Unterhaltung: Grandhäufung ist totaler Quatsch

charlie02, 30. November 2012, um 14:32

Hallo, es gibt ja unzählige Diskussionen um die Häufung von Grandspielen in dieser Stube.

Also ich habe jetzt 263 Spiele in der Zockerstube gespielt, davon waren lediglich 123 Grandspiele dabei, also 47 % aller gespielten Spiele waren Grandspiele.

Das ist ein völlig normaler Wert! Und ja, die Einwände es sind ja erst so wenig Spiele, gilt natürlich und die anderen Spieler denen das ebenfalls aufgefallen ist hatten ja auch alle so wenig Spiele liegt natürlich auf der Hand.

Und das fast immer ein weiterer Bube im Skat liegt, damit das Spiel auch richtig teuer wird, ist auch völlig normal, wo sollten sie auch sonst sein ;)

Alle Anfragen werden hier sehr zeitnah und immer beantwortet.

Lediglich die häufig gestellte Frage, warum nicht ein einheitlicher Stubentribut pro Spiel genommen wird, wird konsequent nicht beantwortet.

Das ist sicher auch nur Zufall.

Schönes Wochenende und allzeit ein Gut Blatt

NerseNeceqi, 30. November 2012, um 14:33

Du hast Dich an den Tisch gesetzt.
charlie02 hat sich an den Tisch gesetzt.
max1157 hat sich an den Tisch gesetzt.
Spiel#96.017.768 beginnt.
max1157 passt bei 20.
Du passt bei 20.
charlie02 gewinnt das Reizen mit 20.
charlie02 nimmt den Skat auf.
charlie02 spielt Grand.
charlie02 hat den Grand mit 56 Augen verloren. Du hast 2,88 € gewonnen.
Spiel#96.017.917 beginnt.
Du passt bei 18.
charlie02: na? braucht ja gar nicht lange um euch abzusprechen, ihr scheiß drecksbetrüger,lach
charlie02 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.

marco1707, 30. November 2012, um 14:47

ich wusste warum ich den von anfang an gesperrt hatte!!!

Pitti_Platsch, 30. November 2012, um 14:58

...aha, da ist er schwarze Rahmen doch mal gut angebracht^^

robert29, 30. November 2012, um 15:57

na toll jetzt hastn vergrault. jetzt konnt ich nicht mal seine statistik mir anschaun ;-)

NerseNeceqi, 30. November 2012, um 16:00

Die Statistik war - wie bei all seinen bisherigen Accounts - überdurchschnittlich gut. Das Benehmen dafür unterdurchschnittlich schlecht^^

Ex-Stubenhocker #130661, 30. November 2012, um 16:18

@NerseNeceqi

Dies würde sich ja genau mit MEINEM (früheren)
Dasein decken, Nerse.

Ich hoffe nur, man vermutet nicht schon wieder mich hinter dem Account charlie02...
:-))

Mal was anderes:

Wie kommst du denn immer an die Chats vergangener Spiele???

Wie unterbelichtet bin ICH DENN??

sweetyyyy01, 30. November 2012, um 16:20

war doch erst heute liebelei ;-)

Ex-Stubenhocker #115347, 30. November 2012, um 16:20

Liebelei, einen Schnack-Auszug zu kopieren und beispielsweise in einem Word-Dokument zwischenzuspeichern, das ist ja nicht weiter schwierig.

Ex-Stubenhocker #107338, 30. November 2012, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 30. November 2012, um 16:32

raubkopierer, lizenz ? ....**

Ex-Stubenhocker #130661, 30. November 2012, um 16:37

Danke, mitch!

Da sieht man, wie naiv ich bin.

Auf diesen Gedanken käme ich gar nicht...

Ich dachte, es gäbe vielleicht die Möglichkeit, das NACHTRÄGLICH zu rekonstruieren.

Pitti_Platsch, 30. November 2012, um 16:57

...eine der einfachsten Sachen des internets, schwirr ich mal dahin
...brauchste aber kein word für @mitch^^

Ex-Stubenhocker #130661, 30. November 2012, um 17:45

@natural

Diese Andeutung hilft einem blutigen Laien wie mir nicht wirklich weiter...

Pitti_Platsch, 30. November 2012, um 17:59

...na kopieren kannste ja schon, siehe dein Nick Bild
...da kannste den Rest doch von alleine^^

Ex-Stubenhocker #130661, 30. November 2012, um 18:06

Warum so überheblich?

Hab ich dich verletzt, gekränkt, ....?

Mir ging es darum, ob man NACHTRÄGLICH an diesen Chat rankommt.

Ist das so schlimm, danach zu fragen?

k_Uno, 30. November 2012, um 18:10

ich bin eindeutig für die wahrung der urheberrechte, auch, und vor allem, im internet.
Auf jeden auch no so depperten satz, den ich von mir gebe, bei dem keine anmerkungen auf ein zitat von wem auch immer ist, habe ich und nur ich alleine, das koppirait.
Es wird eh zuviel geklaut in dieser modernen welt.

Pitti_Platsch, 30. November 2012, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 30. November 2012, um 18:13

...smile, nix von Arroganz gemeint.
...ok, da bedarf es aber etwas mehr Basis Wissen. Dann hab ich dich falsch verstanden und sag mal sorry.
...möglich ist es aber schon. Es gibt ja nie dumme Fragen und das schätze icke sehr, solang kein loch im Bauch
...denke aber du spielst so guten Skat das dich das eigentlich garnicht intressiert

Ex-Stubenhocker #130661, 30. November 2012, um 18:23

Doch, schon - sonst würde ich nicht fragen.

Aber wenn es zu kompliziert ist, kapiere ich es sowieso nicht. :-(

Und mit dem Skatspielen ist es auch nicht so weit her - ich werde hier täglich als Maurer, Abreizer, Nixkönner und Vollpfosten bezeichnet.

So viele Mitspieler können sich ja nicht alle irren.

k_Uno, 30. November 2012, um 18:27

lieber schneider als maurer.
das war das thema gestern beim stammtisch.
Wärst also genau richtig gewesen.
Aber das mit dem nixkönner, ich weiß nicht so recht, konkurrenz mag ich weniger gern.

marco1707, 30. November 2012, um 18:52

wenn schwaben etwas von einem kopieren,dann ist äusserste obacht geboten,die kennen dann keinen halt,diese schotten!;-)

Pitti_Platsch, 30. November 2012, um 19:18

...nix gegen Schotten ja^^
...Frühjahr spätestens bin icke in Stuttgart

k_Uno, 30. November 2012, um 19:39

... da freu ich mich...
oder heißt das, da freu icke mir sehr?

Pitti_Platsch, 30. November 2012, um 19:45

...lach, aber icke werd da sein!!!
...Rechtschreibung und knigge in Berlin haben ein >Problem^^

Ex-Stubenhocker #115347, 30. November 2012, um 20:04

20. Dezember wär ein viel geeigneterer Termin als das Frühjahr. ;-)

Breaki, 30. November 2012, um 20:06

Lach Mitch, ich wette, der Stuttgarter Stammtisch macht auch nach dem Weltuntergang weiter ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite