Unterhaltung: Unterschiede

Ex-Stubenhocker #117564, 25. September 2012, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 25. September 2012, um 19:39

Hallo Liebes Team und Spieler allso ich habe eigentlich mehrere Fragen
Frage: 1 Wierd in zukunft für Zahlende mitglieder ein eigenes Portal Eröffnet habe langsam die Schnautze voll mich von leuten immer und immer und immer wieder beleidigen zu lassen klar man kann sperren aber 90% der beleidigungen in der kneipe kommen von nicht zahlern sorry ist so die Meldungen Fruchten auch nicht wierklich warum Ganz klar wenn ein acc Gesperrt wierd macht einfach einen neuen Entschuldige mich für meine Rechtschreibung bin erst kurtz da und muss mir echt überlegen ob ich lust habe was zu Fördern wo ich langsam den Spass Verliere einige kennen mich alls sehr Ruhige und Liebenswerte Person aber langsam langt es stelle ich mich zu sehr an oder wierd es immer schlimmer mit den leuten hir

Ex-Stubenhocker #107338, 25. September 2012, um 19:56

glaube nicht eigenes portal.
waere auch nicht sinnvoll !
spinner gibt es immer.
auch im foerderbereich.
spiele melden.
alle chats werden kontrolliert und es folgen konsequenzen.
nachteil. man kann es nur dulden mehr nicht.
ein account gesperrt.macht der naechste weiter.
vermute eher du hast einen stalker bzw einer missgoennt deine art und weise.
mach FT-Freundestisch auf. zumindest da sollte ruhe eintreten.
lg eggi

heima, 25. September 2012, um 21:10

denke du bist noch nicht lange genug hier, musst noch erfahrung sammeln und vorallem immer die richtige antwort parat haben, oder noch besser garnix antworten auf anmachen,
manche machen das aus taktik jemand reizen, das
fördert fehler machen, weil der hals anschwillt.
das hat aber mit zahlen oder nicht nix zu tun.
also: musst ruhiger werden und die gaaanz schlimmen sperren, aber nicht zu viele, sonst.....

Dag, 25. September 2012, um 21:42

hey ich spiele hier schon eine Zeit lang, habe auch schon einiges erlebt und gemeldet, aber ich glaube fest daran, dass egal welche Maßnahme die Leute ohne Manieren, immer ohne Manieren bleiben, frustrierte Menschen die sich hinter einem Nick verstecken, um mal so richtig vom Leder zu ziehen.
Trotz allen erlebe ich hier richtig nette Leute und habe nur sehr wenig auf meiner Sperrliste, ich werde zum Tischhüpfer wenn sich Leute in meinen Augen unmöglich benehmen.
Neulich hatte ich ein schönes Erlebniss, zwei Mitspieler sprangen an den Kneipentisch, ich grüßte,..... sie nicht, darauf schrieb ich sorry aber mit einem freundlichen Hallo spiele ich lieber und drückte auf verlassen, daraufhin sagten beide Hallo und ich sprang dann wieder dran und wir spielten ewig zusammen ;-)und hatten viel Spaß

amadeus6, 25. September 2012, um 21:52

so muss und sollte es sein, liebe Dagmar .-))

Dumba, 25. September 2012, um 22:34

Mal eine Frage an den Verfasser des Threads.:-)

Zahlende sind gute und sich beherschende Menschen, nicht zahlende sind unflaetig und unerzogen?

Nun aber.

k_Uno, 25. September 2012, um 23:14

da es mehr nichtzahlende in der skatstube gibt, ist rein statistisch gesehen auch die anzahl der unflätigen auf deren seite wohl höher.
daher die nicht unerzogenen auf die freunschaftsliste setzten, und schon steht einer schönen runde am freunschaftstisch nichts mehr im wege

nico2005, 26. September 2012, um 06:16

oh gott ich zahle auch nicht Naja denke passe voll ins raster ....ok aber halt diesen monat hat ja jemand benehmen und höflichkeit für mich gekauft danke diesem lieben menschen nu weiß ich auch warum ach bei so langen text hier sind ....!!??,,,,bitte selber einfügen wem es stört

Pitti_Platsch, 26. September 2012, um 07:22
zuletzt bearbeitet am 26. September 2012, um 07:24

