Unterhaltung: Champions League

samson50, 19. Mai 2022, um 00:28

Oh wie wunderschön, oh wie wunderschön ... ⚽ 🏆 .... oh wie wunderschön ... HURRAaaaaaaa
Champions League .... Wir kommen .... 😋

Rappelkiste, 19. Mai 2022, um 09:16

... Gw der Eintracht und seinen Fans

ellco1959, 19. Mai 2022, um 16:27

ist zwar keine champions league,habe mich trotzdem sehr gefreut über den sieg von eintracht.sowas von verdient und den sogenannten superclubs aus deutschland und europa gezeigt,was man mit willen und leidenschaft erreichen kann. super

samson50, 19. Mai 2022, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2022, um 16:56

Vielen Dank 😋
Am 20.August 2022 geht es weiter. Dann wird gegen den Gewinner der Champions League im UEFA-Super-Cup 2022 gespielt ⚽🏆

Johnny_5, 19. Mai 2022, um 17:06

😄👍 Danke für die Info, Partner 😄 Hab´s ja net so mit Fußball, aber die Eintracht ist halt die Eintracht. So wie die Lilien. Sind halt die Heimatvereine, ich wohn ziemlich mittig zw. DA und F. MZ wär auch noch die gleiche Entfernung, aber falsches Bundesland 😃
A pro pos, wir waren gestern im Tandem auch nicht so schlecht. Geht aufwärts! 👍

samson50, 19. Mai 2022, um 20:51

Herzlichen Dank @Jonny -- wir geben uns Mühe 😋

Schlumpfie, 20. Mai 2022, um 19:04

Jau Glückwunsch... Frankfurt hat es absolut verdient. Den Umbruch so hinzubekommen und dann diese Mentalitätsmonster zusammenzustellen... Respekt....

Schlumpfie, 20. Mai 2022, um 19:06

Dazu finde ich Hinteregger... Hasebe... Kostic... schon krass gut... Ich würde alle nehmen...

pino2020, 29. Mai 2022, um 12:13

Real einfach cleverer und abgezockt. Dazu ein Torwart der den Rest erledigt hat. Die Statistik hat wieder mal gelogen wenn das runde nicht ins eckige geht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite