Skat-Turniere: kann mir das mal jemand erklären???

Andi0259, 14. November 2012, um 16:16

Marco, es geht mir ja hier um legalisiertes Abhauen. Die Leute haben ja ihren Betrag gezahlt und es ist immer noch besser, sie melden sich offiziell ab, als anderen möglicherweise durch lustloses Spiel, wie bewusstes Mauern oder Abreizen, das Turnierergebnis zu verhageln.

oddo35, 14. November 2012, um 16:18

ich bin trozdem immer wieder erstaunt was es für komische vögel es gibt.stress machen ohne grund,dann erklärt man ihm das er falsch liegt. und was passiert?statts den arsch in der hose zu haben und sich für den bockmist zu entschuldigen gehn sie alles und jeden an.ein theraphie könnte da helfen.

oddo35, 14. November 2012, um 16:20

andy aber wer soll da in der 2 runde einsteigen?also ich würde es nicht tun.du hast ja keine aussicht auf irgend ein gewinn.eventuell das man die tische dann so sortiert, das es aufgeht und wenn nicht muss ein ersatz ran.

marco1707, 14. November 2012, um 16:22

oh oh otto die rechtschreibung^^
runkel
das sehe ich anders,wenn ich teilnehme dann sollte ich auch so fair sein und es ordentlich zu ende bringen!
vielleicht könnte ja eine zusatzvereinbarung helfen,die abhauern die doppelte gebühr berechnet!

Andi0259, 14. November 2012, um 16:26

Otto, niemand wird in Runde 2 einsteigen wollen, da die Chancen auf Gewinn = Null sind, das ist klar. Aber die Tische in Liste 2 mit den verbliebenen Spielern zu sortieren und fehlende Spieler am letzten Tisch mit 1x bzw. 2x ERNA zu ersetzten, wäre doch ein gangbarer Weg, wenngleich es durch ERNA's Spielvermögen eventuell leichte Wettbewerbsverzerrungen geben könnte.

oddo35, 14. November 2012, um 16:27

daß die bei mier net so hinhaud,solte inzwichen jeder gemergt habben.^^

nico2005, 14. November 2012, um 16:28

gehnau rischtisch otto

oddo35, 14. November 2012, um 16:29

also hat der letzte pech oder glück.naja ob das die wahre lösung ist?ein ersatzspieler wäre ne eintressante sache.ich scheide natürlich aus,sonst könnt man ja gleich erna spielen lassen.^^

nico2005, 14. November 2012, um 16:29

otto ich drück mal gefällt mir!!!!!

marco1707, 14. November 2012, um 16:29

ne sach an oddo^^

Andi0259, 14. November 2012, um 16:29

Marco, nicht jeder hier ist nunmal ein fairer Sportsmann, aber monetäre Sanktionen könnten sicherlich einen erzieherischen Beitrag leisten, da gebe ich dir recht.

Andi0259, 14. November 2012, um 16:34

Otto, und ich dachte immer, du bist als ERNA ehrenamtlich bei der Skatstube beschäftigt^^

oddo35, 14. November 2012, um 16:35

ratte^^

LittleJoe, 14. November 2012, um 17:03
zuletzt bearbeitet am 14. November 2012, um 17:04

Das sagt ich sie Otto und Ihnen auch Marco!!
;-)))))

marco1707, 14. November 2012, um 17:09

seit wann hast du was zu sagen???^^

LittleJoe, 14. November 2012, um 17:23

Nuckel weiter an deinem Daumen u. sei still!! ;-))
Bussy, grins

marco1707, 14. November 2012, um 17:23

mist nu hab ich scheinbar die null gewählt!!!

Ex-Stubenhocker #114778, 14. November 2012, um 18:45

hallooooo leute
also das mit echten ersatzspielern hatte ich irgendwann am anfang hier mal angesprochen und wurde ganz schnell ab akte gelegt.
desweiteren hat der iniziator dieser spiele vergessen das auch emotionen während eines turniers stark an dem einen oder anderen karakterschwachen spieler soweit rütteln können das die in runde 2 absolut keine lust mehr haben weil sie wissen das sie den rest ihrer dafür erforderlichen freizeit beispielsweise besser mit erbsen sammeln absolvieren können.

nun zu den erbsensammlern kann ich nur eins sagen "live würdet ihr das nicht machen"
und deshalb sollte man sich gedanken machen was man mit solchen leuten macht......

im onlinecomputergesteuerten turierablauf kann ich eben nur dem eigentlichen bisherigen anmeldungen dahingehend ein absagen erteilen weil es eben solche abhauer gibt die als held den versuch unternehmen geld zu erwitschaften und merken das es nicht geht.

sorry an den entwickler oder schöndenker eurer turnierabteilung aber es sollte nicht andauernd reklame für ein halb defektes programm gemacht werden (die gelb untermalten hinweise zum Turnier) die von dem einen oder anderen admin scheinbar manuell abgeschickt wird aber dieser jenige admin vermutlich den turnierverlauf nicht beherscht oder gar abwesend ist.

solange da nicht endlich eine einvernehmbare alternative geschaffen wird werden es immer spielabläufe geben die nach adam riese unwarscheinlich gegenüber offline stehen und für spott sorgen werden.-

das ändert aber absolut nichts an der tatsache das auch das abhauen nach der vermeidlich 1. schlechten liste absolut unsportlich ansehbar ist und dahingehend sperren die es auch real geben würde die absolute folge sein muss.

man kann unterscheiden wer technisch bedingt ko ist und wer nicht.

das nur als info

Ex-Stubenhocker #119940, 14. November 2012, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 14. November 2012, um 20:49

die blockwarte drehen ihre runden.
da - sein - kontrolle ... noch mehr stunden.
who is who? ... and ... "nevermind".
schrunden werden nicht gesunden.
sometimes, people are so blind.

evita, 14. November 2012, um 20:51

grins

zur Übersichtzum Anfang der Seite