Unterhaltung: Kartenverteilung

Hannes, 22. Oktober 2012, um 12:02

Spieler mit fetten Grands in die Zockerstube locken, bedeutet im Umkehrschluss ja auch, dass es 2 weitere Spieler gibt, die man damit ganz sicher vergrault. Es können ja nicht alle 3 Spieler am gleichen Tisch gewinnen. Somit wären 2 Drittel der Spieler schon mal weg. Das restliche Drittel meldet sich ausnahmslos in der Zockerstube an, bekommt dort nur “Müll” und meldet sich deshalb gleich wieder ab. Übrig bleiben die paar richtig guten Spieler, die auch aus “Müll” noch langfristig Gewinn machen. Habe ich die Theorie so richtig verstanden?

turnik, wenn Du es laut Deiner eigenen Aussage wirklich so machen würdest, kann ich Dir nur den ernst gemeinten Tipp mit auf den Weg geben: Versuch niemals eine eigene Skat-Plattform zu gründen. Das Scheitern wäre vorprogrammiert.

Wir hätten doch gar nichts davon einzelne Spieler zu bevorzugen oder in anderen Spielräumen andere Karten auszuteilen. Für uns als Unternehmen ist es einzig und allein sinnvoll eine zufällige Kartenverteilung zu nutzen, die für alle Spieler gleich ist.

marco1707, 22. Oktober 2012, um 12:21

die kartenverteilung für sich persöhnlich als nachteil oder vorteil auszulegen,ist und bleibt einzig eine subjektive wahrnehmung,nicht mehr und nicht weniger,basta!!!

sporti1947, 22. Oktober 2012, um 15:19

subjektiv bekomm ich nur schlechte karten.HEUL

LieberTeufel40, 22. Oktober 2012, um 16:47

@Bettek
Bei fast allen Deinen Beiträgen (auch in anderen Threads) stimme ich Dir meistens voll zu!
Aber hier in Deinem Beitrag, liegst Du wirklich voll daneben!

Vielleicht kommt es für Dich so rüber, dass Nerse überheblich ist!

Nerse ist alles andere als überheblich! Zumindest so, wie ich Nerse (real) kenne!

zur Übersichtzum Anfang der Seite