Verbesserungsvorschläge: schlechte Karten

oddo35, 15. November 2012, um 22:42

Otmar SteinbickerSterben Palästinenser und Israelis jetzt für Netanyahus Wahlkampf?15.11.2012Inzwischen kommt etwas mehr Licht in die Hintergründe der israelischen Gaza-Offensive.Eines wird dabei immer deutlicher: Um die Verhinderung der Raketenabschüsse aus Gaza nach Israel geht es am allerwichtigsten.aixpaix.de-Autor Gershon Baskin, der in den letzten Wochen zwischen israelischer Regierung und Hamas vermittelte, hat inzwischen in der israelischen Tageszeitung „Haaretz“ und in persönlichen Bemerkungen deutlich gemacht, dass es zur Lösung dieses Problems in den letzten Wochen nicht nur Verhandlungen, nicht nur einen fragilen Waffenstillstand, sondern obendrein noch einen handfesten Vorschlag der Hamas für einen ernsthaften und dauerhaften Waffenstillstand mit Israel gab – mitentwickelt ausgerechnet von Baskins Verhandlungspartner, dem Militärchef der Hamas – dem ersten gezielten Todesopfer der israelischen Gaza-Offensive!Im Gegensatz zur israelischen Propaganda versichert Baskin, dass der Hamas-Führer für die Raketenangriffe der letzten Monate nicht nur nicht verantwortlich war, sondern obendrein seine Truppen in Marsch gesetzt hatte, um die Raketenabschüsse anderer Gruppen zu unterbinden!Musste der Militärchef wegen seiner Verhandlungsbereitschaft sterben, fragt Baskin mittlerweile verbittert und unverblümt.Sein Verdacht, der von anderen wie Uri Avnery und „Haaretz“ geteilt wird: Israels Ministerpräsident Netanyahu führt mit der Militäraktion Wahlkampf! Da müssen die Feindbilder passen und da kann es nicht sein, dass der Erzfeind Hamas auf einmal praktikable Lösungsvorschläge für ein Israel bedrückendes Problem schafft.Wenn das zutrifft, dann sterben jetzt Palästinenser und Israelis jetzt dafür, dass Netanyahu auf seinem Regierungssessel kleben darf!Über seine Vermittlungstätigkeit, die Probleme, Erfolge und Hoffnungen, berichtete Gershon Baskin am 29.10.2012 detailliert in einem Beitrag in aixpaix.de

Ex-Stubenhocker #107338, 15. November 2012, um 22:43

sehr interessant otto !
seh ich in ruhe an.
man was ne massenverarsche wenn datt stimmt :-(

Ex-Stubenhocker #130661, 15. November 2012, um 22:43

Er hat's WIEDER GESCHAFFT.

Sascha777.....,

Einfach gruslig.

Es ist nicht zum aushalten, wenn er da ist.

Alles total harmlos: ich wollte mit Spielanalysen hier helfen und mein bescheidenes Wissen einbringen.

In aller Harmlosigkeit.

Alles ist tagelang friedlich und fröhlich.

Und er beleidigt mich WIEDER AUFS ÜBELSTE.

ICH WEISS NICHT, WARUM!!!!!!

JETZT IST ENDGÜLTIG SCHLUSS!!!

DAS IST JA UNFASSBAR!!!

An alle anderen viel Spaß noch hier.

Warum bin ich so blöd und stelle mich nochmals diesen bodenlosen Gemeinheiten dieses Kerls??

oddo35, 15. November 2012, um 22:46

na dann stell du deine klingel ab.nu komm ich bei dir vorbei^^

Pitti_Platsch, 15. November 2012, um 22:47

...Hausverbot!
...icke nehme eh was was kommt und Real spiel icke eh ne nummer anders
...gute nacht

Ex-Stubenhocker #107338, 15. November 2012, um 22:47

meld es den admins unter hilfe und ko...
lass dich doch nett aergern !
bleib hier . bitte

oddo35, 15. November 2012, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 15. November 2012, um 22:53

kommt drauf an wo in berlin du wohnst.in ner stunde könnt ich da sein.

oddo35, 15. November 2012, um 22:52

aber weißer rauch^^

Ex-Stubenhocker #130661, 15. November 2012, um 22:58

Treib dein Unwesen, mit wem du willst, Sascha777.