...icke bin nun schon über 30 Monate hier und habe so einiges erlebt. Sollte mich heute jemand irgendwie beleidigen, lache ich, kopiere den chat für die Admins, verlasse den Tisch und sperre den betroffenen Spieler.
...auch nen Stalker der übelsten Art durfte ich hier erleben und habe ihn einfach mit Ignoranz gestraft. So ist ihm nach einer Weile die Lust wohl vergangen und nun ist Ruhe.
...es gibt sehr viele ruhige, besonnene, nette und sehr gute Skatspieler hier. Diese Leute wirst du ganz sicher für dich finden. In deinem Verein sind ja ne Menge. Mach nen Freundestisch auf, wenn möglich, oder verabrede dich vorher mit jemanden. hast du einen von deinen freunden am Tisch steht er immer zu dir und die deppen gehen dann auch meist von allein.
...lass dich nicht von solch Leuten unterkriegen. Wenn du dich selbst hinterfragst merkst du welch arme Seelen sie sind und wie Reich und Menschlich du ihnen überlegen bist

Ex-Stubenhocker #117564, 26. September 2012, um 08:27

Dumba so war das nett gemeint aber jemand der eine Fördermitglied ist muss bestimmte daten angeben und dadurch auch regestriert es ist einfach so das leute da nicht ihren acc riskieren weil die Fördermitgliedschaft were weg und eigentlich auch nicht so einfach neu zu machen da wie gesagt daten gespeichert sind und man ganz schnell oder besser erkennen kann um wem es sich handelt wenn er neuen acc auf macht.
2 ist es 99,9% so das leute grade in der kneipe den mund auf machen beleidigend oder sonst in einer for Diskriminiren die ich selten im Öffentlichen Portalen erlebt habe da stellt sich mir die Frage warum soll ich Tische auf machen Fördern bei einen Haufen sehr vieler idoten/inen kenne auch nicht Förderer und die sind Super Lieb aber soll ich jetzt im ernst 500 freunde annehmen nur damit ich Täglich mal in Ruhe Spielen kann ist einfach zu stressig und ich denke nicht der sinn des Förderns

Bettek, 26. September 2012, um 09:37

hmmmm - es ist immer wieder das gleiche - immer finden sich fördermitglieder - die meinen - aus ihrem förderbeitrag können sie irgendwelche ansprüche ableiten.
beleidigungen gab es immer (bin seit 1987 im netz), und wird es immer geben. leider muss man damit im netz leben. wers nicht kann, sollte sich wieder auf brettspielebene begeben.

sporti1947, 26. September 2012, um 09:40

mau mau oder 66

Hannes, 26. September 2012, um 11:38

Hier gab es ja schon viele gute Antworten. Beleidigungen kommen gerade im Internet leider regelmäßig vor. Solche Spieler darfst Du gar nicht erst zu ernst nehmen. Einfach ignorieren, für Dich sperren und uns in schlimmen Fällen über das Kontaktformular melden.

Ein abgetrennter Bereich für Fördermitglieder würde daran auch nichts ändern. Ich habe schon so viele Fördermitglieder wegen Beleidigungen verwarnen oder sperren müssen, dass ich Dir garantieren kann, dass es nicht an der Mitgliedschaft liegt.

Ex-Stubenhocker #117564, 26. September 2012, um 11:53

es get nicht um Die Ansprüche leiten weil man Fördermitglied ist aber ich kann versuchen mich einzusetzen für Fördermitglieder die versuchen etwas am leben zu halten was sich meiner meinung nach lohnt aber es immer wieder zu konfrontationen kommt wo leute meinen mit Fake acc zu manipulieren beleidigen oder weiteres es ist super nervig immer wieder zu sperren zu melden oder den tisch zu wechseln so verdirbt man immer wieder die lust am spielen oder mal einen anstendigen tisch zu eröffnen wo man immer hoffen muss keine störenfriede am tisch zu haben und dafür geben wier einen beitrag ab um das u vermeiden hat nix damit zu tun ob einer schlechter ist oder besser wenn er sein Hobby unterstützen möchte aber eine gewisser seriösität verlange ich auch für mein Geld und das ist inmoment gegebenen Falls nicht der fall wie gesagt Prozentual gesehen were es weniger freunde können ja immer noch an die Tische Geladen werden

Ex-Stubenhocker #117564, 26. September 2012, um 11:54

Hannes klar sehe ich das auch das Fördermitglieder sich nicht zusammenreissen können aber es ist wenniger

Ex-Stubenhocker #124835, 26. September 2012, um 13:10

@SkatMaster, danke..aber bin auch Fördermitglied und für mich muss sich hier niemand einsetzten, alles ist doch so einfach, sperren und ignorieren, und anstrengend ist ein Klick ja nicht.

