Verbesserungsvorschläge: das ist kein neuer tread über grandhäufung

Ex-Stubenhocker #127387, 11. November 2012, um 23:24

ich lese hier in forum immer wieder,das sich user über
den anteil der gespielten und oder der ausgegebenen grandspiele beschweren
meistens kommt dann als antwort von skatspieler
die (angeblich )real viel spielen ,das alles normal wäre .
wertungsfrei dieser thesen sollte die stube den nicht was öffentlicher werden ??
sollte doch auch im interesse des betreibes der stube liegen ,
die schlechte meinung und betrugsvorwürfe hier klar zustellen

die stube könnte doch ohne hohen technischen aufwand
stündlich aktuell beweisen das ,das mischprogramm
realistisch ist

sie müsste doch nur öffentlich machen
die letzte stunde wurden zb:
1.5238 spiele gemacht
2.davon grand gespielt 32% gewonnen 82%
3.davon sind 18% mit 4 spitzen gewonnen 92% usw
dann kann sich jeder user hier seine gedanken dazu machen ,
und die unendliche geschichte wäre ade

was mich natürlich schutzig macht ,ist das die stube sowas oder ähnlich, nicht schon längst macht

Ex-Stubenhocker #186, 11. November 2012, um 23:40

pausenlos regelmäßige "Eigenwerbung" auch hier in der Skatstube? Warum nicht einfacher: Hier geht es ehrlich zu. Hier wird kein Mischprogramm manipuliert. Nein danke! So viel Statistik brauche ich jedenfalls nicht. Erfahrung reicht, um sich über den realistischen Charakter des Mischprogrammes Gedanken zu machen. Richtige oder falsche!

Dennoch will ich deine Idee keineswegs ins Abseits stellen. Nur ich brauche diese Angaben wirklich nicht.

Ex-Stubenhocker #127387, 11. November 2012, um 23:49

@john
die user die hier im forum den grandanteil als normal finden ,kommen ja auch mit zahlen aus
dem real skat
also kann meiner meinung einer gegenüberstellung doch nur der stube nutzen

Ex-Stubenhocker #119940, 11. November 2012, um 23:52

ach, wäre ich nur "schutzig":

spätherbst, blätter, frost der frühe ...
allein --- das räumen macht viel mühe!

jetzt kommt die ordnung noch vorbei.
hoffnung, klarheit, traum, vergessen!
der orthographie ein einerlei ...
auf ein neues! sehr besessen ...

Ex-Stubenhocker #108127, 11. November 2012, um 23:57

http://www.cosmiq.de/qa/show/2822809/Warum-ist-eigentlich-haeufig-das-Leitungswasser-so-schutzig-wenn-das-Wasser-mal-abgestellt-wurde-und-anschliessend-wieder-angestellt-wird/

Ex-Stubenhocker #108127, 12. November 2012, um 00:01

ok, noch was zum thema...

ein mischprogramm wird hier sicher nicht manupuliert, betrogen wird damit auch nicht.

ob das mischprogramm besser sein könnte, wer weiß.

jedenfalls interessiert mich diese von dir gewünschte statistik nicht.

Ex-Stubenhocker #127387, 12. November 2012, um 00:13

@zauberhaft
wenn es dich nicht interessiert ,schreibe doch
einfach nichts dazu

Ex-Stubenhocker #119940, 12. November 2012, um 00:14

"freundlich sein" ist die devise!
die überlegenheit --- die streift.
am rezept fehlt eine prise ...
der weine sind genug gereift.

marco1707, 12. November 2012, um 00:14

traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast!

Ex-Stubenhocker #119940, 12. November 2012, um 00:18

wollen "zauberhaft" und "marco" nicht in die "heia"?

Ex-Stubenhocker #108127, 12. November 2012, um 00:21

jaismine dann schreib doch gleich, dass nur leute reinschreiben sollen, die die statistik wollen!!!

manipulation im vorfeld nennt sich das!

