Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Anti-Fanclub Amaterasu oder GenomX !

Bin dabei...sofort!

toll

oh ihr seid soooo cooool :D

toleranz vom allerfeinsten hier , tz.....

eggi was soll dieser sinnlose verein?https://www.skatstube.de/vereine/157-fanclub-...
find da nix lustiges dran oder fehlt mir da ein gewisses hintergrundwissen um ne stelle zum lachen zu finden?

eggi
anfangs findest du den müll auch schlimm und dann tritts dort ein???
früher nannte man das wendehals!!!

hihi

marco, dann lies meine einträge zu :
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...
DEN REST LASS ICH MIR OFFEN !
Kannst auch Gottlieb zu mir sagen, hab damit kein Problem **

eggi
du kannst machen was du willst,nur wundere dich nicht wenn man dich nicht ernst nimmt!!!

marco.
wenn ich so keine antwort erhalte, schlage ich einen anderen weg ein.
trotzdem muss ich nicht alles gut heissen, worüber ich involviert bin !

na dann..................!

es geht auch nicht hier um mich !
ich bin nur ein sandkorn von über 130.000 hier.
wenn einer einen disput mit mir hat, zeigt er es an .
das ist widerum seine sache.
aber auf eine andere meinung lass ich mir nicht einreden, denn dann wäre ich zu recht ein
WENDEHALS.

Keiner muss dem Verein beitreten, aber eine Anti-Spieler-Kampagne geht dann doch zu weit.