Unterhaltung: Sollte die Stube nicht mal das Forum für eine Zeit deaktivieren

sporti1947, 22. Oktober 2012, um 21:37

sprachlos das werden wir nicht mehr erleben

Ex-Stubenhocker #60434, 22. Oktober 2012, um 21:59

Gott sei dank ^^

k_Uno, 22. Oktober 2012, um 22:17

das forum wir dann geschlossen werden, wenn die unendlichkeit des wahnsinns ihr grenzen findet, der fanclub des großen meisters amaterasu in einem schwarzen loch kompostiert, die amateursau vollkommen in den grandiosen peinsamkeiten versinkt, die trolljäger selbst zu trollen verkommen und der papst katholisch wird.

Pitti_Platsch, 22. Oktober 2012, um 22:22

...Forum wird geschlossen, wenn alle sprachlos sind^^

Dumba, 22. Oktober 2012, um 22:52

Solange wir noch vor uns hin murmeln, gehts weiter.

amadeus6, 22. Oktober 2012, um 22:55

bevor Schliessung, will ich aber noch schnell dem Papst huldigen ^^^^.
So nu zu,

ah noch Gruss an Dumba, gggg

Dumba, 22. Oktober 2012, um 23:06

Danke, Gruesse zurueck.

yosh, 22. Oktober 2012, um 23:27

ah ein gruesse -fred ..
wurde ja auch mal zeit ..
ich gruesse alle die lieben leute hier..

k_Uno, 22. Oktober 2012, um 23:41

dann grüße ich mal alle ganz lieb zurück

LieberTeufel40, 22. Oktober 2012, um 23:43

Du mich auch, Kuno!^^

oddo35, 22. Oktober 2012, um 23:43

das ist mal ein würdiger papst.ist sich nicht zu fein das fussvolk persönlich zu grüßen.

marco1707, 23. Oktober 2012, um 00:05

dafür hab ich ihn auf erden gesandt!!!

sporti1947, 23. Oktober 2012, um 07:24

in die hölle wär besser gewesen

Pitti_Platsch, 23. Oktober 2012, um 16:48

...icke wäre dafür wer die meisten sinnlosesten Thread`s aufmacht bis Weihnachten bekommt
1 Monat Forumsperre gratis^^

Dag, 23. Oktober 2012, um 17:27

die mit den sinnlosesten Antworten auch, hm da fallen mir so ein paar ein ;-)

oddo35, 23. Oktober 2012, um 17:38

:)

Sternchendanny, 23. Oktober 2012, um 18:46

aber dann les ich ja von meinen lieblingsfreunden und feinden nix mehr.... das ja dann doof dag :-))))))))

Dag, 23. Oktober 2012, um 20:23

okay danna ,vielleicht könnten die Admins, das so einrichten, dass bei voriger Einstellung des Forums, ich z.B. keinen Beitrag mehr von ups.....
lesen möchte und er mittels Kontrollkästchen von meiner Seite, ausgeblendet wird.
Würde ich gut finden und so einigen Pulsschlag unten halten.
Ich meine, ich lache oft und herzlich, tut dem Hormonhaushalt gut, aber einige beenden ihre Lesungen hier wohl mit den Beißerchen in der Tischkante, nicht dass irgend jemand zu schaden kommt ;-)

oddo35, 23. Oktober 2012, um 20:30

dag ich glaub wenn du diese änderung bekommst,hast du die häckchen nach 1 tag wieder draussen.oder willst du dann nur noch zusammenhangslose texte lesen.ok das sind sie ja jetzt meist schon,aber dann verstehste nur noch bahnhof.:))

Dag, 23. Oktober 2012, um 20:34

wenn ich ehrlich bin brauche ich für den Bahnhof keine Kontrollkästchen grins so einige Beiträge sind so abgefasst, dass sie mir im Wortlaut nicht zusagen oder zu konträr sind ;-)

Ex-Stubenhocker #119940, 23. Oktober 2012, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2012, um 22:40

1) es ist die nicht zu übertreffende geistige regsamkeit dieses forums, die mich magisch anzieht und mir so eindrucksvoll vor augen führt, wie assoziationsketten vs. dissoziationsketten kommunikation ersetzen können.

2) kein in die unendlichkeit verlängertes soziologiestudium könnte die hier im forum zu verfolgenden diskursiven praktiken auch nur im ansatz erfassen.

3) selbst die grenzen der buchstabierbarkeit werden aufgehoben und gefühle, freundschaft, gar existenzverdoppelungen werden schematisch real.

das ist mir tägliche lektüre wert ...

davon abgesehen dient es der überprüfung des "selbst", sonst geht's noch so:

"Dissoziative Identitätsstörung
Die dissoziative Identitätsstörung oder multiple Persönlichkeitsstörung ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung und das Erleben der Identität betroffen sind.
Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation.

Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht oder nur schemenhaft erinnern, oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person." (quelle: wiki)

mfg. pflanze

Pitti_Platsch, 23. Oktober 2012, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2012, um 22:00

Ein kleiner Vogel erfror im Winter während des Fluges und fiel zur Erde.
Eine Kuh kam vorbei und ließ ihren Fladen auf ihn fallen.Der warme Dung taute den kleinen Kerl
wieder auf und er fing vor Freude an zu zwitschern.
Das hörte die Katze,grub ihn aus und verspeiste ihn.
MERKE:
Nicht jeder der dich bescheißt ist dein Feind.
Nicht jeder der dich aus der Scheiße holt ist dein Freund.
Und wenn du tief drin steckst......halt einfach den Schnabel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite