Unterhaltung: Champions League

pino2020, 13. April 2023, um 22:55

Tuchel seine Bilanz ist ausgeglichen. 2 Siege und 2 Niederlagen . Schade keine Bilder im freien Fernsehen beim Boxen zwischen Mane und Sane . Hätte gern mal gesehen die Trainer und wer in welcher Ecke sitzt.

Skater4711, 14. April 2023, um 13:26

Der Begriff "Schlagsahne" hat durch Mane eine neue Bedeutung erhalten.

pino2020, 18. April 2023, um 20:20

Heute Abend wird sich schon ein bisschen die Spreu vom Weizen trennen

Ex-Stubenhocker #300891, 19. April 2023, um 17:47

Gibts das Wunder von der Isar heute? Die momentane Lage der Bayern spricht eher dagegen.

ErnstBube, 19. April 2023, um 18:38

Der FCB ist international nicht wettbewerbsfaehig, da hilft auch ein anderer Trainer nicht. Lahm, Alaba, Robben, Ribery, Lewandowski sind alles Weltklassespieler gewesen, bzw. Lewandowski ist es noch immer. Und was ist davon noch uebrig oder nachgekommen? Mueller ist auch schon ueber seinem Zenit. Man kann nicht einfach so eine Masse an Qualitaet verlieren und dann glauben international was zu reissen. Die jungen Spieler sind Toptalente, aber eben doch nur Talente. Logische Konsequenz ist internationale Wettbewerbsuntauglichkeit. Auch in der Bundesliga ist der Qualitaetsverlust sichtbar. Fehlende Qualitaet kann Tuchel auch nicht herbeizaubern> also servus FcB.

pino2020, 19. April 2023, um 20:08

Man sollte Brazzo in München schnellstens den Laufpass geben. Nichts weiter als unfähig diese Marionettenfigur .Selbst bei Interviews nichts weiter als Bla bla bla. Mir ist es recht als der letzte Verein

Ex-Stubenhocker #300891, 20. April 2023, um 09:59

Meister werden die wieder,hier schon mal Glückwunsch.
Da muss sich einiges tun, um im Konzert der Großen in Europa wieder mitspielen zu können.

Pitti_Platsch, 20. April 2023, um 10:18

Man konnte schon den Eindruck gewinnen das der Schiedsrichter ein Nebengehalt aus England bezieht.

pino2020, 20. April 2023, um 10:49

Ach wieder das Geld aus England ? Die roten hätten nur letzte Saison anständig über die Schmerzgrenze gehen müssen. Dann hätte es mit Haaland vielleicht geklappt. Das Geld wäre schon wieder drin . Kann mich noch gut an Osram Ulli erinnern vor paar Jahren als Toni Kroos das selbe haben wollte wie Müller und die anderen und Ulli hat abgelehnt. Das hat der schon lange bereut aber nie zugegeben. Am kommenden WE nach Mainz und noch eine Klatsche .Mal sehen wer dann Geld bekommen hat .

Pitti_Platsch, 20. April 2023, um 11:19

@pino,
ich wollte damit nicht ausdrücken, dass Bayern wegen dem Schiri ausgeschieden ist.
Es ist jedoch schlimm anzusehen wie schlecht die Schiedsrichter sind und dadurch natürlich Spielverläufe beeinflussen.

pino2020, 20. April 2023, um 11:44

Davon rede ich doch schon die ganze Saison. Guckdir diese blinden an die Woche für Woche in Köln im Keller sitzen und nichts sehen .Was BVB letzte Woche gespielt hat nach der 2:0 Führung ohne Worte Aber dann tritt ein Stuttgarter Emre Can mit offener Sohle und der zeigt es dem Schieri für mich glatt rot

Skater4711, 20. April 2023, um 11:49

Wahrscheinlich wird Brazzo jetzt einsehen, dass er die polnische Lebensversicherung (R:Lewandowski) hätte halten müssen, oder einen echten Neuner verpflichten .
Die aktuellen Stürmer sind gut aber keine echten Torjäger.
Über 500 Minuten kein Stürmertor sagt alles.

pino2020, 20. April 2023, um 12:02

Die polnische Lebensversicherung wollte 2 Jahre . Brazzo hat ein Jahr geboten

picco, 20. April 2023, um 13:50

Pino ..manchmal frage ich mich,wie arm du bist, nur hetzen auf die Bayern auf den VR in Köln , dass ist ja regelrecht armselig, ich freue mich auch ,wenn die Bayern National verlieren ,aber international bin ich für die Bayern , du hättest Bundesliga Manager werden sollen, dann hättest wohl alles richtig gemacht ,
ich hatte dir schon mal gesagt, als der VR für Leverkusen eingesprungen ist und gegen die Bayern entschieden haben, da haste nix gesagt , also behalt doch deine Hetzte für dich
Natural, du hast recht der Schiri, war der schlechteste Mann auf dem Platz, aber deswegen haben die Bayern net verloren

AlbrechtDerArme, 20. April 2023, um 13:57

🔆 Fun fact: Bayern hat gestern nicht verloren🔆

(👉das Spiel ging 1:1 aus. ✔️)

😘 nichts zu danken - hab gern geholfen

pino2020, 20. April 2023, um 15:12

Picco was hat arm mit dem VAR in Köln zu tun und man die roten einfach nicht mag ? Man sollte einfach mal der Realität ins Auge gucken. Sie sind einfach auf höheren Niveau nicht wettbewerbsfähig. Hab auch meine Meinung zum VAR in Leverkusen geschrieben

Skater4711, 20. April 2023, um 15:29

Was soll T.Tuchel auch anderes sagen, er ist doch schockverliebt,😜😜

AlbrechtDerArme, 20. April 2023, um 16:18

... und während der gemeine Sofatrainer aufgeregt daherschwallt, wird im Hinterzimmer die Liga vom Fatzke aus Dortmund verhökert.

Pitti_Platsch, 20. April 2023, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 20. April 2023, um 17:29

@AlbrechtDerArme,
das dieser Herr nun beim DFB und DFL gelandet ist hat mich ebenfalls erschrecken lassen.
Einfach nur traurig mit anzusehen. Kumpanei halt.
Ist auch ne Art von Transparenz 😈

pino2020, 20. April 2023, um 17:51

Ja der Sofatrainer lacht sich kaputt. Ich sehe auch kein Licht am Ende des Tunnels bei der nächsten EM. Ist traurig aber wahr

pino2020, 09. Mai 2023, um 20:15

So und weiter gehts heute.

zur Übersichtzum Anfang der Seite