Ex-Stubenhocker #127387, 12. November 2012, um 00:22

@planze
wenn im wein die wahrheit liegt ,sollte dann
nicht der herbst zum mai werden

Ex-Stubenhocker #186, 12. November 2012, um 00:23

Übrigens nur mal am Rande: Ist es normal, dass 10 Kreuzspiele nacheinander gemacht werden?
Gestern erlebt und in der Serie wohl von 48 Spielen 28 Kreuz. Vermutlich hatten die Kreuzkarten irgendeinen Magneten. ^^

Ex-Stubenhocker #119940, 12. November 2012, um 00:26

ich habe das mit pik^^

Ex-Stubenhocker #127387, 12. November 2012, um 00:40

@svonja
dein senf dazu ist qautsch mit soße

Ex-Stubenhocker #108127, 12. November 2012, um 00:42
zuletzt bearbeitet am 12. November 2012, um 00:42

was für eine liebenswürdige zeitgenossin^^

Ex-Stubenhocker #114778, 12. November 2012, um 00:47

wer oder was ist denn svonja

Ex-Stubenhocker #127387, 12. November 2012, um 01:32

zauberhaft...

Ex-Stubenhocker #114778, 12. November 2012, um 01:34

oh, den kosenamen kannte ich von ihr noch garnicht

Ex-Stubenhocker #114778, 12. November 2012, um 01:49
zuletzt bearbeitet am 12. November 2012, um 01:50

wenn du dir die mühe machen würdest und die ehrentribüne studieren würdest dann bräuchtest du beinah nichteinmal einen taschenrechner (ist aber vermutlich besser) um dir eine durchschnittliche statistik darüber zu erfahren.
falls dir unbekannt siehe mal hier https://www.skatstube.de/ehrentribuene
da stehen dir in fast allen sachen der jeweiligen 10 der daten zur verfügung aus denen sich fast reale rückschlüsse ziehen lassen.
mehr würde eine extra augedruckte zahl dir auch nicht erzählen

Ex-Stubenhocker #127387, 12. November 2012, um 03:44

@alfa
was sagt die ehrentribüne über die
verteilten grands aus .....
das kannst du bestimmt pausieble erklären
was spricht dagegen das die stube es öffentlich macht wie die karten verteilt werden
wahrheitsgemäßer stundlicher update und alle sind glücklich
ich finde keinen grund der da gegen spricht

oddo35, 12. November 2012, um 07:21

@jaismine ich halte es da wie marco.auch so eine statistik kann man doch fälschen.nicht das die stube das machen würde,aber behaupten werden es einige.

Ex-Stubenhocker #108127, 12. November 2012, um 12:24

auch wenn es mir eigentlich zu blöd ist, darauf überhaupt zu reagieren, aber bevor ich hier noch mehr pn's bzgl. der unterstellung ich sei "svonja" beantworten muss:

wer meint ich sei svonja, schaue sich bitte die beiden spielstatistiken an, dann weiß jeder der halbwegs ahnung hat, dass das nicht die gleichen personen sein können.

und dir jaismine rate ich, dich ein wenig zurückzuhalten. ich kenne dich nicht (zumindest nicht unter diesem nick) und habe dir auch nichts getan, weder hier noch an anderer stelle.

es gibt keinerlei berechtigung dermaßen unhöflich mir gegenüber zu sein und verleumdungen gehen schon grad gar nicht!

Pitti_Platsch, 12. November 2012, um 13:27

...der zickenkrieg Fred ist etwas runtergerutscht?
...zum Thema, wieso sollen die Admins jede stunde ne Statistik veröffentlichen. Icke brauch das nicht.

marco1707, 12. November 2012, um 13:28

mal zum thema!
1. das mischprogramm verbibt keine grands,das mischprogramm vergibt jediglich jedem spieler karten,was ein spieler dann daraus macht obliegt ihm!!!
2. eine solche statistik wäre nicht aussagefähig,es gibt spieler die ein farbspiel wählen wo viele einen grand sehen,dann gibt es spieler die einen grand spielen was überhaupt kein grand ist!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite