Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Sollte die Stube nicht mal das Forum für eine Zeit deaktivieren

Vielleicht steigt nach einen Entzug der Schreiberlinge ,die Interesse wieder an was Sinnvolles und Neues
Bewußt geniessen ist doch nicht nur ein Vorteil bei der
Ernährung

Dieser Eintrag wurde entfernt.

jaaaaaaaaaaaaaaaa

ein psychologe könnte dir helfen.

tippfehler otto!!Euch!

das ist die beste idee seit langem - das ist eine skatrunde!!!!!!!

jaaaaaa

wenn du das spielen doch nur beherrschen würdest Roby...

richtig rainer mit dir und roby muss es nun euch heißen.sry

ja das wäre für einige hier eine katastrophe!!!für dich die größte otti!!

na ja, Jasimine oder wie auch imer, der DAF hat in deinem GB schon die richtigen Spiele eingestellt.
Am besten deaktivierst du dich dann gleich mit.

neugier ist stärker als desinteresse...

hättest mein tipp von damals beherzigen solln,dann würde dir es jetzt besser gehen.nu ist wohl alles zu spät.:(

und schon sind sie da ,die forum experten!!lach

kontrolle ist wichtiger als ignoranz...

zack ,der nächste!

wen oder was sucht du eigentlich hier rainer?
spielt keiner mit dir?

meldung machen geht vor inhalt...

armes deutschland

armer rainer

da steh ich drüber otti

zeigt ja genau das
keine 30 Minuten und nur Anfeindungen

langjährige einsamkeit erledigt freude...

Ein deaktiviertes Forum, nun ja, das bedeutet Redefreiheit mit absoluter Beschraenkung.

stimmt doch nicht jaismine.hab dir doch nen hilfreichen tipp gegeben, aber das wird wieder übersehen.