Unterhaltung: Profilbild

Ex-Stubenhocker #107338, 08. Oktober 2012, um 19:31

kenn ich du geissen-mörda :(
in köln lynchen die dich !

oddo35, 08. Oktober 2012, um 19:37

die stänkern schon rum da die kölner.ich würd das ding grillen^^.früher haben wir das viech mal geklaut :-)

Dumba, 08. Oktober 2012, um 21:35

XP in jedweder Version kann kein IE9.
Und das ist auch gut so, :-)
Nehmt doch lieber einen open source Browser, Firefox, Chrome oder usw, weil die sind jeden Tag neu und gut.
Internet Explorer ist immer schon alt, wenn es rauskommt. Und es kommt selten neu raus.

mikyma, 14. Oktober 2012, um 21:49

Hallole, also über win 7 und ff gings.
Unter Linux und android 2,2 nicht.

Natürlich lässt sich alles alte nich mehr unterstützen, aber vielleicht sollte man (allgemein gesehen) eher
einfacheren Standards den Vorzug geben anstelle alles neumodische Grafik Gedönse zu implementieren.

Aber trotzdem ist die Skatstube super.... wenn man nur auf Flash verzichten könnte ((-.

Meine älteren Laptops und recht neue Nettops laufen an sich super, nur alles was eben mit flash zu tun hat, vor allem unter Linux, ist haarsträubend.

Grüsse Michael

DerManuel, 15. Oktober 2012, um 14:33

@mikyma: Das hat nicht so viel zu tun mit “einfacheren Standards” oder “Grafik-Gedöns”. Es geht vielmehr um die Aktualität. Und wir können gar nicht anders, als uns an den aktuellsten Browser-Versionen zu orientieren. Allein schon wegen Sicherheitsfragen. Nur die aktuellen Browser bieten eine maximale Sicherheit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite