Fanclub des großen Amaterasu

Endlich ist es soweit!

Endlich gibt es ihn - DEN Verein, um dem großen Amaterasu, seinem Leben und Wirken in der Skatstube zu huldigen.

Unübertroffen: Seine Kreativität in Eigen- und Gegenspiel, seine Finten und Kniffe, die die meisten von uns einfach nur staunen lassen und so manchen Vogel schon in den Wahnsinn getrieben haben.

Überwältigend: Seine brillianten Analysen in Forum und Schnack, die keine Fragen offen lassen. Gute Spieler erkennen seine Überlegenheit neidlos an, unwürdige Schwachspieler werden mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt.

Unerreicht: Sein Charme, sein gutes Aussehen, sein Wissen um die Welt, die Menschen, die Karten. Er hat es nicht nötig hier zu spielen, aber er kann es sich erlauben.

Danke Amaterasu! Wir lieben dich!

Vorsitzender: Amateursau
2. Vorsitzender: GnomX

Ehrenpräsident: GenomX

Größter Fan: Liebelei

Feyenoord kid
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Skatkreuzfahrt nach Litauen !!!!

erstellt von Nachtmensch, 2 Kommentare (letzter von yalouz)
zuletzt aktiv: 05.12. 15:15

Verein ohne Bewegung?

erstellt von Nachtmensch, 1 Kommentar (letzter von Nachtmensch)
zuletzt aktiv: 14.11. 19:54

austreten

erstellt von AlBundy07, 8 Kommentare (letzter von ju-he1)
zuletzt aktiv: 21.05. 21:13

Schnaufersen, 20. Juni 2014, um 14:31

ich bin dein grööööööööööööößter FAN, >>> ich will ein Kind von *DIR*(kai) -grins-

AlBundy07, 18. Februar 2013, um 23:28

wie kann man aus dem verein austreten

daina22, 06. Dezember 2012, um 23:40

hallo danke für das angebot wobei ich nicht so richtig weiss wie es in der realität funktioniert