Ich teile deine Erfahrungen nicht, bin noch nie beleidigt worden, wenn dir das so oft passiert, liegts vielleicht auch bisschen an Dir???

Gebe zu...ich sperre sehr schnell, aber nicht wegen Beleidigungen, sondern schon wenn jemand nicht hallo...oder ähnliches sagt....
und sei doch froh, das es so eine Vorrichtung hier gibt, wenn du dann länger hier bist, trennen sich Weizen und Spreu.....
und deine Daten musst du nur hinterlegen, wenn du um Echtgeld spielst, reine Fördermitglieder nicht.....aber sicher auch ein anderes Thema...
nur eins noch...es gibt viele Menschen, für die ist die Skatstube, so wie sie ist....ein Gewinn...wenn man alles ausschöpft, was hier möglich ist..lg und immer gb

heima, 26. September 2012, um 13:24

Erzieherin, das kann ich nur bestätigen, ein gewinn für viele die hier spielen, da muss man auch mal über son bischen zoff hinwegsehen und wenns nicht anders geht, dann ist ja da noch das sperrknöppi.

Ex-Stubenhocker #117564, 26. September 2012, um 16:15

wie gesagt ich sehe es leider nicht so und genau darum geht es sperren tisch wechsel sperren tisch wechseln immer so weiter

heima, 26. September 2012, um 18:32

meine feststellung ist auch: mit spielern unter
5-600 $ wird viel mehr gemeckert als bei denen die darüber sind, ist auch nicht so schön.
manche tun so als ob sie von anfang an
*weltmeister* gewesn sind.

Ex-Stubenhocker #107338, 27. September 2012, um 00:45

den ersten teilsatz kann ich definitiv nicht teilen heima obwohl es natuerlich dazu tendiert.
deinen zweiten gedanken unterschreib ich auch .leider .

Ex-Stubenhocker #119940, 27. September 2012, um 01:47
zuletzt bearbeitet am 27. September 2012, um 11:00

angesichts der "unterschiede".

schön ist es: das hocken wie die affen.
das wichtige: gibt noch programm.
o o o , ein wenig gaffen!
abzock - jetzt sind alle stramm.

hinein in die visage!
blamage ...

(in memoriam)

JonLord, 27. September 2012, um 03:52

Konstanz liegt im Süden,
da könnte man üben,
hier im Norden,
wird erworben!

Ex-Stubenhocker #119940, 27. September 2012, um 04:38

http://www.youtube.com/watch?v=2WX_4FNoto4

k_Uno, 27. September 2012, um 09:07
zuletzt bearbeitet am 27. September 2012, um 09:09

Der kleine Unterschied:

Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern statt gefunden hat - aufgneommen von der Frequenz des spanischen maritimen notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "Costa De Fisterra" - am 16. Oktober 1997

Deser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn nun gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!

Spanier: Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ...

Amerikaner: Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: Ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier: Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) Hier spricht der Kapitän Richard James Howard, Kommandant des Flugzeugträgers "USS Lincoln" von der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika, das zweitgrößte Kriegsschiff der nordamerikanischen Flotte. Uns geleiten zwei Panzerkreuzer, sechs Zerstörer, fünf Kreuzschiffe, vier U-Boote und mehrere Schiffe, die uns jederzeit unterstützen können. Wir sind in Kursrichtung persischer Golf, um dort ein Militärmanöver vorzubereiten und im Hinblick auf eine Offensive des Iraq auch durchzuführen. Ich rate Ihnen nicht ... ich befehle ihnen Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern!!! Sollten Sie sich nicht daran halten, so sehen wir uns gewzungen die notwendigen Schritte einzuleiten, die notwendig sind um die Sicherheit dieses Flugzeugträgers und auch die dieser militärischen Streitmacht zu garantieren. Sie sind Mitglied eines allierten Staates, Mitglied der NATO und somit dieser militärischen Streitmacht ... Bitte gehorchen Sie unverzüglich und gehen Sie uns aus dem Weg!

Spanier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien.
Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

sweetyyyy01, 27. September 2012, um 11:58

die antwort darauf hätte mich noch interessiert-loooooooooooooooool :-DDD

zur Übersichtzum Anfang der Seite