Verbesserungsvorschläge: Häufung Grand und Null Ouvert

Nokernusi, 10. März 2020, um 13:16

Normal ist das definitiv hier nicht. Gerade eben hatte wieder mal ein Gegenspieler sage und schreibe ACHT Grand hintereinander. Man selber sitzt teilweise 30 Spiele ohne nur einmal 18 sagen zu können

chrisalson, 10. März 2020, um 13:24

Gesetz der großen Zahlen.

Ex-Stubenhocker #115347, 10. März 2020, um 13:41

Zeige die 8 Grands doch mal her, damit wir alle diese Serie bewundern können

Hannes, 10. März 2020, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 10. März 2020, um 14:21

Nokernusi, ich habe mir gerade Deine letzten Spiele angeschaut: Entweder haben wir unterschiedliche Definitionen von “gerade eben” oder von “hintereinander”.

Bei Dir am Tisch gab es heute keinen Spieler mit 8 Grands hintereinander.

Es gab aber einen Spieler, der 9 Spiele hintereinander gespielt hat. Gewonnen hat er davon 6 und die Reihenfolge war:

Karo, Grand, Grand, Grand, Kreuz, Kreuz, Pik, Grand, Grand.

Dass einem die eigene Wahrnehmung manchmal einen Streich spielt, ist ganz normal und nur natürlich. So geht es allen. Da ist es ganz praktisch, dass jeder Spieler bei uns die Möglichkeit hat seine Spiele im Nachhinein noch einmal über die Spielesuche zu finden.

biertulpe, 10. März 2020, um 14:31

Man kann aber auch einfach mal hier was schreiben.
Die Suche macht dann schon jemand.

Ramare, 10. März 2020, um 15:01

Naja, Nokernusi wird schon recht haben und uns die ACHT Grands hier reinstellen. Wenn nicht, wäre es ja eine kurze aber äußerst peinliche Vorstellung gewesen. Bin da wirklich neugierig.

voll-krass, 10. März 2020, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 10. März 2020, um 15:02

Ramare lies mal Hannes seinen Beitrag 😉😂

Ramare, 10. März 2020, um 15:05

Hab ich doch. Und nun wird Nokernusi doch sicher beweisen, dass er/sie recht hat. Ist doch ganz einfach. Nur mal schnell die 8 Grands in Folge hier reinstellen.

biertulpe, 10. März 2020, um 15:23

Hat er nicht drauf, könnte ich wetten.

Eddwin, 11. April 2020, um 13:19

Statistiken stimmen "Nie" das sieht man hier sehr deutlich.GRAND ist normal ,aber niemals im normalen Spiel am Tisch.

Hannes, 11. April 2020, um 18:42

Genau, wer braucht schon Fakten, wenn man doch auch auf das eigene Bauchgefühl hören kann.

Die Menschheit war noch nicht auf dem Mond, 9/11 ein Insider-Job, Elvis lebt und die Skatstube gibt gezielt viele Grands heraus, damit sich einzelne Spieler in ihrer Freizeit ärgern. Zum Glück kann man sich mit einem Aluhut davor schützen, dann kommt es direkt wieder zu mehr Farbspielen.

Ex-Stubenhocker #49475, 11. April 2020, um 19:04

Ich möchte eher wissen ,wo Elvis jetzt wohnt 😍

ikkedette, 11. April 2020, um 20:03

Hallo! Ist ja erstaunlich, wie lange dieser Tread schon lebt. Mit meinen Kumpels spiele ich seit einer Dekade Skat am Tisch. In dieser Zeit gab es immer wieder Phasen, in denen es zu Häufungen der Unterschiedlichsten Art kam. Da half es auch nichts, daß alle am Tisch die Ärmel hochkrempeln oder ein neues Blatt genommen wird! DAS NENNT SICH ZUFALL!Frohe Ostern, viel Spaß hier und bleibt gesund!

Ex-Stubenhocker #272385, 19. Januar 2021, um 23:58

Ich habe viele Grand und einige Null gespielt.

DrNunzer, 23. Januar 2021, um 06:02

Ich hab früher auch real gespielt. Bei dreimal weg, gabs halt nen Ramsch. Und dennoch fällt mir auf, dass diejenigen, die tausende dollars aufweisen, auch nicht besser spielen als so manche, wie auch ich, die ständig aufladen. Mich würde schon interessieren, woran das liegt.

samson50, 23. Januar 2021, um 06:04

In der Kneipe funktioniert es auch mit dem Ramsch, wenn alle bei 18 weg sind.

Kurdt, 23. Januar 2021, um 06:25

Skat1961, ist dir mal der Gedanke gekommen, dass du evtl. schlechter spielst, als die Spieler mit mehr Punkten auf dem Konto?

Ex-Stubenhocker #115347, 23. Januar 2021, um 14:50

Auch der beste Spieler macht die schlimmsten Fehler. Entscheidend ist, wie oft

Ex-Stubenhocker #276529, 23. Januar 2021, um 17:35

Die Anzahl der Grands, Spiele mit 4 und Null Ouvert ist hier so hoch, da ein sehr hoher Anteil der Spieler auf den Skat reizen -da es hier um nix geht. Kein Rangliste, Gummi-Geld das man niemals verliert, das sich über die Jahre anhäuft. Eine Liste mit Top Spielen, die viele absurde und unrealistische Spiele auflistet. 'Ohne 8' oder 'ohne 7' findet man sehr selten wenn man real Skat spielt, und es um etwas geht -sei es Punkte oder Geld.

Skatstube bietet Entertainment-Skat, und das ist doch sehr gut, wenn man Spiele ausprobieren möchte.

Verbesseren kann man hier sicher viel, aber es ist nicht nötig. Es ist unterhaltsam und kostet nix!

gerda01, 09. Januar 2024, um 12:30

kartenverteilung kann ich nicht nachvollziehen 6 mt nur scheissblatt

gerda01, 09. Januar 2024, um 12:47

kartenverteilung kotzt mich an kann nicht realistisch sein ein halbes jahr nur schlechte karten kann nicht i o sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite