Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Beleidigungen

Ich gebe dir vom Grundsatz her Recht Mella, nur wirst du hier in den Foren bedauerlicher Weise die Nörgler und Pöbler nicht wegkriegen.Es bleibt dir nur die Möglichkeit, die Spielnummer,Tag und ungefähre Uhrzeit und den Spielernamen zu nennen und diese Daten zu den Admins zu schicken sodaß diese Person gesperrt wird.Mehr kannste leider nicht machen.Es wäre aber schade wenn man sich durch solche Vollpfosten den Spaß am Skaten vermiesen lassen würde...gell?

kann mir diesen thread vielleicht irgendwer erklären?

muss man dir denn alles erklären - marco - jetzt haben wir 2 jahre versucht - dir das skatspielen beizubringen - schön langsam kannst es -also sei zu frieden und freu dich :))))))))))))))))))

hast ja recht^^
aber wem wird hier geantwortet im eingangspost,wer oder was is mella and last but not least,what's the problem?
fragen über fragen^^

ätzend wie hier immer einige möchtegernheilige
krampfhaft versuchen ein auf heile welt zu machen
bei richtig üblen beleidigungen, ok meldung an die admins
aber bitte nicht wegen jeden harmlosen trottel, den admins auf den keks gehen
skat ist ein emotionsspiel und keine klosterschule für adlige töchter.
sich einfach mal selbst nicht so wichtig machen und die größe haben, nicht auf jede kleinigkeit anzuspringen.
das reale leben, besteht auch nicht nur aus netten leuten und lieneserklärungen. also warum sollte es hier anders sein

1964 - cliff richard - das ist die frage aller fragen - selbst heute schüttelt er immer noch den kopf :))))

ist cliff nicht ein dusch-gel?
fragen über fragen
p.s. nimm rauhfaser tapeten,da stehn die besten geschichten drauf,sagt stevie wonder^^

Ursprung lag hier :
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...

eggi
der ursprung lag ganz woanders!
de.wikipedia.org/wiki/Ursprung

war der ursprung vor dem seitensprung?
Oder gabs den zuerst in der schüssel?

wieso biste nich im bette...???????

:-))))))

mich kann man nicht beleidigen.

mitleid ist auch obsolet.
leid ist wahrhaftig!