weit weg, sehr kalt im langen Winter dazu dunkel und im Sommer 23 Std. hell. Ein Nettoeinkommen von $ 180 Tsd p.a. plus alle anderen Leistungen sind aber auch nicht zu verachten und wenn es nur fuer 2-3 Jahre sein soll.

Leider bin ich zu alt fuer solch ein Abenteuer und habe mich auch aus dem Geschaeftsleben zurueckgezogen. Ansonsten waere ich dabei.

macwing, 06. September 2012, um 00:34

@ watcher

stimmt alles, was du sagst. Ich meinte auch nicht auswandern auf Dauer. Es waere natuerlich eine Moeglichkeit, aber dazu gehoert schon sehr viel. Besonders nach Alaska.
Vielmehr gingen mein Ueberlegungen dahin, dass man 2-3 Jahre sehr hart arbeitet und Entbehrungen auf sich nimmt, um dann aber, finanziell gesundet, ein geordnetes Leben in D. zu beginnen. Es ist sicher nicht einfach ( ich weiss wo von ich spreche ), aber allemal besser, als ueber Jahre mit Harz 4 rumzukriechen.
Ich wuesste nicht mal, wie und wo ich Harz 4 beantragen muesste.

Auswandern ist tatsaechlich eine voellig andere Geschichte. Meine Frau und ich taten es, wuerden es aber nicht wieder tun. Zu viele Komponenten spielen dabei eine Rolle, die man erst spaeter erkennt. Es kommt auch immer auf die persoenliche Situation an.

Wer aber in relativ kurzer Zeit finanziell auf die Beine kommen moechte, bereit ist Entbehrungen auf sich zu nehmen, fuer den bieten sich schon Moeglichkeiten. Wenn man denn auch will.

Ex-Stubenhocker #119940, 06. September 2012, um 00:40
zuletzt bearbeitet am 06. September 2012, um 12:08

geld, geld, geld!

euer papier könnt ihr euch in eurer 24. etage auf den kopierer legen.

Ex-Stubenhocker #114778, 06. September 2012, um 00:53

man man watcher, was hast du alles so im gepäck, nicht nur freunde,sondern auch noch welche die es versaut haben.
aber abgesehen davon das es so einige gibt die hier versuchen irgend einen rat zu suchen wie sie ihrem chef ein paar cent abzuleiern find ich es schon erstaunlich genug das hier auf dieser bplattform wo es sowiso nicht bgeduldet ist reklame zu machen , jemand einen luser für seine firma sucht und diesen job nichtmal auf seiner eigenen page anbietet......
HALLO?
was geht ab, ausser das er es geschaft hat das alle jetzt ihn angeklixt haben, haha
echte bedürfnisse einzelner leiden unter umständen darüber und wenn so etwas wirklich mal ernstgemeint wäre es so das es dann keine beachtung mehr findet.

@Bonzo
ich bin selbstständiger kleinwas auch immer und hab mir den spass gemacht mal irgendwie in deiner angesagten umgebung nachzuhaken.....
HALLOOOOOOOOO? es gibt hunderte die diesbezüglich einen job suchen.
und wenn du der wirkliche chef bist hast du auch genau so wie ich eine entsprechende betriebsnummer und einen direkten weg zum arbeitsamt.
weiter breche ich jetzt einfach mal weitere infos dazu hier im forum ab da ich das eben unseriös finde.
alle andern die dieses jetzt als nebengekaspere von mir oder auch anderen kritikern dazu einfach als blödsinniges gespräch hingestellt haben rate ich nur mal etwas darüber nachzudenken warum ihr so etwas sagt.
und dabei geht es echt nicht darum das es jemanden vergönnt ist einen JOB zu bekommen.
ich selbst bin noch arbeitgeber auch wenn es nur für 2 leutchen ist und weiss wovon ich rede/schreibe ........

Ex-Stubenhocker #114778, 06. September 2012, um 00:55

minus überflüssiger buchstaben B^^

Ex-Stubenhocker #114778, 06. September 2012, um 01:30

nachtwächter sollten sich um ihre eigenen angelegenheiten kümmern

Ex-Stubenhocker #119940, 06. September 2012, um 01:38

schlecker - frauen.

Ex-Stubenhocker #114778, 06. September 2012, um 01:46

^^

Ex-Stubenhocker #114778, 06. September 2012, um 01:47

du vertrittst eine menung......

Ex-Stubenhocker #114778, 06. September 2012, um 01:48

wo hab ich dich beleidigt

Ex-Stubenhocker #114778, 06. September 2012, um 01:54

sandra hats mir grad verklickert, hmm
sorry, wusst net das du nachtwächter bist

zur Übersichtzum Anfang der Seite