Mit mir nicht mehr, das schwöre ich.

Schäm dich einfach.

oddo35, 15. November 2012, um 22:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

oddo35, 15. November 2012, um 23:00

mal ein bisl die stimmung auflockern^^

oddo35, 15. November 2012, um 23:00

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/polizei-verfolgt-diebe-und-bleibt-im-frischen-beton-stecken-id801923.html

Ex-Stubenhocker #186, 16. November 2012, um 00:21
zuletzt bearbeitet am 16. November 2012, um 00:22

Unter Ausklammerung der das Thema ignorierenden, diesem

"eben und die hat john fast zusammen.
er wird bald der alterspräsident der stube.
schöne reden schreiben, die kein schwein versteht, kann er ja perfekt."

Beitrag folgenden und in der Hoffnung, dass alle Nichtschweine ihn verstehen:

Pech- und Glückssträhnen sind eine Herausforderung an das stragische Können eines Spielers. Wer es versteht, in Pechsträhnen so wenig wie möglich zu verlieren und in Glückssträhnen zu viel wie möglich zu gewinnen, wird auf der Erfolgsseite landen.

Erfahrung von fast einem halben Jahrhundert. Ich bin sicher, dass diejenigen, wie z. B. Bettek (der als Alterspräsident sicher geeigneter ist als ich ^^) die das halbe Jahrhundert Erfahrungen voll haben, meine Erkenntnis bestätigen können.

Bettek, 16. November 2012, um 08:30

da ich als wildschwein nur ein verwandter eines schweins bin, stehe ich voll hinter johns einlassung über pech und glücksträhnen. nur leider besteht das strategische können bei vielen nur aus jammern (pechsträhne) und lächerlichmachen der mitspieler (glückssträhne)

Bettek, 16. November 2012, um 08:36

liebelei - warum lässt du dich von solchen nebensachen wie sascha beunruhigen. lege ihn in die untereste schublade und schließ sie zu. hab ich auch so gemacht - mehr ist er nicht wert.

Ex-Stubenhocker #69403, 17. November 2012, um 16:46

will auch mal wieder gute Karten haben, net tagelang, net wochenlang^^^^ nee monatelang gehts hier bergab,^^ keine Bock mehr, spielt jemand nur 23 % flugs bei mir am Tisch erstma Grands, täglich iss das hier so

sporti1947, 17. November 2012, um 17:12

und täglich grüßt das murmeltier

Ex-Stubenhocker #69403, 17. November 2012, um 17:45

^neeee bis auf Onkel heima bei Vorschlag zum besten Spieler, und allerliebste GB Einträge och bei dir^^ haste hier noch nix von mir gehört

Iceman-Tiger, 17. November 2012, um 18:07

hm weiß ja nicht aber was ist Pech was ist Glück jeder empfindet es immer anders aber schlechte Karten kann man nicht haben nur das beste draus machen !
Aber ich kann die gefrusteten verstehen geht mir aucch öfters und ich gehe dann raus oder verliere dann mal einen dicken und er kommt dann wieder retour müßt mal drauf achten ,ist zumindest mein persönliches Gefühl auch wenn das nicht sein kann da ein Sever keine Gefühle hat!

Ex-Stubenhocker #107338, 17. November 2012, um 18:09

wer viel jammert...
sollte mehr spielen !
das blatt dreht sich immer.
gb

Ex-Stubenhocker #69403, 17. November 2012, um 18:31

he jammer nicht viel, eher noch nie gejammert, und mehr spielen???? lol sitze doch net den ganzen Tag am Pc

zur Übersichtzum Anfang der Seite