Skat-Strategien: Skype Connection

Pitti_Platsch, 16. September 2012, um 18:12

...das Skatgericht iss ja auch in Altenburg und Verhandelt nur 1 mal die Woche^^

Cliff, 17. September 2012, um 10:43

Es werden alle Spiele aller Spieler gespeichert. Wenn Spieler betrügen, dann ergeben sich statistische Auffälligkeiten. Wenn diese sich mit einem Spieler häufen oder wenn wir uns die Spiele durchsehen und ein Spieler immer dann “abgelenkt” ist, wenn es zu Gunsten seines Partners ist, werden die beiden zumindest für gemeinsame Spiele gesperrt.

Spiele am besten melden, dann durchleuchten wir die Spieler und deren Statistik, schauen die gemeinsamen Spiele durch und reagieren angemessen. Eine scharf angespielte 10 ist sicher noch kein Grund jemanden als Betrüger abzustempeln.

DieterW, 17. September 2012, um 17:50
zuletzt bearbeitet am 17. September 2012, um 17:54

Hier nochmal ein schönes Beispiel
#89.312.306
2. Stich
So dämlich kann nicht einmal ein Anfänger sein!

Und: Ewig lange gebraucht um die Karte zu spielen -also Absprache.

sweetyyyy01, 17. September 2012, um 17:58

warum bitte spielst du pik 10 nach??? die andere lusche kann doch bei deinem ms sitzen... und wenn nicht,wie in diesem fall,bekommst du auf pik doch noch nen stich-wenn er deine 10 sticht,bleibt der as doch mit seiner lusche drunter...
für mich ein klarer fehler von dir-ganz davon ab,dass ich sowieso erst die pik lusche spiele,um meinen ms in vh zu bringen...

DerManuel, 17. September 2012, um 18:58

@DieterW:

Schau, wenn Du eine Diskussion eröffnest, dann solltest Du schon auch schauen was die anderen schreiben. Hannes hat ja vorher geschrieben, dass Du “verdächtige” Spiele einfach übers Kontaktformular melden sollst. Es nützt halt wenig wenn die Spiele hier im Forum stehen, da die anderen Spieler ja auch keine Möglichkeit haben das Ganze eingehend zu untersuchen.

Ich habe mir das Spiel und den Spieler mal angesehen und da ist absolut nichts auffällig. Der Spieler ist nunmal ein Anfänger. Sperr ihn doch einfach für Dich. Und das nächste Mal benutze bitte das Kontaktformular.

Und nur so am Rande: Nicht jedes mal wenn man ein Spiel verliert ist gleich Betrug im Spiel. Manchmal verliert man einfach. :)

Pitti_Platsch, 17. September 2012, um 19:02

...ah jo, das anspiel bringt den schneider und jeder hat mal angefangen
...hier wird dir geholfen:
https://www.skatstube.de/hilfe

amadeus6, 17. September 2012, um 19:06

Pik 10 im 2. Stich war einfach nur dumm, auch recht Anfängerhaft. Was soll das mit Absprache zu tun haben

Ex-Stubenhocker #117512, 17. September 2012, um 21:00

@erzieherin
da muss ich dir voll recht geben ,die meissten veralbern hier die diskussion und schreiben echt aber wirklich echt nur müll ohne ende

Pitti_Platsch, 17. September 2012, um 21:25

...na dann erzähl mal Bitte
...hättest du auch den König ausgespielt?
...du/sie sind sicher viel weiter im Skat und IT Bereich und weiser
...aber wahrscheinlicher ist wohl, es wird nix kommen

marco1707, 17. September 2012, um 22:13

pik 10 nach zu spielen ist nur grotten schlecht,aber besser andere anprangern!!!
dann auch noch offline zu gehen ist erbärmlich!!!
vielen dank für die sperrfunktion!

zur Übersichtzum Anfang der Seite