Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Profilbild

Hallole

Kann gerade mein Profilbild nicht ändern.....
wie groß darf das eigentlich sein ?

Grüsse Michael

https://www.skatstube.de/hilfe#1-wie-kann-ich...

oki Danke. Allerdings funktioniert das hochladen im Moment scheinbar nicht .... mein Bild ist ca 230Kb groß und 700 * 762 pixel

das muss es annehmen.
problem hat ich via handy gestern.
per labbi heute ging es.
zur not kontaktformular nutzen.
admins antworten gerne ;-)

Genau. Schick uns doch das Bild per Email.

...versuch es 2 mal hinter einander das gleiche Bild zu laden
...sollte gehen, denn es geht so einigen hier nach der letzten "Erneuerung"
...nicht verzagen, oder Admin fragen

Der Fehler ist bisher nur bei Spielern mit FireFox 3.6 aufgetreten. Kann es vielleicht sein, dass Dein Browser stark veraltet ist? In dem Fall müsstest Du einfach nur ein Update machen, dann geht es auch wieder.

...icke habs beim IE aber auch, Hannes^^
...so einigen anderen gehts ebenso, leider

@ Natural: Dein Browser ist extrem veraltet. Den müsstest Du mal updaten und dann wird es auch wieder gehen.

http://www.microsoft.com/germany/msdn/ie9/html5/index.html

...isser net @manuel, aber icke hab ne viel einfachere methode gefunden für die netten Bildchen zum hochladen^^

@ Natural: Du hast den Internet Explorer 7. Die aktuelle Version ist aber 9. Damit ist Dein Browser veraltet - und zwar extrem. 2 Versionen Unterschied sind beim IE einfach ein großes Gefälle.

...hab Hannes in post geschrieben^^

Kann den z.B. XP Prof. mit dem IE 9 arbeiten??? Mir wurde gesagt XP kann nur bis IE 8.

Na ja. Aber die Skatstube ist natürlich immer auf die aktuellen Browser-Versionen abgestimmt. Insofern…

naja sagen wir mal halb abgestimmt.mit safari kann ich schon seit über einem halben jahr nix im chat schreiben.und wieso geht kein vollbild mehr?

Du hast doch Google Chrome…

ja klar weil ich mit safari nicht schreiben kann^^

Na aber dann ist doch alles gut. :)

naja würd schon lieber mit safari aber so gehts schon^^ und was ist mit dem vollbild?

safari ist ja auch von der obstfirma, läuft wahrscheinlich auch nur mit dem ei-zeug richtig.

der verchromte oddo :-)

.-)

der rostige oddo^^

grinz, ein panzer auf safari :-)
mit chrome-stangen auch nen hammer !

so eggi hab gewechselt.passt heut besser^^